Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum nur so wenig Berichte? nürnberg- michelle

ich verstehe nicht warum hier nur so wenig berichte geschrieben werden . es sind hier am tag ein paar 1000 leser aber höchstens 10 berichte also wie kommts . es werden meiner schätzung nach am tag über 100 damen von hier im forum anwesenden herren besucht und nur ein bruchteil schreibt berichte. so funkioniert das leider nicht. dann kann ich auch verkürzt schreiben übrigens ich war gestern bei michelle ist gerade in fladies zu finden war ganz gut oder sogar besser als gut vesuch dein glück doch selbst mal . ich war zufrieden. du wirst es wahrscheinlich auch sein alles gut, keine abzocke. kann sie empfehlen. so das war mein bericht zu michelle
    link gebe ich. sei trotzdem nicht zu faul selber zu suchen. servus
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.09.2011, 06:45. Grund: Anzeigendaten entfernt.

Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    kann sie empfehlen. so das war mein bericht zu michelle
    link gebe ich. servus
    Vom Grundsatz, mit den wenigen Berichten hast du natürlich Recht aber glaubst du jemand vermisst diese Art Bericht hier im Forum welchen du hier ablieferst ???

Da gehört schon ein wenig mehr dazu (Location, welchen Service bietet die Dame und welchen führt sie zu welchen Preisen aus ... um mal 2 zu nennen.)

Also sei so nett, wenn du der Dame und dem Forum etwas bieten möchtest dann bitte mit mehr Informationen. Sonst darfst du es gern bleiben lassen.

Grüße
    nhsp

Kommentar

@hotzenplotz: Jetzt gibt es ja nun mal keine Verpflichtung einen Bericht zu schreiben, dazu aber ein paar Anmerkungen: Wenn ich eine Dame gefunden habe, mit der ich den Spaß habe, den ich mir so vorstelle oder sogar noch mehr Spaß, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich hier darüber berichten werde. Da ich solche DLs öfter besuche, ist ein weiterer Bericht eher unwahrscheinlich, es sei denn die Qualität würde massiv und nicht nur einmalig in den Keller gehen. Jeder hat Anspruch auf einen schlechten Tag.

Bin ich bei einem Erstbesuch unzufrieden, werde ich wohl auch darüber berichten. Schwieriger wird es aber bei mittelmäßigen Erlebnissen. Wenn ich z.B. merke, dass die Gute durchaus engagiert ist, ich mich aber trotzdem irgendwie unbehaglich und fremd fühle, weil man halt nicht miteinander kann, dann werde ich wahrscheinlich keinen Bericht schreiben. Wenn es auch wenigstens z.T. an mir liegt, dass keine Stimmung aufkommt, muss ich niemanden schädigen. Erst recht nicht, wenn schon positive Berichte vorliegen, denn jeder hat Anspruch auf einen schlechten Tag.

Manchmal hat man aber auch einfach nur keine Zeit einen Bericht zu schreiben und wenn es einem wieder einfällt ist es schon Wochen her. Außerdem können die Damen ja wohl immer noch Berichte löschen lassen.

Kommentar

Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
        Außerdem können die Damen ja wohl immer noch Berichte löschen lassen.
        wie kommst du darauf? blauer Dunst?
        Inzwischen werden hier zweifelhafte Berichte von Doppelnicks markiert, gelöscht wurde wohl auch schon mal einer, aber aus dem gleichen Grunde und weniger im Auftrag der Dame

PS
        Ich liebe solchen Äußerungen ohne jegliche Verifizierung / Hintergrund, einfach mal was hier reingeworfen...

Kommentar

mea culpa!

Ich dachte löschen geht noch. Da habe ich mich wohl getäuscht.

Kommentar

Zu Michelle

Bischen unglücklich, hier zwei Themen gleichzeitig anzuschneiden.

1. Warum so wenig Berichte
            2. Besuch bei Michelle

Da zumindest die Infos zu Michelle dürftig ausgefallen sind, verweise ich mal auf meinen Besuchsbericht.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...39853-Michelle

Das Thema der sinkenden Breichterstattung hatten wir an anderer Stelle erst vor kurzem, glaube im OT-Forum.

LG M-Lover
            Zuletzt geändert von M-Lover; 19.09.2011, 09:27. Grund: Link neu eingefügt

Kommentar

Schlusswort

Guten Morgen,

der Thread diente letztendlich lediglich dazu polarisieren und das auf Kosten der Dame. Daher mache ich an dieser Stelle zu.

Ansonsten gibt es M-Lover´s Anmerkungen nichts hinzu zu fügen.

Bastian
              Moderator

Kommentar

Lädt...
              X