Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cindy -- Einstandsbericht

    Hallo liebe Mitnutzer der käuflichen Liebe,

    mit diesem unerfahrenen Mädel gebe ich meinen Einstandsbericht. Da mich vor ein paar Tagen wieder einmal der Hafer gestochen hat und ich auf Pirsch gehen wollte, habe ich mir die Cindy aus der Nordstadt rausgesucht. Von den Bildern schien sie mir mit ihrem hübschen Gesicht recht passabel und ich mag Frauen mit einer etwas molligen Figur.
    Ich hab erst angerufen und bin dann vorbeigekommen. Im Treppenhaus war noch ein älterer Nachbar, der mich komisch angesehen hat. Und sie ließ mich deshalb schnell in ihre Wohnung rein. Wenn man einen Vergleich zwischen ihren Bildern aus der Anzeige und dem realen Auftreten anstellen sollte, dann sind die Bilder mit Sicherheit echt und entsprechen dem derzeitigen Status. Trotzdem zeigt sich mal wieder, wie viel ein Fotograf bei seinen Werbebildern rausholen kann. In Wahrheit ist sie noch etwas fülliger und sie ist dafür auch noch recht klein (ca. 1,50). Also ein Optikfick würde es wirklich nicht werden. Habe trotzdem eine halbe Stunde für 60 Euronen gebucht. Das Etablissement ist nicht gerade luxuriös ausgestattet. Duschen war nur in der Badewanne möglich, das Bett sah aus, als hätte sie gerade darin geschlafen. Aber es gab ein sauberes Handtuch - was ja auch nicht immer üblich ist.
    Während ich duschen war hat sie es sich auf dem Bett bequem gemacht. Keine Reizwäsche, nur mit ihrer Haut bekleidet.
    Als ich zurückkam setzte ich mich neben sie auf das Bett. Und sie begann mich sofort mit ihrem Mund zu bearbeiten. Dadurch, dass sie so pummelig war, konnte man sich richtig gut an sie anschmiegen und man hatte das Gefühl, dass sie das auch wollte. Während sie mit ausgesprochen wenig Handeinsatz und komplett ohne Zahnberührung meinen Lümmel zum pulsieren brachte, ließ sie sich den Rücken und den Nacken kraulen. Dabei ließ ich auch meine Finger über den Rücken bis hinunter in ihre intimeren Zonen krabbeln.
    Durch das recht ausdauernde und sehr gut gemachte Französisch (bei mir stoßen die Frauen häufiger mit den Zähnen an - sie nicht), war ich kurz davor die gebuchte Zeit zu unterschreiten. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne lecken würde. Sie hat sich brav auf den Rücken gelegt und sich von meiner Zunge verwöhnen lassen. Dabei hat sie sich auch schön fingern lassen und man hat auch gespürt, dass es ihr gefallen hat.
    Dann hat sie mich gefragt, ob ich sie f..cken will, was ich bejate. Sie gab mir einen Kondom, den ich selbst öffnen und aufziehen musste. Etwas, dass mir noch nie passiert ist, was aber auf ihre Unerfahrenheit hindeutet.Ich nahm sie in der Missio und sie hat gut gegengehalten. Nach ein paar Minuten hin und her habe ich das Tütchen gefüllt. Das Entsorgen desselben hat sie auch mir überlassen. Dazu hat sie mir ein paar Blatt Zewa gereicht. Dann bin ich wieder unter die Dusche (Badewanne) und habe mich empfohlen.
    Insgesamt ein befriedigendes und im Rahmen des Preises auch sehr faires Erlebnis. Sie ist mit Sicherheit nicht die schönste und man darf sich nicht von ein paar Fettringen abgestoßen fühlen. Aber sie kommt natürlich und ehrlich rüber und ich glaube sie ist wirklich noch sehr unerfahren. Dafür verdient ihr Französisch eine 1-2. Die halbe Stunde habe ich um ein paar Minuten überzogen. Es war kein Zeitdruck da. Wiederholungsfaktor trotzdem nur 50%, vor allem wegen der weniger einladenden Wohnung.

    Ciao von eurem TigerWutz
Lädt...
X