Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - annamaxma

hi. war bei der vor kurzem bei der oben genannten dame. Sie inserriert bei poppen und **blockierter Link**

**blockierter Link**

service ist top optik naja. Die frau is halt schon laut anzeige 48 und mollig.

Also von anfang an. Bin hingefahren. Kurz vorher nochmal angerufen weil es soll kein nachbar im treppenhaus sein. Die luft war rein also ging tür auf und 2 stockwerke hoch. Kurze umarmung und dann gleich ins schlafzimmer. Da war ihre hand schon zwischen meinen beinen. Kurz geldübergabe (100€) für die stunde. Dann schon ausziehen und sofort gings los mit blowjob natur, tief, fest mal mit mal ohnen hand. Hab sie dann erstmal mit der zunge und finger in sämtlichen körperöffnungen verwöhnt.
    Dann nach ca. 3 gefühlten minuten der erste squirt. Wow sowas hatt ich noch nie wenn das bei einer frau geht. Zungenkuß war auch viel und reichlich dabei.
    Dann weiter mit gummi und los gings in der missio. Hab dann erstmal mein gewissen auf ihrem gesicht erleichtert. Kein problem für die frau solangs nicht in die augen geht. Dann wieder fummeln, lecken bis meiner einer wieder fit war für die 2. runde und dann hab ich sie schön von hinten genommen und gleichzeitig finger ins hintertürchen.
    Anal wäre möglich gewesen aber i-wie wollt meiner nimmer so richtig werden. Zwischendrin kam immer wieder mal ein schöner squirt.
    Naja schön wars auf alle fälle. Druck war weg. Bin insgesamt denk ich 45 min dort gewesen. Bin mir aber sicher wenns länger wie ne stunde gewesen wäre hätte sie nichts gesagt.

Fazit: wer weniger auf optik aber dafür auf reif steht kann hier ruhig mal nen abstecher riskieren.

Wiederholung für mich wie immer nein da ich nicht 2 mal zur selben gehe sondern nur meine wünsche ausleben wo ich noch nicht gemacht habe.

Gruß curtis
    Zuletzt geändert von Curtis02; 08.09.2011, 19:42.
Lädt...
X