Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Caroll

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich war vor einiger Zeit bei Caroll und um es kurz zu machen es war nichts berauschendes...
    Ist jedoch schon ca. 3-4 Wochen her und da sie danach verschwunden war konnte ich den Bericht erst jetzt schreiben, da sie wieder da ist. Also sind einige Erinnerungen nicht mehr Taufrisch.
    Aber von Anfang an:
    Angekommen in der Erlenstraße, geklingelt, Tür auf ab in den ersten Stock.
    Ich wurde freundlich begrüßt und mir wurden alle anwesenden Damen vorgestellt. Meine Wahl stand jedoch von Anfang an fest bei Caroll. Außerdem lächelte sie mich gleich sehr verführerisch an. Da konnte ich mich nicht nochmal umentscheidne...
    Ab aufs Zimmer und das finanzielle geregelt. 100 Euro für 30 min mit GV, OV und ZK
    Anschließend ins Bad und frisch gemacht.
    Im Zimmer wieder angekommen haben wir erst einmal mit etwas streicheln angefangen, jedoch als ich mit dem Küssen loslegen wollte drehte Sie den Kopf weg. Auf meine Frage was das soll meinte Sie nur dass sie keine ZK macht...
    Dies sorgte schon für den ersten Unmut. OV war ok aber nichts besonderes, ein wenig lustlos würde es aber auch treffen. Beim GV in verschiedenen Stellungen hat Sie sich zwar ganz gut bewegen lassen aber auch dabei bestand ihr größter Einsatz dabei mich zu animieren zu kommen.
    Beim Abschluss entschied ich mich für Spanisch was wohl die meisten bei der Oberweite im Sinn haben :-)
    Das war noch die beste Leistung von ihr... nur gab es noch den kleinen Hinweis blos nicht ins Gesicht zu spritzen.
    Nachdem mein Mojo schön verteilt wurde gab es noch eine schnelle Zewareinigung und ich wurde ins Bad geschickt. Zurückgekommen durfte ich noch etwas smalltalk (ca. 10 min) mit ihr abhalten und durfte ein paar private Dinge erfahren.

    Optik:
    Ich würde sagen, dass Caroll schöner anzusehen ist als auf diesen Photoshopweichzeichner Bildern.
    Klar Sie ist etwas kräftiger, was mich nicht stört und der Busen ist wirklich gigantisch... Sowas habe ich noch nicht erlebt... Wahnsinn...

    Fazit:
    Teure Nummer mit einer sehr unterdurchschnittlichen Leistung. Da hilft bei mir auch nicht der Megabusen und diese Dame zu empfehlen.
Lädt...
X