Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toller Bericht!

@Lex:

Ich danke Dir auch für den tollen Bericht! Einen der drei FKK-Clubs in Nürnberg wollte ich sowieso schon lange mal besuchen!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

FKK Heaven: Hillary und Jenny zu empfehlen

Hi,
      war jetzt auch einige Male im Heaven. Beschreibung des Clubs von Lex passt.
      Ich habe ähnlich wie Lex auch das Gefühl, das es keine 30 Minuten sind.
      Bei zwei Mädchen bekomme ich jedoch echte 30 Minuten (es wurde nach geraumer Zeit sogar an der Tür geklopft).
      Bei Jenny (Ungarin) war ich einige Male und diese Woche bei Hillary.
      Hillary spricht rumanisch etwas deutsch, spanisch und englisch. Auf der Spielwiese alles dabei: Streicheln im Stehen, ausgiebiges gutes Französisch, 69, harter Sex in Doggy. Danach Streicheln und Smalltalk.
      Wegen Fasching waren nur wenige Herrn, jedoch ca. 10-12 Damen anwesend.
      Gruß
      PB
      P.S.
      Die Herrn "ohne Bademantel" habe ich auch regelmäßig gesehen. Teilweise haben Sie im Saunabereich nachgefragt und Getränke gebracht.

Kommentar

Kurzes update

Heute Nachmittag hatte ich die Gelegenheit, den Club wieder einmal zu besuchen.
        Der Wellnessbereich ist zur Zeit geschlossen wegen Umbauarbeiten. Dafür hatte ich Gelegenheit, den Außenbereich einmal kennen zu lernen.
        Der Garten isr relativ klein, wirkt auf den Bildern fast größer. Man hat sich aber sehr bemüht, ein ansprechendes Ambiente zu schaffen, wenn auch bei der Deko die Grenze zum Kitsch manchmal überschritten wurde. Es war auf jeden Fall sauber, aufgeräumt und gemütlich. Ich hab es genossen, dort zu relaxen, meinen Kaffee zu trinken und zu speisen.
        Ansonsten hat sich eigentlich nicht viel verändert.
        Ich hatte 2 Zimmergänge die allerdings nicht weiter erwähnenswert waren. Den einen mit Ambra, die hat sehr schön geküsst, ließ sich allerdings nur kurz und eher widerwillig oral verwöhnen. Das andere Mal mit einer zierlichen schwarzhaarigen, wenn ich mich recht erinnere, dann hieß sie Andrea oder so. Bei den Fotos hab ich sie nicht wieder erkannt. Küssen hat sie nur auf 3 cm Entfernung angedeutet, war aber sonst ganz nett und hatte es nicht so eilig wie Ambra.
        Die Happy Hour, Eintritt für 15 Euro find ich klasse. Preis - Leistungsverhältnis zu gunsten des Kunden.
        Ich schätze, das heute Nachmittag ca 6 - 8 CDL und ca 5- 6 Gäste anwesend waren.

Bei Gelegenheit werde ich wieder mal vorbei schauen.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Servus Lex

Danke für dein Statement
          Gibt es von den Damen da auch eine Servicebeschreibung oder haben die im Club das nicht nötig

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Gibt es von den Damen da auch eine Servicebeschreibung oder haben die im Club das nicht nötig
            So ne Servicebeschreibung wie wir das von den Anzeigen bei Ladies gewohnt sind haben die dort nicht.
            Die halbe Stunde kostet 50 € und beinhaltet auf jeden Fall Französich, wie auch immer, und Verkehr. Alles andere ist immer eine Sache der Absprache und Sympathie. Ich überlass das meistens den Mädels, entweder es ergibt sich was, 69, küssen usw., oder eben nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen, nicht das Detail.

Aber da bin ich nicht der Experte, um Aussagen über den generellen Service in Clubs zu treffen.

Der Lex.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Aber da bin ich nicht der Experte, um Aussagen über den generellen Service in Clubs zu treffen.
              Trotzdem danke

Kommentar

Update

Meine neuesten Eindrücke von diesem Club könnt ihr hier lesen:
                http://www.fkk24.de/fkk-club-heaven/...html#post14810

Der Lex.

Kommentar

Wer kennt sich aus?

Ich gehe mal davon aus, daß viele von Euch nicht im FKK24-Forum lesen, sondern nur hier, aber trotzdem ab und zu mal im Heaven waren.
                  Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin mir bei den Mädels nicht sicher, welche ich gepoppt habe.
                  Schaut mal rein, vielleicht könnt ihr mir helfen:
                  http://www.fkk24.de/fkk-club-heaven/...html#post15349

Übrigens gibt´s auch wieder einen neuen Besuchsbericht von mir zu lesen.

Danke, Lex.

Kommentar

Update

Am Aschermittwoch war für mich nicht alles vorbei.
                    Ich hoffe, es ist der Anfang von weiteren Begegnungen mit meinem Forumsfreund bayreuthsucher.
                    Einen kurzbericht gibt es im FKK24.Forum.

Der Lex.

Kommentar

Endlich habe ich Zeit, auch ein paar Worte zu schreiben.

Nach langer Zeit und auf Initiative des Kollegen Lex also mal wieder ins Heaven.
                      Mein vorher erstes und einziges Mal liegt so lange zurück, dass es eigentlich gar
                      nicht mehr zählt, da der Laden doch ziemlich umgebaut wurde seitdem. Und das
                      durchaus zum Positiven.

Wie vorher ausgemacht traf ich rechtzeitig (gegen halb 3) ein und kurz nach mir
                      auch der Lex, der aufgrund seiner Beschreibung von mir sofort erkannt wurde.
                      Ein sehr netter Zeitgenosse nicht nur hier im Forum sondern auch persönlich,
                      so dass es ein recht kurzweiliger Nachmittag wurde.

Zunächst waren vielleicht so 5 bis 8 Mädels hier, im Laufe des Nachmittags
                      wurden es dann allerdings unübersichtlich viele. Ich hatte mich sicherheitshalber
                      vorher mit Hilfe der Foren informiert und mir einen Spickzettel mit "gut" und
                      "böse" geschrieben und versucht, zumindest ein paar Namen auswendig zu
                      lernen.

Unübersichtlich auch deshalb, da der Laden doch recht klein und insbesondere
                      im Bereich der Bar und des Buffets auch sehr eng ist, so dass man ständig das
                      Gefühl hat, jemandem auf die Latschen zu latschen, bzw. selbst gelatscht zu
                      werden. Das Essen ist nicht so aufwendig wie in den großen Clubs, aber durchaus
                      ausreichend und abwechslungsreich genug. Bei einem Eintritt von 20 Euro
                      (Happy Hour) ergibt sich insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gerade am Nachmittag und aufgrund des etwas merkwürdigen Grundrisses kann
                      ich nur empfehlen, nicht alleine in den Club zu gehen, sondern sich mit jemandem
                      dort zu treffen. Ansonsten könnte das recht schnell ziemlich öde werden. Es gibt
                      einfach zu wenig Abwechslung. Im Sommer mag das etwas anders sein, das es
                      zumindest dann noch einen (kleinen) Außenbereich gibt. Lediglich im Wellnessbereich
                      (Sauna, Whirlpool, Dusche) hat man etwas seine Ruhe, außer man wohnt einer
                      Massage bei, bei der der Delinquent meint, die ganze Zeit stöhnen und schreien
                      zu müssen.

Jetzt hab ich doch ziemlich viel über den Club gelaabert, obwohl dieser ja schon
                      ausführlich beschrieben wurde. Egal, ich hab mich ja auch den ganzen Nachmittag
                      dort aufgehalten. Mädels gab es aber auch, für mich jedoch nur eine. Ich hab
                      mich zwar mit etlichen unterhalten, aber so richtig zugesagt hatte mir keine.

Bis ich dann Jasmin:
                      http://www.fkk-club-heaven.de/ladies.html
                      an der Bar traf. Ein sehr nettes Wesen und bei Weitem nicht so aufdringlich wie
                      andere. Wir wurden uns dann schnell einig und verzogen uns aufs Zimmer. Dort
                      gab es erstmal eine ausgiebige Knutscherei, auf die ich sehr stehe. Erst im Stehen,
                      dann ging es zärtlich im Liegen weiter. Ich leckte sie dann eine halbe Ewigkeit, dann
                      blies sie sehr lange, dann gab es auch noch ausführliche 69er-Gymnastik.
                      Mittlerweile hatte ich auch schon auf eine Stunde erweitert.
                      Sie schmeckt wirklich hervorragend und der GV in verschiedenen Stellungen war
                      ebenfalls sehr schön. Was das Erlebnis am Schluss leider etwas betrübte war
                      die Tatsache, dass die Stunde nach 45 Minuten vorbei war. Eigentlich hätte ich
                      die Restzeit noch gerne mit ihr im Bett verbracht, aber irgendwie drängte sie nach
                      draußen. Auf Protest hatte ich auch keine Lust, dadurch wirds ja auch nicht besser.

Ein insgesamt eigentlich sehr schönes Erlebnis, wofür es am Ende dann aber doch
                      deutliche Abzüge in der B-Note gibt. Schade eigentlich!

Im Clubraum traf ich dann zufällig noch einen weiteren Forenkollegen, mit dem es
                      dann auch noch ein Fachgespräch gab, bevor er sich mit seiner Flamme zurückzog.
                      Insgesamt ein schöner erholsamer Nachmittag, der sich hoffentlich bald mal
                      wiederholen lässt.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast1936 (14.05.2013), Bobby0506 (17.02.2013), delloslegov (17.02.2013), Massage-Möger (16.02.2013), MMikee (16.02.2013), teka (16.02.2013), Gast1740 (15.02.2013), Gast15314 (15.02.2013), Gast15408 (15.02.2013), LoverBoy2 (15.02.2013), Lex (15.02.2013)

Meine Erfahrung im FKK Heaven.

War aber schon im Januar.
                        Erste Runde;
                        War nichts,
                        Dora, leicht zu erkennen, aufgespritzte Lippen.
                        Sie kam zu mir und hat mich zu einem Kinobesuch mit Piccolo überredet.
                        Da war sie schon sehr distanziert, stellte einfach ihre Tasche dazwischen, da hätte ich schon abbrechen sollen, aber nein und ging mit ihr aufs Zimmer.
                        Blasen war mehr als schlecht, zu 99 % nur wildes rum Wichsen, so geht bei mir nichts,
                        ich habe ihr mehrmals gesagt, so sieht nicht blasen aus, war ihr aber EGAL.
                        Ich habe das abgebrochen, und bin gegangen.
                        Zweite Runde mit Monika, war alles SUPPER.
                        Monika ist eher eine Schmusekatze, mit der kann man viel rumknutschen kann,
                        franz ist auch sehr gut, von Ausdauer bis DT, sehr geil.
                        Beim Sex auch, alles ist für sie kein Problem.
                        Nach einer Pause, Saune, usw.
                        Dritte Runde mit Gina,
                        also die war mehr als SUPPER SUPPER,
                        Gina ist eher eine junge wilde Stute, die eingeritten werden will.
                        nach meiner Meinung z.Z „The Best“ im Heaven.
                        Monika, und Gina kann ich euch empfehlen,
                        Die von Runde eins aber nicht, macht besser einen großen Bogen um die.

Kommentar

Es gibt doch schon einen Thread über den FKK Heaven.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...KK-Club-Heaven

Warum hast Du Deinen Bericht nicht dort zu den anderen eingefügt?
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Sorry

Sorry, hab ich nicht gewusst.
                            Erst jetzt habe ich das gesehen.

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe die 3 vorstehenden Beiträge, in das bestehende Thema zum FKK Heaven eingepflegt.

Bastian
                              Moderator

Kommentar

Danke Bastian,

ich weis auch nicht wie man Beiträge verschieben, bzw. einpflegen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X