Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rose Sperlingstrasse 14 Nürnberg

War heute bei Rose in der Sperlingstrasse 14. Wollte eigentlich zu Sofie aber sie war leider nicht da.
    Also bin ich einen Stock tiefer in den 2ten und dann begann das ganze Drama schon.
    Zur Begrüssung: Sehr freundlich und nett
    Die Wohnung: Das Arbeitszimmer gehört mal gestrichen oder tapeziert da hängt die Tapete runter hab weggerissen und so. Bett und WC sauber.
    Zur Frau: Ich schätze mal so 35. am Bauch weng streifen vielleicht von einer Schwangerschaft ich weis ja nicht und Zellulitis.
    Sie bat mir ein Wasser an das ich annahm. Dann 20min für 50 Euro. Waren sie aber nicht Wert aber halt mal wieder Lehrgeld bezahlt.
    Dann ins Bad und frisch gemacht und ab auf das Bett. Die hat mich 3 min geblasen in der 69 Stellung dabei konnte ich ihre Fotze sehen naja geschmackssache mir hat sie nicht so gefallen so grosse feste äusser Schamlippen und dann Loch soweit drin im Unterleib irgendwie. Und ausser dam hatte sie 10-15 grösse Pickel am Arsch oder was das auch immer war sollte sie mal was dagegen tun. dann fragte sie mich wie ich es will hab gesagt Reiterstellung und dann Missionar. Also aufgesattelt hat sie dann auch kurz danach abgebrochen da ihr mein Schwanz zu gross war und ihr weh tat,was sie schon beim gummieren gesagt hat das er sehr gross sei und sie sowas nicht sooft hat.
    Also dann in Missionar sie sagt sie sei ganz entspannt und dann merkte man auch das ihre Fotze keinen wiederstand leistete aber man auch kaum was spürte,und so ist er mir 2 mal rausgerutscht weil kein gegendruck da war und das tat ihr dann auch wieder weh beim reinschieben ohje.
    Dann ist er mir irgendwann nimmer hart geblieben aber raus damit. Gummi sollte ich mir selbst runterziehen und mit meiner Eichel ihre Brustwarzen streichel die mit Gleitgel benetzt waren. und sie fummelte ihre Kliti und stöhnte komisch naja ich wichste mich und das war schon schwer selbst zum Abschuss zu kommen. Aber es gelang dann und spritze auf ihr Titten und das wars, wieder ins Bad sie duschte und dann nix wie raus und weg.
    Also Wiederholungsgefahr gleich Null komme Null.

PS. Die Anzeige wirbt mit Spezial ohje was soll das nur sein ich geh nimmer hin sorry Leute
Lädt...
X