Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Andrea

Hallo und guten Abend,

muss euch nur schnell mein Erlebnis mit o.g. Dame berichten.

Hatte eine lange Fickliste ausgearbeitet, 7 Damen hatte ich zur Auswahl, aber alle waren besetzt, oder absolut jenseits der Realität.

Bin dann bei Andrea gelandet, sie entspricht nicht wirklich den Bildern, ist in wirklichkeit etwas mehr als sehr mollig, hat mich nicht so 100% angemacht, aber ich hatte einfach keinen Bock noch länger durch die Gegend zu gondeln.

Hatte dann 20 Min mit AV/FO/GV/KB oder GB für 60€ ausgehandelt. Aber er wollte nicht auf AV-Härte anschwellen, also hab ich es mir FO beenden lassen, was dann doch kein Schnäppchen war, aber alles andere wäre wohl nicht gegangen.

Grüße

costas

Aber er wollte nicht auf AV-Härte anschwellen, also hab ich es mir FO beenden lassen, was dann doch kein Schnäppchen war, aber alles andere wäre wohl nicht gegangen.
    Ich möchte gerne noch einmal festhalten, es lag ganz offensichtlich allein an dir und nicht an dem Mädchen, dass es kein Schnäppchen war.

Kommentar

Könnte man sagen

Das könnte man so sagen, allerdings wäre sie wenigstens annäherd so, wie ich die Illusion durch die Bilder hatte, hätte es durchaus reichen können.

Das es kein Schnäppchen war, lag zu 100% an mir, denn ich hätte sofort gehen sollen.

Grüße
      costas

Kommentar

Lädt...
      X