Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Susanne

    Habe letze Woche diese "Susanne" ( = Kimberly Frankenstr. , = Amanda Adolf-Braun-Str ) besucht und für nen AV-Quickie 50 € gelöhnt .
    Kurzes Anblasen FO , gummiert und gleich anal genommen . War also wirklich nur ein Quickie , im Gegensatz zu ihrer früheren Leistung bei dieser Buchung . Bilder passen noch so halbwegs .

    Sie war auch irgendwie gelangweilt , kein Vergleich mit ihrem Engagement als sie sich noch Amanda bzw. Kimberly nannte.

    Fazit : Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern , wer sie kennt und ihr damaliges Engagement als Maßstab nimmt , wird trotzdem etwas enttäuscht sein .

    #2
    habs mir fast schon gedacht

    der service von früher war ja auch zu geil .nach meinem besuch bei ihr in der frankenstr hatte ich sie sehr sehr lange in erinnerung, bin letztens hin zur neuen add, aber ich landete bei der jetzigen kimberly da susanne (früher kimberly) besetzt war .naja übrigens wie lange heißt bei ihr ein quickie
    würde sie vielleicht doch wieder besuchen

    Kommentar


      #3
      Ich war einige Male bei (Kimberly Frankenstrasse) jetzt Susanne... Preis / Leistung war echt immer voll in Ordnung. Ich war auch immer zufrieden. Nachdem ich den Bericht hier gelesen hatte, hab ich mir gedacht, da gehst mal wieder hin, die lässt sich schön in Po reinvögeln. War auch diesmal wieder so, jedoch war die ganze Nummer irgendwie lustlos, das war in der Frankenstrasse viel besser. Preis / Leistung ist immer noch OK, denn Anal für 50 € Quickie ist echt voll in Ordnung, findet man nicht oft... Ich kann mich nun auf Grund meiner Erfahrung nur anschliessen, die Lust war einfach nicht da, hats halt über sich ergehen lassen....

      Kommentar


        #4
        also was zum teufel ist für euch ein quickie

        sind dass die regulären 20 min oder ist es verkürzt bin echt nicht sicher was ihr damit meint .20 min ist doch eigendlich standart für 50 aber was ihr mit quickie meint weiss ich immer noch nicht sind das dann 10 oder was ?
        normale zeitabsprachen was ich bis jetzt kenne sind 20 30 40 45 60 je noch location aber was ist bei der guten dieser besagte qu......

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
          aber was ihr mit quickie meint
          üblicherweise 15 Minuten plus kleine Zeitüberschreitung

          Kommentar


            #6
            Ich spreche von 20 Minuten - 50 € mit Anal. Du hast schon Recht 50 € ist Standardpreis, jedoch kenne ich kaum Mädels bei denen man für 50 € Anal bekommt.... Wenn du welche kennst, freue mich über Empfehlungen.

            Kommentar

            Lädt...
            X