Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kimberly

    vor kurzem besuchte ich kimberly da über sie hier noch nichts steht wollte ich kurz
    über meinen besuch berichten .
    ich wollte eigentlich zu susanne in der gleichen add, sie hieß früher in der frankenstr kimberly naja ich ruf an frag nach susanne und die stimme am tel sagt ja sie habe jetzt zeit. ok ich sofort hin war ja schon fast vorm haus .
    dann stellt sich heraus das die stimme am tel kimberly war und nicht die jetzige susanne, sie sei besetzt,
    und kimberly hat sich am tel als susanne ausgegeben . hat mich im ersten moment geärgert denn auf solche
    täuschungen steh ich eigentlich gar nicht. nach meiner erneuten frage nach susanne bekam ich die möglichkeit wenn ich wolle im haus auf sie zu warten, war mir dann aber auch zu blöd und ich fragte wie es mit ihr aussieht
    was sie anbietet,preis etc.
    denn sie sieht nicht schlecht aus, etwas südländich für eine ungarin aber optik fand ich nicht schlecht besser
    als auf den fotos auf denen ist ja fast nix zu erkennen und man befürchtet das schlimmste nach den fotos könnte es auch ne transe sein aber in natura wie gesagt nicht schlecht.
    preise gefragt 30min für 60e , anal plus 20 e. hab dann 30 min ohne anal gewählt .
    ab aufs zimmer was wirklich relativ groß war, hatte eine art wirlpool in der ecke an der mir angeboten wurde mich zu waschen was allerdings nicht nötig war da ich zuhause ausgiebig geduscht hatte bekamm trotzdem ein handtuch für ne kleine reinigung was ich dann auch annahm. ich setzte mich dann aufs sofa und durfe sie bei der kurzen dusche beobachten was mir gefiehl da die mädels ja sonst meist in ein bad ausserhalb verschwinden.
    dann konnte die show losgegehen sie wollte nach ausgiebigen streicheleinheiten mit fo anfangen was sie allerdings auf meinen wunsch hin mit tat.sie reitet wirklich sehr fest und lässt sich in allen positionen nehmen ohne zu knurren. da ich nach kurzer zeit schon abschoss fragte ich ob eine 2 runde ok wäre sie sagte verwundert ja wenn du willst? kannst ? ok und ja ich konnte und sie war etwas überrascht wie schnell der gute wieder einsatzbereit war und seinen dienst antrat. nach der 2. runde die auch erfolgreich war ging ich kurz duschen in den glaube mal es ist ein whirlpool hab nicht genau nach düsen usw. geschaut aber zumindest eine etwas grössere badewanne ist es in jedem fall.
    alles in allem ein schöner besuch mit einem wirklich netten und lustigen mädel.
    die einzigen negativen gesichtspunkte waren, wenn es jetzt auch etwas fies wird, aber war nun mal so, dass sie an beinen, schenkeln und auch in der bikinizone extreme stoppeln hatte, fast wie schmirgelpapier kam es mir vor. hab mich aber nach ner zeit dran gewöhnt und so unangenehm war es mir dann auch nicht mehr. aber eine ganzkörperrasur wäre ihr trotzdem zu raten gewesen. ist mir aber in letzter zeit öfters aufgefallen dass einige mädels leider stoppeln an beinen haben und sich etwas gehen lassen und nicht so sehr pflegen wie andere. und das sie sich am tel für jemand anderen ausgegeben hat fand ich auch nicht so prickelnd.
    aber egal alles in allem für ne halbe stunde war es mir für den preis voll wert, zumal sie ja eigentlich gut aussieht nett ist und auf wünsche eingeht.
    zur location. ist man erst mal vorm haus nicht zu verfehlen ein schild mit hausnummer und massage aufdruck weist aufs hinterhaus hin.
    allerdings ist es tagsüber wohl nicht so anoym, da ich glaube dass da viele fussgänger rumlaufen, der eingang von nachbarhäusern gut einsehbar ist und eine strassenbahnhaltestelle ein paar meter weiter liegt übrigens die haltestelle heisst glaube mal julienstr.
    das hinterhaus hat keine weiteren wohnungen die zu verwechselungen führen könnten .drei klingeln wobei ich glaube dass es egal ist wo man klingelt. die die frei ist macht meiner erfahrung nach auf .

    #2
    Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    ..und auch in der bikinizone extreme stoppeln hatte, fast wie schmirgelpapier kam es mir vor.
    du hast praktisch "Blut geleckt"?

    --> einfach mit der Wange drüber streicheln und
    a) entweder bist du danach selbst rasiert
    b) es fördert zumindest die Gesichtsfarbe

    und btw: kein schlechter Bericht, die Franken sind wohl a weng zurückhaltend die Tage

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      die Franken sind wohl a weng zurückhaltend die Tage
      So simmer halt ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X