Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK-Club Heaven

Hey Leute,
    war gestern Abend das erste mal in so nen Club.

Wollte aber unbedingt die Nicole kennenlernen die aber leider nicht anwesend war.
    Solln se halt ihre Webseite regelmäßig Aktuallisieren. Heut steht sie mitmal mit Urlaub drin.Sowas.

Schon mal da hab ich mich überreden lassen zu bleiben.
    30,- Tacken eintritt gelöhnt.
    Pamela hat mir die Umkleide gezeigt und gewartet bis ich soweit war.
    Gibt nen Bademantel und Schlappen + handtuch für jeden.

Wurde dann erst mal rumgeführt,Whirpool, Sauna, WC, Duschen, Garten, Kino 1,
    Kino 2 ausgelassen (kamen komische klatschende Geräusche raus) angeschaut und
    anschließend in den clubraum gegangen.

Waren ca 12 Mädels anwesend.
    Bin gleich bei Pamela geblieben weil sie mir zusagte.

Sie kommt aus Bulgarien, hat lange Schwarze Haare, gute Figur, über 30 Alt.
    Hab ne Cola bekommen und ihr nen Pikkolo ausgegeben.
    Leichter Smalltalk und dann ab aufs Zimmer.

Reines Spiegelzimmer,rundrum und auch an Decke, cool.
    Sex wie immer bei mir Fm, Missio, Doggy, He alles in Ordnung.
    Kam halt nur nicht zum Schuß. Egal
    Hinterher zur Umkleide und ihr 100,- für ne Stunde bezahlt.

Dann Geduscht und an die Theke neben Jacki gesetzt.

Kamen dann ins Gespräch, ist ein Mädel aus Kiel und Ich aus Bremen.
    Paßte gleich die Stimmung. 2 Fischköppe.
    Ihr nen pikkolo Spendiert und nach einiger Zeit auf in Runde 2.

Wieder im Spiegelzimmer gelandet.
    Jacki hat kurze blonde, man staune, Haare. Da ich eigentlich nur auf lange Haare stehe.
    Haben sehr viel Spass miteinander gehabt, alle Stellungen durchgegangen bis das Tütchen dann mal
    voll war. Massage gabs auch noch.
    Zur Umkleide und 100,- bezahlt für die Stunde +10,- TRINKGELD.

Noch Geduscht und ab nach Hause.

Fazit:Könnte mich an Clubbesuche gewöhnen, war sehr schön.
    Nur Pikkolo geb ich wohl nicht mehr aus. 2 Stück 55,- Teuro.
    Geb nächstesmal lieber 20,- Trinkgeld als nochmal so´n 2,- Produkt zu bestellen.
    Naja Lehrgeld.
    Bischen klein der Laden, alles ein bischen eingeengt, trotzdem gut.
    Musik war auch super.
    Wird halt teuer wenn man 3 Stunden oder mehr da verbringt.
    Und alles nur Safer. Mehr fällt gerad nicht ein.

Wünsch allen noch einen kurzen Freitag und ein laaaaanges Wochenende

Noobis
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

Trinkgeld

Zitat von Noobis;27443/4
    "... +10,- TRINKGELD..."

"...Geb nächstesmal lieber 20,- Trinkgeld..."

Guten Morgen!

Na das freut mich aber zu lesen, dass meine Einstellung bzgl. eines Trinkgeldes (hätte hier gern betr. Link eingesetzt, funzt aber vom mobilen Endgerät nicht) dann doch nicht gar so abwegig ist. Durch Deinen Schlusssatz erkennt man sogar, dass Du von Dir aus dazu bereit warst/bist, dieses der Dame Deiner Wahl zu geben und nicht von ihr überzeugt bzw. darum gebeten wurdest.

LG! L.P.

Kommentar

Schöner Bericht, Noobis!

Ich bin gestern mal dort vorbei gefahren, um die Gegend mal abzuchecken. Bin mir noch nicht sicher ob ich das Haeven oder das Palmas besuchen sollte. Schaut nicht schlecht aus in dieser Ecke, einige anonyme Parkmöglichkeiten vorhanden. Auch das Haus gegenüber, Edisonstr. 7, wo ja auch einige SDL werkeln, wirkt von außen nicht abschreckend. Da dies ein Gewerbegebiet ist, nehme ich mal an, daß abends dort wenig los sein wird, bezüglich Bewohner, Fußgänger, Arbeiter.
      Ich werd mich wohl in nächster Zeit mal dort sehen lassen.

Wie war eigentlich das Verhältnis CDL/ Gäste und zu welcher Tageszeit warst Du dort?

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Oh, Mann!

Da hat wohl einer so ziemlich alles falsch gemacht, was man in so einem Club falsch machen kann...,

...aber auf solche Leute warten die ja immer und jeden Tag steht auch irgendwo in Deutschland so einer auf!

Gute Besserung wünscht

D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          ...und zu welcher Tageszeit warst Du dort?
          Zitat von Noobis
          war gestern Abend das erste mal in so nen Club.
          entweder war es Mi oder Do, aber auf alle Fälle abends

jaja, den einleitenden Satz überliest man mal gerne, deswegen schreibe ich auch immer Schotter anfangs

mittendrin und zum Schluss sowieso

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            jaja, den einleitenden Satz überliest man mal gerne, deswegen schreibe ich auch immer Schotter anfangs

Apg 9,18:
            Und alsobald fiel es von seinen Augen wie Schuppen, und er ward wieder sehend
            Der Lex.

Kommentar

Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
              Guten Morgen!

Na das freut mich aber zu lesen, dass meine Einstellung bzgl. eines Trinkgeldes (hätte hier gern betr. Link eingesetzt, funzt aber vom mobilen Endgerät nicht) dann doch nicht gar so abwegig ist. Durch Deinen Schlusssatz erkennt man sogar, dass Du von Dir aus dazu bereit warst/bist, dieses der Dame Deiner Wahl zu geben und nicht von ihr überzeugt bzw. darum gebeten wurdest.

LG! L.P.
              Wurde in keinster weise angebettelt, die Ladies warteten sogar Diskret um die Ecke und
              nicht im Umkleideraum.

Gruß Noobis

( Edmund Burke)

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                Wie war eigentlich das Verhältnis CDL/ Gäste und zu welcher Tageszeit warst Du dort?

Der Lex.
                War von ca. von 22.45 Uhr- 01.45 Uhr da.

Stimmung war gut, Chefin freundlich.

Waren so ca.12-15 Mädels und 5 Gäste da.

Gruß Noobis

( Edmund Burke)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Oh, Mann!

Da hat wohl einer so ziemlich alles falsch gemacht, was man in so einem Club falsch machen kann...,

...aber auf solche Leute warten die ja immer und jeden Tag steht auch irgendwo in Deutschland so einer auf!

Gute Besserung wünscht

D.C.
                  Dankefür die Besserrung. Ich lerne schnell dazu. Gibts halt auch mal ein Nein.

Sagte doch mein erstes mal im Clubbereich.

Daddy, schreib doch mal wie man es Richtig macht. Gebrauchsanweisung für Clubbesuche. LOL
                  Jeder kleine Tipp hilft weiter. Hatte vorhin deinen Bericht gelesen wegen Trinkgeld. Klar wenn man
                  lauter wird, schämen sich die meisten. Darum sagen sie nichts.

Es grüßt Noobis

( Edmund Burke)

Kommentar

Ein paar Grundregeln für Normalverdiener im Club

Zitat von Noobis
                    Daddy, schreib doch mal wie man es Richtig macht. Gebrauchsanweisung für Clubbesuche. Jeder kleine Tipp hilft weiter.
                    Tja, mit drei Worten ist das leider nicht zu erklären.

Ein Nogo ist zunächst mal die Pikkolo Animation seitens einer CDL, die Dir, abgesehen von einer überflüssigen Geldausgabe, garantiert kein besseres Programm später auf Zimmer beschert. Freundliches Ablehnen wird von einer CDL immer akzeptiert, ohne dass sie deshalb ihr Interesse an Dir als Kunde für's Zimmer verlieren würde.

Außerdem ist bei Erstbegegnung mit einer CDL auch stets davon abzuraten, gleich eine Stunde zum doppelten Tarif zu buchen, denn was sollte sie Dir denn in einer Stunde zeigen, was Du nach dreißig Minuten nicht schon gesehen hättest?

Unterhalten kann man sich mit den Mädels auch gebührenfrei draußen auf der Couch, oder am Tresen. Im Zimmer kostet sowas, vor allem einen Unerfahrenen, immer viel Geld, weil beim dortigen Aufenthalt die Zeit zählt, die es später zu bezahlen gilt.

Hättest Du allein diese paar Grundregeln von "alten Hasen" beachtet, dann wäre Dein Erstbesuch schonmal knapp zwei Drittel der Summe günstiger gewesen, als die, die Du dafür aufgewendet hast.

Zum Thema Trinkgeld in Clubs empfehle ich Dir über den hiesigen Thread hinaus auch noch diese Lektüre aus dem Römerforum:

http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=23302

(Wobei zu beachten ist, dass der User "Goofie" ein älterer typischer (und bisher unbelehrbarer) LK mit LKS * ist, der es jüngst in meiner Gegenwart sogar fertig gebracht hat, in der World eine der unattraktivsten CDLs über acht Stunden lang durchgehend dafür zu bezahlen - 16 CEs!!! - , dass er mit ihr in der überwiegenden Zeit Händchen haltend an der Theke gesessen hat.
                    Ohne Worte.)

Greets, D.C.

* Liebeskasper mit Liebeskaspersyndrom
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 10.09.2011, 06:33.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fuck (02.08.2016), topster69 (18.02.2013)

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Außerdem ist bei Erstbegegnung mit einer CDL auch stets davon abzuraten, gleich eine Stunde zum doppelten Tarif zu buchen, denn was sollte sie Dir denn in einer Stunde zeigen, was Du nach dreißig Minuten nicht schon gesehen hättest?

Greets, D.C.

* Liebeskasper mit Liebeskaspersyndrom
                      Brauche leider immer die volle Stunde. Bin kein schnellspritzer.

Danke, werd in Zukunft kein Trinkgeld mehr geben.Nochmal buchen ist
                      dann die bessere Lösung.

Gruß Noobis

( Edmund Burke)

Kommentar

Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
                        Brauche leider immer die volle Stunde. Bin kein schnellspritzer.
                        Ich würde immer erst eine halbe Stunde buchen und dann um eine halbe verlängern.

Wenn dir die Dame überhaupt nicht zusagt und du schon ein ganze Stunde gebucht hast bist du in einer saublöden Situation und schwachen Verhandlungsstellung (die wird die vermutlich kein Geld zurück geben!)!!
                        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                          (die wird die vermutlich kein Geld zurück geben!)!!
                          du zahlst hinterher, ergo bei Abbruch nach 15 Minuten gibt es nur eine CE = 50 Euro

Kommentar

Mein Erstbesuch im Heaven

Gestern, Rosenmontag, bot sich endlich mal die Gelegenheit für mich, diesen Club zu besuchen.
                            Hier mal mein allgemeiner Eindruck, ohne Bezug auf die gebuchten Mädels:

Parkmöglichkeiten gab es ausreichend an der Straße direkt vorn Haus.
                            Ich war zur Happy Hour dort, 15,00 € Eintritt, da kann man nicht meckern. Die Empfangsdame am Tresen leierte in gebrochenem Deutsch ziemlich schnell einige Sätze herunter, von denen ich nur noch verstand, daß gleich ein Mädchen mir alles weitere zeigen wird.
                            Die kleine schwarzhaarige, zierliche, die ich später auch (anstandshalber) buchte, brachte mich die Treppe hoch zu den Umkleiden.
                            Es gibt einen roten Bademantel, ein rotes Handtuch und Schlappen. Die Spinde sind ausreichend groß. Der Umkleidebereich wirkt sauber und gemütlich. Ebenfalls im Obergeschoß befindet sich der Duschraum und die Zimmer.
                            Der Duschraum ist sehr klein aber mit einer ordentlichen Ausstattung, es befinden sich 3 Duschen darin, aus Platzgründen keine Trennwand. Der Raum steht eigentlich komplett unter Wasser, Gully ist höchster Punkt.
                            Mangels funktionstüchtiger Schlaufen am Bademantel war gleich mal der Gürtel nass und mangels meiner Aufmerksamkeit auch gleich noch der Bademantel.
                            Bademäntel hängen eigentlich frei zugänglich im Umkleidebereich. Da aber gerade eine Servicekraft dort beschäftigt war, fragte ich nach einem neuen Bademantel. Widerwillig und mit einer pampigen Antwort wurde mir ein neuer ausgehändigt. Ihren Frust über meinen Sonderwunsch reagierte sie ab, indem sie, als sie dann vor mir den Umkleidebereich verließ, die Pendeltüren einfach schnappen ließ.
                            Im Obergeschoß befindet sich leider kein WC, bzw. hab ich keins gesehen.

Wieder zurück im Erdgeschoß wurde ich auch schon von der kleinen schwarzhaarigen wieder in Empfang genommen und mir wurden die Räume im EG gezeigt. Leider sprach das Mädel kein Deutsch und ich kein Englisch. So hab ich also nur relativ wenig von dem mir erklärten mitbekommen.
                            Unklar ist für mich bis jetzt noch die Handhabung der 3 Kinos, welche eigentlich nur 3 kleine Zimmer mit einer Couch drin sind. Wenn ich richtig verstanden hab, ist die Buchung eines der Kinos kostenplichtig.
                            Hier bitte ich mal um Aufklärung durch die Stammgäste.

Das Ambiente allgemein ist nicht schlecht und entspricht im wesentlichen den Bildern auf der Webseite. Allerdings hätte ich mir alles größer vorgestellt. Im Gegensatz zum Palmas sind die Räume schon klein und etwas verwinkelt. Es ist schwer, sich einen Überblick zu verschaffen.
                            Daher schätze ich mal, daß gestern Abend so etwa 10 bis 15 SDL anwesend waren und etwa ebensoviele Gäste.

Überwiegend hört man nur fremde Sprachen, ich schätze Rumänisch oder Ungarisch.
                            Auch die Musik war so eine Art osteuropäischer Rock. Die Leinwand über der Bar zeigte einen Musiksender, der Musikvideos aus den 80er Jahren spielte, ohne Ton. Leider gar nicht passend zu der nervigen Musik.

Was ich persönlich nicht so prickelnd fand, war die ständige Präsenz einiger Herren, die wohl zur Geschäftsleitung gehören, im Barbereich und an den Spielautomaten. Mir persönlich wäre es lieber, dort nur auf Gäste in Bademänteln und SDL zu treffen.

Das Buffet war ausreichend gedeckt, allerdings waren die warmen Speisen nicht mehr warm, geschmacklich aber o.k.
                            Negativ finde ich, da das Buffet und die beiden kleinen Esstische im Barraum untergebracht sind, weil hier Raucherbereich ist.

Die Sauna ist klein aber ausreichend, gestern war sie kaum belegt. Auch der Whirlpool blieb gestern unbesucht. Handtücher liegen ausreichend griffbereit. Im WC am Waschtisch stehen auch Einwegzahnbürsten bereit. Zahnpasta oder Mundspülung konnte ich allerdings nicht entdecken.

Im Gegensatz zum Palmas sind die Mädels hier etwas animierfreudiger. Von den 5 oder 6 SDL die auf mich zukamen sprach leider keine Deutsch, so das die Gespräche nur holprig waren und von kurzer Dauer.

Welche Leistungen der SDL dort zum Standard gehören, vermag ich nicht genau zu beurteilen. Nach meiner Erkenntnis bekommt man für 50 € jedoch keine halbe Stunde geboten. Küssen und Lecken scheint auch nicht zum Standard zu gehören.
                            Die Zimmer sind gemütlich, gut beheizt und sauber.

Im großen und ganzen war es ein angenehmer Abend. Für 115 Euro habe ich gegessen, getrunken, sauniert, geducht und zweimal entspannt. Was will Mann mehr?

Wenn man, so wie ich, als erstes einen goßen Club wie das Hawai in Ingolstadt kennengelernt hat, dann muß man schon ehrlich sagen, daß das Heaven da nicht mithalten kann.
                            Wenn ich es allerdings mit meinem Besuch im Palmas vergleiche, dann sind sich die Clubs doch ähnlich.
                            Ich würde fast sagen, auf einer Stufe.

Der Lex.

Diesen Bericht werde ich auch im FKK Forum veröffentlichen, dort gehört er ja eigentlich hin.
                            Der Vollständigkeit halber und für diejenigen, die nur hier lesen, auch hier.
                            Falls solche Doppelungen seitens der Moderation nicht gewünscht sind, dann bitte ich um Vergebung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LoverBoy2 (13.08.2013)

Warum nicht auch hier

Hallo Lex,

Danke für den Bericht im "normalen" Forum. Da ich kein FKK-Club-Gänger bin, schaue ich auch selten in deren Forum, oder ehr gar nicht ;-).

Interessieren tät's mich schon irgendwann mal, deswegen isses interessant zu lesen.

Vielleicht findet der eine oder andere ja seine "Nische" im Club-Bereich.

Schönen Abend,
                              MM
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
                              X