Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die feine Adresse
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
EG bei Massage
Zur Homepage
0911-785504
Herzlich willkommen bei
"Die feine Adresse" in Fürth!

+++++

SONNIGE TAGE, KNACKIGE SPECIALS!
Mit Sommer-PREISEN
auf 30, 40, 60 und NEU 90 min. Service!

+++++

JASMIN aus der Tschechei

Ich bin gerade mal 26 Jahre jung und schon so wild entschlossen,
die geilste Sache der Welt zu meinem Hobby zu machen.
Ich bin eine süße Halbspanierin, habe eine sexy 36er Figur
mit drallen 80D Brüsten, braune Augen und
eine teilrasierte LH.
Sehr sinnlich und zärtlich werde ich Dich
mit einem ausgefallenen Spitzenservice verwöhnen.

• Franz. auch bds.
• Span.
• Girlfriend Sex
• erot. Massagen
• EL
• Finger Anal aktiv
• Fußerotik
• DS
• KB
• Bade und Duschservice
• Natur-Sekt aktiv
• Deep Throat
• nymphoman veranlagt....

und noch vieles mehr. Kein AV!

###

CELINE

Die 20-jährige hat einen sehr zierlichen 34er Körper
bei einer Größe von 1,60m.
Die sexy Schönheit hat langes, blondes Haar
und wird Dich mit einem unglaublichen Service verwöhnen!

Service:
-GV in vers. Stellungen
-69,Französisch
- ZK
-DS
- NS aktiv
- Fingerspiele
- Erotische Massagen
-KB
- Verbalerotik
- FE....
Top-Service und vieles mehr auf Nachfrage…

Auch Haus und Hotelbesuche!

###


ANDREA

Hübsche 18 jährige Maus, mit
wunderschönem Gesicht und Top-Figur!
Feste Brüste mit samtweicher Haut.
Lass sie dir auf keinen Fall entgehen.

Service:

• GV in vers. Stellungen
• 69,Französisch
• ZK
• DS
• NS
• Fingerspiele
• Erotische Massagen
• KB
• Verbalerotik

ALLES SAFE!

###

ALISIA

Lange dunkle Haare und ein
bezauberndes Lächeln, wundervolle
Kurven mit denen sie dich auf fast
jede Weiße verwöhnen kann, das ist die 22
jährige Alisia.

Service:

• GV in vers. Stellungen
• 69,Französisch
• ZK
• DS
• NS
• Fingerspiele
• Erotische Massagen
• KB
• Verbalerotik

ALLES SAFE!

###

SIMONA aus Rumänien

Hübsches Luder aus Rumänien.
Wunderbar gebaut, knackige OW.
Schöner praller Hintern, den sie
einzusetzen weiß. Besuch dieses
hübsche Girl gleich jetzt !

Service:

• GV in vers. Stellungen
• Franz. wie du es magst
• AV
• 69
• Span.
• GF6
• erot. Massagen
• B2B Massagen
• HE
• Ganzkörpermassage
• Intimmassage
• Schmusen, Küscheln
• KK
• FA a/p
• ZA p
• DS
• Bade- und Duschservice
• Mastr.
• NS a

 


Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Wir möchten Dich wie einen König verwöhnen,
deshalb erwartet Dich bei uns ein GUTER SERVICE!

Das Motto:
Fast alles, wovon Du träumst , bekommst Du
garantiert bei uns!

Außerdem bieten wir Haus- und Hotelbesuche,
sowie Übernachtungen an.

0911-785584
oder
0911-785504
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Die feine Adresse Jasmin

    Hallo erstmal ,

    war heute obwohl ich mir dachte "nein heute gehst du nicht " bei einer Dame.

    Die Dame:
    Name : Jasmin
    Herkunft : Tschechei
    Alter: 26 (Relalität schätze ich auf 34+)
    Optik: Im gegensatz zu den Bildern sieht sie 1. Älter aus 2. Ausgelaugt ( Photoshop der Freund aller die es nicht natürlich hinbekommen) 3. hängen ihre Brüste aber nicht nur ein bisschen sondern richtig (gegen leichte Schwerkraft hab ich normaleweise nix aber das war zuviel). Dazu hatte sie unrassierte Beine was für mich ein No-Go ist(lange stoppeln die beim Reiten gekratzt haben ohne ende, auch auf dem Hintern).
    Das einzige was ich sagen konnte was übereinstimmt waren ihre extrem langen Haare.

    Der Service/Ablauf:

    Wurde in die Wohnung gebeten und allen Damen vorgestellt wobei Jasmin dies Tat, auf die Frage ob sie denn auch heute Service anbiete bejate sie meine Frage und ich würde auf das Zimmer begleitet.
    Als erstes Dimmte sie das Licht extrem Herrunter (vermutung/eigene Erklärung werdet ihr im Bericht selbst finden :P )
    Dusche wurde mir nicht Angeboten obwohl diese im Zimmer ist ... da ich bei der feinen Adresse schön öfters war, lies ich mal die Dreistigkeit raushängen und bediente mich selbst indem ich einfach duschen ging !
    Als sie zurück kam zog sie ihr scharfes kleidchen aus und hier begann das Desaster.
    In ihrer Kleidung machte sie was her anscheinend Wunderstoff der alles Abdrückt und Richtung Rücken presst oder so oO.
    Auf jedenfall könnte man es wie in einem Comic beschreiben das es "wlap" machte und ihre "Wasserschläuche" gingen KO und hingen in der Luft wie'n schluck Wasser .

    Dachte mir "scheiss drauf kann nur besser werden" ... *Zonkgeräusch* Falsch , es ging ein bischen Fummeln wo sie an ihrer Dose rieb wie bei nem Rubbellos wärend ich i-was erotisches an ihr suchte.

    Ich legte mich auf den Rücken und lies mal französisch Sprechen, naja mir kam es vor als hätte sie 2 Finger rund gemacht und nur zur antäuschung die Kopfbewegung machte. Es war sehr nasses Blasen ... und wie gesagt ihr Kopf war für die tiefe die ich "spührte" zu weit oben ... viel zu weit oben.

    Nach einiger Zeit sattelte sie auf und Ritt wie der Teufel .... muckslos ... ich dachte mir nur "WTF geht hier ab????". Dachte mir scheiss drauf ich brings zu Ende und gab nochmal richtig Gas das der Rotz entlich raus kommt und ich abhauen kann. Als ich sie an den Schenkeln und ihrem Hintern packte vergings mir noch mehr ... sie hat schlimmer gepickst und gestochen als ich mit nem 5 Tage Bart. Stellte mir dann noch i-welche geilen Promiweiber vor ala Megan Fox und versuchte entlich fertig zu werden.

    Als es dann soweit war ging ich vor lauter Eckel( hört sich übertrieben an ist es aber nicht) nochmal unter die Dusche und hab eingeseift wie ein Irrer.

    Anziehen Raus gequält Danke sagen und auf nimmer Wiedersehen.

    Fazit (10 sehr gut - 1 geht gar nicht):
    Optik: 2-3
    Service : 4-5
    Gepflegtheit : 1 (unrassiert)

    Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden mit der feinen Adresse aber die letzten 2 male waren so als hätte ich in nen 100 € Schein gewi**t , zerknüllt und weggeschmissen. Hoffe es bessert sich dort wieder. Wenn Cleo oder Lisa wieder mal dort sind gehe ich vllt hin da ich bei diesen Damen stehts sehr gute Service hatte und sie immer freundlich , gepflegt und ebenso hübsch waren auch ohne Photoshopt

    MfG

    #2
    Vor etwa zwei Jahren war ich auch einmal bei Jasmin in der Feinen Adresse. Der Besuch wurde getrübt durch ihr Primadonna- bzw. Diva-Gehabe. Sie erklärte mir, sie werde viel verlangt und müsste sich daher etwas schonen. Die meiste Zeit spielte sie mit einem Dildo an sich herum. Ich hätte mir fast wie ein unerwünschter Störenfried vorkommen können. Jasmin gab sich sehr kühl und desinteressiert.

    Dagegen habe ich von der Feinen Adresse die von Rupain erwähnte Cleo und auch Lolita, Susi und Lea in guter Erinnerung.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    Lädt...
    X