Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirella Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus

    Servus liebe Mitstecher,

    ich war letzte Woche mal wieder geil wie ein Frettchen, da hats mich gleich ins Kleine Laufhaus getrieben. Die Auswahl der anwesenden Damen war recht gut. Ich entschied mich für die neue "Mirella" die ich bis dato noch nicht gesehen hatte. Ab aufs Zimmer und nen Fuffi für die obligatorischen 20min hingelegt. Sie bedankte sich zugleich , mit einem eher zaghaften ZK und verschwand kurz um die Moneten in den Tresor zu bringen.

    In der Zwischenzeit entledigte ich mich meiner Kleidung und wartete lüstern auf die kleine blonde Rumänin. Ich bat sie dann um eine Waschung, was Sie ohne zögern, mir persönlich aber etwas zu grob, tat.

    Nach der Waschung ab auf die Spielwiese, die Sie zuvor mit einer neuen Decke ausgestattet hatte.

    Die Kleine ist "angezogen" echt heiß, was mich auch dazu trieb mich für Sie zu entscheiden und dann der Schock (für mich), als Sie sich auszog. Für Ihre zarten 18 Jahre hängen Ihre Brüste leider schon ziemlich durch, was ich etwas bedauerte. Naja .. schwamm drüber, dachte ich mir und so räkelten wir uns im Bett, tauschten innige Zungenküsse aus und Liebkosten uns gegenseitig mit KK.

    69 + Fingern mag sie nicht, sagte Sie mir als ich mich danach erkundigte, bzw Sie in jene Position bedeutete. Auch enttäuschend für mich :(

    Nach ausgiebigem FO und weiteren ZK hab ich aufsatteln lassen und nach wenigen Minuten das Tütchen vollgemacht. Sie hält sehr (sehr) gut dagegen und beherrscht eine fast einzigartige Beckentechnik. TOP!

    Nach der Säuberungsprozedur weiter ZK, währen ich mich versuchte wieder anzuziehen :)
    Anscheinend konnte sich ein Kollege nicht entscheiden oder wollte nicht gehen, denn ich musste noch gefühlte 10 min warten, bis ich das Zimmer in ihrer Begleitung verlassen konnte. In der Wartezeit, küssten wir uns noch ein paar Mal, während Sie mir (als Entschädigung für das Warten???) noch etwas an meinem Schwanz rumspielte.

    Fazit: gute Nummer, mit ein paar kleinen, nicht so tragischen Enttäuschungen.
    Wiederholungsgefahr: ca. 70%

    Hoffe in kürze mal "Antonia" ausprobieren zu können und werde dann wieder berichten :)

    LG

    #2
    @ p61985

    Danke für den Bericht. Zwecks Übersicht hier noch ein Foto von Mirella. Sie ist (liegend) auf dem Bild Nr. 24 erkennbar.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...54912-1-A.html

    Gruß von dl

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X