Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria Nürnberg

    Beim ersten Besuch im Frühjahr in der Lehyer Straße war ich voll begeistert also suchte ich die Dame am Sonntag wieder auf.

    Fakten abgefragt: Schmusen , NS, Duschservice und GV für 30 Minuten 70 Euro.

    Schnell ausgezogen und ab unter die Dusche. Küssen wollte sie da schon leider nicht und drehte immer den Kopf weg
    Begründung: Sie hat eine Allergie
    NS ging dann auch nicht weil sie kurz vorher war

    Nach ein paar Minuten wollte sie schon wieder aus der Dusche und wir dann ab auf Bett.
    Ich leckte sie 2-3 Minuten wo auch keine Stimmung aufkam. Sie bekam eine Nachricht am Smartphone und schaute diese natürlich an (no go).

    Ich lies mir danach einen Blasen und bin schnell gekommen. Es waren gerade mal 20 Minuten um und ich musst auch schon wieder gehen weil sie beim nächsten Gast der geläutet hat schon wieder an der Tür war mit der bitte kurz zu warten.

    Ich machte Sie darauf aufmerksam das erst 20 Minuten um sind aber sie ging leider nicht darauf ein und wollte noch zum Abschied einen Kuss. Das habe ich dann auch nicht mehr verstanden (sie hat doch eine Allergie).

    Optik: Figur 2-3 (Hängetitten auf grund der Größe)
    KF 34
    Neue Tätowierung am Rücken
    Service: nicht das eingehalten was abgemacht wurde

    Fazit: Hatte schon besseren Servie und das für weit weniger Geld.
    Ich besuche sie nicht mehr

    Samsi

    #2
    übel, übel.

    Schade, aber gut zu wissen!

    Danke für den Tip.

    Grüße
    Sodapop

    Kommentar


      #3
      zu ihr wollte ich schon öfters aber bin nie hin zum glück .
      danke du hast mir Geld gespart ;)

      Grüße

      Kommentar


        #4
        wusst ich's doch, die Dame werkelte schon im RMG:
        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?38501-Wiesbaden-MARIA-aus-Bremen&highlight=maria



        bevor es losging, war das Ding preislich schon gescheitert bei unserem Griechen (und ungewaschene Haare bei der Länge sind auch übel)

        Kommentar


          #5
          Nein Danke

          War heute bei ihr, optik ist natürlich gut aber.............

          Wollte die schnelle Handjob Nummer aber unter 50,-€ geht nix, sogar ausziehen wollte Sie sich nicht.

          HaHa hab nur geschmunzelt und bin gegangen, sind genug andere Frauen im gleichen Haus.

          Kommentar

          Lädt...
          X