Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Vanessa in Dolce Vita

    Grüße an die große Forengemeinde - hier mein erster beitrag.
    Da ich schon lang hier mitlese hab ich mich jetzt entschlossen dem allgemeinen Wissen etwas beizutragen.

    Zu Vanessa, ist jetzt schon ein weilchen her, ich glaub es war im März diesen jahres, da war ich bei Vanessa.
    Ich steh auf schlanke Frauen und ihr lächeln hat es mir angetan.
    Gleich zu beginn hat mich eine ihrer kolleginnen mir die halbe Stunde für 100 angeboten das war aber auch mit ZK.
    Mit Vanessa, hab ich dann die 1/2 h für 80 ohne ZK ausgemacht und nach dem austausch von Scheinen gabs ein Handuch und die Duschanweisung.
    Dann im Zimmer zurück die übliche Anblasung mit Gummierung um dann das wesentliche zu zelibrieren. Oben steht ja schon ich steh auf schlanke Frauen und Vanessa hat eine Top Figur. Kleine schöne feste Brüste, was ihr selbst zu klein ist aber mir gefällt so was. Zurück zum Akt, der war gut, nicht das beste was mir schon passiert ist aber allemal ein guter GV. Vorn hinten oben unten alles war dabei nur leider war die Zeit zu kurz und wie so oft drängte auch hier die Uhr und auch ein klein wenig Vanessa zur Eile.
    Dann noch die obligatorische Frage von ihr ob ich mal wieder komme, worauf ich immer keine Ahnung hab was ich sagen soll.
    Ich glaub aber ich geh da irgendwann mal wieder hin also wiederholungsgefahr auch wenn nur zu 70%.
    Soll aber nicht heißen, dass Vanessa nicht geil war. Vielleicht hat mir ja das Zimmer und das Ambiente nicht so gefallen.
    So long Tim

    #2
    Vanessa ist eine Wiederholung wert!

    Ich habe Vanessa schon ein paar mal besucht. Sie gibt sich richtig Mühe, küsst fantastisch und bläst auch sehr intensiv und ausführlich. Sie lässt sich auch überall anfassen und weiß geschickt die Prostata zu massieren. Zudem bevorzuge ich Frauen mit denen ich während des Aktes auch lachen kann. Und wir haben viel gelacht. Die Bilder sind nicht besonders gut gemacht. In der Realität sieht sie viel besser aus. Ich war so begeistert von ihrem Service, dass ich Sie sogar einmal buchte als Sie eigentlich nur Empfangsdame war. Sie hatte ein typisches Frauenproblem, welches angeblich jeden Monat wiederkehrt und deshalb sehr bedauert meine Wünsche erfüllen zu können. Da die anderen anwesenden Damen aber nicht meinen Geschmack trafen. Tja ich bin da einfach wählerisch, einigten wir uns darauf, dass sie ihren Oberkörper entblöst und mir einen bläst, natürlich mit Kondom. Und was soll ich euch sagen. Ich habe die 50€ gut angelegt!
    Habe sie jetzt aber schon seit einem halben Jahr nicht mehr besucht, da ich beim Verlassen des Gebäudes jedesmal das Gefühl habe, dass da gleich ein Bekannter mit dem Auto vorbeifährt und mich erkennt! Zudem hatte ich das letzte Mal etwas Probleme innerhalb der bezahlten Zeit zu kommen, woraufhin eine Kollegin energisch an der Tür klopfte. Vanessa hat sich zwar ein paar mal dafür entschuldigt, aber irgendwie habe ich seitdem Hemmungen sie wieder zu besuchen.

    Trotzdem: Wiederholungsfaktor liegt bei 100%

    Kommentar

    Lädt...
    X