Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    das ist Fränkischer Charme und das muss man nicht immer als Böse deuten.
    Hast Du aber nett ausgedrückt.

    @BBB: Ätsch, im RMG wär schon länst dicht.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      @BBB: Ätsch, im RMG wär schon länst dicht.
      dafür haben wir unser "g" noch, guckst du hier:
      RMH
      RMV
      RMS

      verfluckt und zugenagt, eben war es noch da?!?!

      ah, hier:
      Du Frange, du

      • Man mus Gott für alles danken, auch und leider für seine Franken!
      • Von der Erschaffung der Dialekte
      Am achten Tag erschuf Gott die Dialekte, und fast alle waren glücklich.
      Der Berliner sagte: „Ick hab nen wahnsinns-knorke Dialekt, det kannste mir gloobn, wa.“
      Der Hanseate sagte: „Hummel, Hummel, mors mors, an der Waterkant snackt man an besten!“
      Der Kölner sagte: „Kölle alaaf, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval“!
      Der Hesse sagte: „Babbel net, du Aschebeschä, an die Hesse kommt keiner ran!”
      Der Sachse sagte: „Gensefleisch mol Ruhe geem, nur äs Säxsch is glosse!”
      Allein für den Franken war leider kein Dialekt mehr übrig. Da ging er fort und war sehr traurig.
      Schließlich sagte Gott: „Etz dou di hald ned oh, nou reddst hald wäi iiech!”

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        dafür haben wir unser "g" noch, guckst du hier
        Hast Dir wohl extra Zeit genommen mit Deinem Kommentar, bis ich nichts mehr ändern kann, he.
        Wart nur ab.

        Das wir Franken den Dialekt von Gott haben wußte ich noch nicht.
        War bisher immer nur ne Vermutung.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #19
          Zitat von betamax Beitrag anzeigen
          ...finde es auch ziemlich unverfroren, dass eine 38/40-jährige thaimutti als "teenie"(!!) inseriert. die hält die männer wohl für ziemlich dumm?
          Wer eine Anzeige aufmerksam betrachtet, wird unter Service den Punkt „Fehler melden“ finden.

          Meine persönliche Erfahrung mit Ladies ist, dass die von mir angemahnten Fehler bis jetzt immer anstandslos berichtigt wurden. Sogar das Alter einer bestimmten Person wurde anstandslos von unter 30 auf über 30 geändert.


          Lieben Gruß vom Exot

          Kommentar


            #20
            Hi,
            war heute mal bei Dao, um mir selbst ein Bild zu machen.
            Sie sieht auf den Bildern ja doch ganz süß aus, auch wenn die Altersangebe nicht stimmt - aber pfeif drauf, wenn sonst alles in Ordnung ist... Manche stehen halt nur auf Junge, und so lockt sie eben ihre Kindschaft an...
            Meine Erfahrung ist sowieso, dass je jünger (jetzt wirklich, nicht nur auf dem Papier) die Mädels sind, desto zickiger und abwehrender sind sie auch. Entweder weil ihnen die Erfahrung fehlt und sie noch etwas "schüchtern" sind oder weil sie genau wissen, dass sie sich die Zickereien wegen ihres Alters leisten können und die Freier trotzdem kommen.
            Daher hab ich eigentlich gar nichts dagegen, wenn die Damen in einem etwas reiferen Alter sind. Hat sich bis jetzt eigentlich immer gelohnt.
            Zurück zu Dao: Sie öffnez in einem anregenden schwarzen "Lochkleid", das schon sehr viel von ihrem Körper freigibt. Wir einigen uns auf 20 Minuten. Kurz ins Bad und gewaschen, dann ab aufs Bett. Sie schmiegt sich sofort schön an mich, hält ihren Körper ohne hemmungen zum Streicheln hin. Auch ihre Muschi öffnet sie bereitwillig zum erforschen. dabei stößt sie kleine leise Lustlaute aus (natürlich nicht echt, aber doch etwas anregend, zumindest besser als Schweigen). Nach ausgiebigen Streicheleinheiten beiderseits stülpt sie den gumi über und lutscht schön tief. War etwas kurz, aber ich hatte ja auch nur 20 Minuten gebucht...
            Danach in verschiedenen Stellungen schön tief eingedrungen. sie geht dabei gut mit und lässt tief stoßen. Zum Ende hin hat sie dann noch etwas mit einer Hand nachgeholfen und den kleinen beim Hineinstoßen massiert (klingt jetzt etwas nach Nachhilfe, um schneller zu kommen, hat sie aber wirklich gut gemacht, war ein schönes Gefühl).
            Insgesamt doch ein erfreuliches Erlebnis und für die 50 Euro mehr als angemessen (da hab ich andernorts schon sehr viel schlechtere Erfahrungen für das gleiche Geld gemacht).
            Also wenn sie jetzt noch ehrlich die Altersangabe ändern würde, wäre sie eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X