Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Lucy im Haus 8

    Top Frau aber absolut abstoßendes Zimmer.
    Also ich war letze Woche bei Lucy und ich muss als Fan von schlanken hübschen Frauen sagen, dass sie genau den Fotos entspricht und dazu ist sie noch nett.
    Am besten man spricht mit ihr polnisch, was ich leider nicht kann oder versucht es mit ihrem englisch, aber in unserer Landessprache kommt keine Unterhaltung zu Stande.
    Zum Akt, es war ne Stunde; ich hab 120 gezahlt. Nett im stehen angefangen, dann hoppe reiter ich im stehen und sie auf mir draufsitzend - das mag sie anscheinend - dann ins Bett. Also was soll ich da groß schreiben schlank geil auf sex und spassig am polnisch quietschend ging es munter zur sache.
    Eine Pause haben wir auch eingelegt mit ein wenig versuchtem holprigen Englisch danach noch ein wenig hoppe reiter. Lucy war nett und schön und lustig und einfach prima auch wenn sie ein wenig zu kleine brüste hat auch für mein geschmack, aber nur zwei erbsen ist dann doch ein bischen wenig.

    Aber warum ich dort nie wieder hin gehe ist das Ambiente. OK, hab ja schon mal was gelesen von der Empfangsdame, nett und die hätt wohl jeder gern mal. Aber das Zimmer war zum Abgewöhnen und der Rest ist auch wie im Hinterzimmer. Also wenn man damit Geld verdient dann sollte man wenigstes ein klein wenig was bieten.
    So long, Tim

    #2
    Kann Lucy auch nur empfehlen!

    Ich habe Lucy allerdings im Haus-Diskret besucht. Dort war die Hygiene ordentlich. Absolut tolle Frau, die sehr engagiert versuchte meine Wünsche zu befriedigen. Da machte es auch nichts aus, dass die Brüste wirklich sehr klein sind. Knabenhaft trifft es am Besten. Sie hat ein sehr intensives Französisch, natürlich mit Kondom. Zudem hat Sie dabei mit sehr viel Gefühl meine Rosette massiert! Und sie küsst sehr leidenschaftlich, lässt sich überall anfassen. Zudem übernimmt sie die Initiative und geht sie sehr fordernd und dominat zur Sache. Wer dies mag kommt voll auf seine Kosten. Die 80 € für die halbe Stunde waren gut investiert. Für mich 100% empfehlenswert.

    Kommentar

    Lädt...
    X