Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dao Leyherstr. 10 Fuerth

Eigentlich wollte ich ja zu Sintya nach Fuerth, aber nach dem 2. vergbelichen Versuch hier einen Termin auszumachen und dann vor verlschlossener Tuere stehen dachte ich mir werfe ich einen Blick auf fladies.de und bin auf Dao gestossen.
    Ein Anruf und niemand geht hin, ich hatte gerade schon den Schluessel im Zuendschloss stecken da laeutete mein Handy an. Oh die Nummer von Dao. Also rief ich zurueck und wir machten einen Termin aus.
    Preise 20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 80.

Ich hatte mich telefonisch fuer die 30 Minuten entschieden und habe mich auf den Weg gemacht.
    Die Location ist sicher bekannt, direkt an einer Strasse 2 Wohnungsbloecke. Einigermassen sauber, Parkplaetze sind in der Naehe zu finden.

Hoch zu Dao, ein kleines Praesent mit dem Geld ueberreicht und mir wurde eine Dusche angeboten mit einem Handtuch fuer seeeehr kleine Menschen.
    Die Location an sich war klein aber sauber und nun zu den interessanteren Dingen.

Dao sieht den Fotos sehr aehnlich wobei man sagen muss, hier war natuerlich ein Stylist am Werk und das Licht richtet sie in ein besseres Licht, aktuell duerften die Fotos auch sein, wobei ihre Brueste in natura straffer sind, als sie vielleicht auf den Fotos aussehen.

Nach dem Duschen machte sich Dao ebenfalls frisch und ich erwartete sie bei thailaendischer Musik aus dem Handy auf dem Bett wo hin sie auch kam, nur noch mit einem suessen hoesschen bekleidet. Wir streichelten uns ein wenig und sie kraulte mir meine Juwelen und spielte ein wenig mit meinem BW Piercing, am Anfang war sie noch etwas zurueckhaltender.
    Sie kuesste mir den Hoden sanft und auch ein 2 Kuesschen auf den kleinen Kaempfer und ich entschloss mich dazu sie auf den Ruecken zu legen und sie ein wenig zu "verwoehnen" ich spielte mit ihren festen Bruesten und kuesste sie von diesen Abwaerts und dann leckte ich sie.
    Das Gestoehne wandelte sich nach einer Zeit von extrem gefaked auf nicht ganz echt, was mir durchaus recht war, ich moechte mir nicht anmassen zu behaupten es hat ihr gefallen. Das weiss nur sie, die Illusion war aber nahezu perfekt. Einen Finger wollte sie nicht in ihrer Liebesgrotte und nach einigen Minuten wechselten wir dann die Position und ich begab mich auf den Ruecken und Dao fing an zu blasen.
    Erst zurueckhalten und kaum merkbar und dann wurde aus dem schwachen lecken ein gutes Blaskonzert, ohne viel Handeinsatz nur an den richten Momenten. Relativ tief und ohne Zahneinsatz (wobei mich letzetes nicht stoert, aber einige Mitstecher hier, daher die Erwaehnung). Sie brachte mich nach 10 Minuten (Uhr war perfekt im Sichtfeld) dann richtig auf touren und dann meinte sie auch ich solle sie "ficken".
    Also sie in die Missio, vorher eintuten und etwas Gleitcreme, dann ging das rein raus Spielchen los.
    Da die ganze Aktion bis hier sehr zaertlich mit viel Streicheln von Statten gegangen ist war ich auch hier Anfangs recht sanft mit meinen Stoessen bis sie anfing mir den Takt vorzugeben und es wurde ein wenig wilder, jedoch nicht dieses "beeil Dich und spritzorientierte Gehaemmer was manche Damen wollen."
    Wir wechselten dann in den Doggy und es war ein schoenes Spielchen, sie ging gut mit und hielt dagegen so das ich nicht mehr all zu lange an mich halten wollten (vor allem hatte ich die Zeit nicht mehr im Blick).
    Ich durfte in Ruhe auszucken und danach wurde abmontiert und sauber gemacht und wir lagen noch ein Weile nebeneinander, streichelten uns und haben uns ein wenig Unterhalten was durchaus moeglich ist wenn man dieses typische Thaideutsch (ich meine den Akzent) versteht und wir gaben uns denke ich beide einfach ein wenig das Gefuehl das es hier nicht nur ein Job war, das masse ich mir an zu behaupten da die etwas kuehle Amtosphaere weggeschmolzen ist.
    Sie fragte dann noch ob ich eine Massage haben moechte, das bejahte ich, aber hier muss die Kleine doch noch etwas lernen. Festes Druecken an den richtigen Punkten aber nur mir einer Hand, kenne ich bessere und schlechtere, war so lala.
    Danach noch sauber machen (Oel) und wir lagen nochmals ein wenig nebeneinander, sie fasste mir ein paar mal verschmitzt in den Schritt fuer den Bruchteil einer Sekunde und dann ging es zum Abschied ueber: Du nok mal duschen?
    Ja klar, nimmt man gerne mit damit das Babyoel verschwindet und dann ging der Weg nach Hause.

Sie verabschiedete sich mit einem: Vielleicht sieht man sich nochmal? (Das hatte ich zum ersten Mal glaube ich)
    und ich fragte nach wie lange sie noch in Fuerth gastiert. Sie sagte mir noch 5 Tage (ich nehme an bis Sonntag) aber sie kommt auf jeden Fall wieder.

Optik: 2-3
    Illusion: 2
    App: 2
    OV : 2
    GV: 1

Zeitdruck zu keiner Zeit gegeben.
    Wiederholungsgefahr 100% da ich auf jeden Fall wissen moechte wie ein 2. Treffen wird, ob das leicht kuehle und dann warm werden nur eine Masche ist oder eben die Chemie wirklich gepasst hat.
    LG
    Steve

verarsche!

deine begeisterung für die dao kann ich leider überhaupt nicht teilen.
    ich war schon vor ca. 2 jahren bei ihr ( einmal und gleichzeitig auch das letzte mal )
    ich habe darüber auch schon berichtet.
    sie hatte damals mit einem übergroßen kitzler geworben und ich depp bin darauf reingefallen - war natürlich kein wort wahr davon.
    der typisch asiatische minikitzler!
    das merkt man aber erst wenn bezahlt hat, logischerweise.
    auch ihr service war bestenfalls 08-15 / lustlos und einfallslos.
    finde es auch ziemlich unverfroren, dass eine 38/40-jährige thaimutti als "teenie"(!!) inseriert.
    die hält die männer wohl für ziemlich dumm?
    Zuletzt geändert von betamax; 08.09.2011, 12:58.

Kommentar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
      auch ihr service war bestenfalls 08-15 / lustlos und einfallslos.
      finde es auch ziemlich unverfroren, dass eine 38/40-jährige thaimutti als "teenie"(!!) inseriert.
      die hält die männer wohl für ziemlich dumm?
      Stevenbg, hat sie anscheinend anders erlebt. Lag vielleicht - wie so oft - an der "Chemie".

Die Sache mit dem Alter. Wahrscheinlich liegt das an ihrer Selbstüberschätzung. Ich hatte mich vor einiger Zeit mal mit einigen Frauen über die Altersfrage unterhalten. Die wissen natürlich, dass die meisten Männer eher auf junge Frauen "stehen". Sie geben deshalb ein Alter an, von dem sie denken, dass man sie für so alt halten könnte. Es gibt ja viele Frauen - und auch Männer - die tatsächlich jünger aussehen, als sie sind. Manche überschätzen sich dabei. Eine 39-jährige, die denkt, dass sie als 29 durchgehen würde, gibt ihr Alter also mit 29 an.

Bei dieser Thai ist es allerdings aufgrund der Fotos klar ersichtlich, dass sie keine 24 mehr ist.

Kommentar

@Betamax: Tut mir echt leid wenn Dein Erlebnis nicht so gut war, kommt leider immer wieder vor.
        Also Riesenkitzler? Nein keine Spur, grosse Schamlippen schon eher :).
        40? Nein das war sie sicher nicht, das hatte ich im Bericht vergessen. Ich schaetze sie auf ca. 30 Jahre alt (ja klar kein Teeny
        mehr und asiatische Frauen sehen im allgemeinen juenger aus, das habe ich mit eingerechnet).
        Gemessen an Haenden, Gesicht und natuerlich auch an Bauch und Arsch. Wenn eine 40jhrg noch so einen festen Knackarsch
        hat gehoert sie zu den 5% Gluecklichen, nur die Haende sind eigentlich doch immer ein sehr gutes Indiz fuer das Alter der Frau
        siehe Madonna.
        Service lustlos und einfallslos, mmh so waren meine ersten 5 Minuten auch wie berichtet, dann sind wir aber warm geworden.

@Pulitzer: Ja evtl war es nur die Chemie die einfach passte. Wobei es etwas Anlauf und anheizen von meiner Seite aus gegeben hatte.
        LG
        Steve

Kommentar

dao - keine professionelle abfertigung

Hi alle zusammen,

erstmal danke für den guten und ausführlichen Bericht!

Ich war auch vor einiger Zeit bei Dao (1+ Jahre). Eigentlich blieb sie mir gut in Erinnerung und ich kann das geschilderte Erlebnis nicht ganz teilen, doch sie machte insgesamt einen relativ natürlichen und durchaus erotischen Eindruck auf mich.

Ich kann mich aber auch beim besten Willen nicht erinnern sie irgendwo mal mit "Riesenkitzler" inserieren gesehen zu haben ... Betamax, bist du sicher dass es diese Dame war?! Gibt ja unter den Thais ähnlich viele Daos wie bei den Ost-/ Europäerinnen Jennys und Susis.
          Außerdem hab ich gerade gesehen, dass du beim letzten positiven Bericht über Dao auch schon das exakt gleiche gepostet hast ... wieso die jahrelange - für mich falsche - Warnung & Groll?! :mad:

Ich würde jedenfalls erneut zu Dao gehen.

Gruß AB
          Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 08.09.2011, 20:17.

Kommentar

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
            Ich war auch vor einiger Zeit bei Dao (1+ Jahre). Eigentlich blieb sie mir gut in Erinnerung und ich kann das geschilderte Erlebnis nicht ganz teilen, doch sie machte insgesamt einen relativ natürlichen und durchaus erotischen Eindruck auf mich.
            freut mich für dich – vielleicht habe ich ja auch andere ansprüche.
            dass freier ein und dieselbe hure oft sehr unterschiedlich sehen und erleben,
            ist übrigens eine alte forums-erfahrung.

Außerdem hab ich gerade gesehen, dass du beim letzten positiven Bericht über Dao auch schon das exakt gleiche gepostet hast
            wäre es für dich wohl überzeugender, ich hätte damals was anderes berichtet??
            das ist ja eigentlich nur ein indiz für den wahrheitsgehalt.

alle achtung kollege , da hast du dir aber richtig viel arbeit gemacht mit dem durchsehen meiner sämtlichen alten posts der letzten jahre!!
            dafür hast du wohl mehr als ein halbe stunde gebraucht. respekt, respekt ! ;-)))

mir wäre das zu viel arbeit gewesen, soviel zeit wollte ich dafür nicht investieren.
            ansonsten hätte ich gleich den link zu dem betreffenden post hier eingestellt.

.. wieso die jahrelange - für mich falsche - Warnung & Groll?! :mad:
            ich warne doch nicht "jahrelang", sondern dann wenn zufällig sehe, dass sie wieder mal mit ihrer teenie-lügen-masche in nürnberg auftaucht.
            was hat das mit groll zu tun wenn ich die kollegen hier darüber informiere –
            das ist doch wohl genau der sinn dieses forums.
            es ist nicht nur für eine die inserate unterstützende schleichwerbung da. ;-)))

ihre aktuelle altersangabe "teenie" ( = 18/19 jahre definitionsgemäß) ist ja wieder bzw. immer noch frech gefaked - und damit ist meine erneute warnung sehr wohl gerechtfertigt!

ein bisschen schönen beim alter ist schon ok - das kennt man ja.
            bis zu 10 jahre sind durchaus branchenüblich.
            aber die macht sich glatt um 18-20 jahre jünger und das ist schon ein bisschen sehr unverfroren!
            ich weiß übrigens wie ein echter thai-teeny aussieht - und auch wie 40-jährige thaimuttis aussehen.

Ich kann mich aber auch beim besten Willen nicht erinnern sie irgendwo mal mit "Riesenkitzler" inserieren gesehen zu haben ... Betamax, bist du sicher dass es diese Dame war?! Gibt ja unter den Thais ähnlich viele Daos wie bei den Ost-/ Europäerinnen Jennys und Susis
            da bin ich mir absolut sicher.
            sie hat sogar noch eines der alten bilder von damals in ihrem aktuellen inserat.
            es ist ein wenig unscharf und darauf sieht sie auch wirklich jung aus.
            für mich war das eines der 10 enttäuschensten paysex-erlebnisse der letzten jahre
            und das behält man im gedächtnis.
            dass du dich an das inserat nicht erinnern kannst, hat wohl keine große aussagekraft.
            oder hast du etwa alle inserate und details der letzten jahre im kopf?

du darfst auch gern wieder zu ihr gehen, wenn du sie gut findest.

... und ich darf schreiben was ich weiß - einverstanden?
            Zuletzt geändert von betamax; 09.09.2011, 01:10.

Kommentar

so ist das also...

lieber betamax,

ich muss dich leider enttäuschen ... so viel zeit wie du wohl in deinen post investiert hast, hat es mit meinem nicht ansatzweise gedauert. ich habe lediglich in meinen posts gesucht um zu sehen von wann mein eigenes dao-erlebnis ist. das ist nämlich genauso mit den guten erlebnisse, wie mit den schlechten: die bleiben einem besonders im gedächtnis.
              außerdem hab ich nicht ansatzweise einen so persönlichen ton wie du an den tag gelegt.
              mir ist eben aufgefallen, dass du positive erlebnisse anderer ignorierst, auch wenn deines negativ sein mag.
              wenn du es mit dem "unterschiedliche freier, unterschiedliche erfahrungen" belassen hättest, wär mir das kein weiteres post wert gewesen, das kann ich so stehenlassen.
              deine belehrung allerdings, tja ... dann mach was du nicht lassen kannst.
              ich denke die berichte sprechen für sich, da muss ich nichts weiter hinzufügen.

AB

Kommentar

Zitat von AbsoluterBeginner
                außerdem hab ich nicht ansatzweise einen so persönlichen ton wie du an den tag gelegt.
                Kann ich beim besten Willen so nicht feststellen. Er ist mit deiner Kritik doch wirklich sachlich umgegangen. Was man dir so nicht unbedingt attestieren kann.

Zitat von AbsoluterBeginner
                ich denke die berichte sprechen für sich, da muss ich nichts weiter hinzufügen.
                Stimmt. Ich halte den Bericht von betamax für richtig und seine Kritik an der Anbieterin auch für notwendig und wichtig. Und es hat dieser doch auch gar nicht weh getan. Im Wilden Westen hätte man so nen Vogel, der sich mal schnell um zwanzig Jahre zum Teenager verjüngen will, bestimmt geteert und gefedert.

Ich habe betamax für sein stringentes Auftreten mal ein grünes Steinchen in den Garten geworfen.

Kommentar

schön, dass es differenzierte Meinungen gibt,

im Moment 2:1 für die positive Fraktion

sind die Bilder denn nun einigermaßen aktuell (vom Weichzeichner mal abgesehen)?

Kommentar

Bilder sind aktuell, aber wie Du selbst sagst war der Shop am Werk.

Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe ist, wenn eine Dame mit 24 inseriert und einem schon klar ist das dies
                    in seinem Denken kein Teeny mehr ist, wieso geht man noch hin?
                    Dann vor allem wenn man vor ihr steht und denkt: Boa die ist nicht 20 die ist 40, wieso bleibt man?
                    Ich komm mir auch bloed vor nach dem Klingeln wieder zu gehen, war aber nicht nur einmal das ich das getan habe.
                    Und ja Leistung wird von jedem ein wenig anders betrachtet und was eben immer mit spielt ist das wie kommt man miteinander
                    klar.
                    Ich war auch schon bei Damen die hier hoch gelobt wurden und am Ende dachte ich mir auch nur: Naja Geld verbrannt.

Was ich noch weniger verstehe sind die Anfeindungen. Braucht hier doch keiner oder?
                    LG
                    Steve

Kommentar

Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
                      ... Dann vor allem wenn man vor ihr steht und denkt: Boa die ist nicht 20 die ist 40, wieso bleibt man?...
                      So ist es, wenn der Verstand unter die Gürtellinie rutscht und Mann nicht mehr genug "Arsch in der Hose hat" um Nein zu sagen . Aber solche Diskussionen gab es schon zur Genüge ...

Ein Gast sagte mir mal wortwörtlich: "Ich finde es geil eine Hure zu knallen, wenn ich weiß sie ist wesentlich jünger als ich. Warum? Ganz einfach, weil ich nicht mehr der Jüngste bin und im normalen Leben ein junges Ding für kein Geld der Welt mit mir ins Bett steigen würde. Ist sie dann doch älter wie in der Anzeige angegeben fühl ich mich immer noch gut, weil so ein Weib nicht bei mir zu Hause sitzt." Ja, das waren seine Worte und er war damals mitte 40 ...

LG Sophie

Kommentar

Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
                        Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe ist, wenn eine Dame mit 24 inseriert und einem schon klar ist das dies
                        Dann vor allem wenn man vor ihr steht und denkt: Boa die ist nicht 20 die ist 40, wieso bleibt man?
                        Ich komm mir auch bloed vor nach dem Klingeln wieder zu gehen, war aber nicht nur einmal das ich das getan habe.
                        du bringst da jetzt was durcheinander.
                        als ich sie damals besuchte, wußte ich ja noch nicht, dass sie ihr alter falsch angab.
                        ich habe mich natürlich auch schon oft umgedreht und bin wieder gegangen.
                        in diesem fall wollte ich aber was ganz spezielles haben - deswegen bin ich dann leider doch geblieben.
                        das alter war dabei nicht der entscheidende faktor.
                        das habe ich aber alles schon geschrieben - man muss es halt nur lesen wollen und nicht dem anderen das wort im mund verdrehen.

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                        sie hatte damals mit einem übergroßen kitzler geworben und ich depp bin darauf reingefallen - war natürlich kein wort wahr davon.
                        ein paar leuten hier geht es aber offensichtlich auch nur ums polemisieren, nicht um die sache.

ps:
                        es tut mir ja auch leid, dass ich die werbeveranstaltung hier etwas gestört habe - ich gelobe besserung. :-)))))))
                        Zuletzt geändert von betamax; 09.09.2011, 12:53.

Kommentar

Also Betamax bisher fand ich Deine Ausfuehrungen eigentlich ok, aber nun ueberspannst Du den Bogen weit...

es tut mir ja auch leid, dass ich die werbeveranstaltung hier etwas gestört habe - ich gelobe besserung. :-)))))))
                          Sobald einigen hier etwas nicht passt, sind die Schreiber immer gleich Werber?
                          Was zum Henker soll ich davon haben, gar nichts! Wenn man meine anderen Threads liest sollte schnell klar sein, das ich kein Seefahrer bin der mit 3 Saetzen sein wunderbarstes Erlebnis schildert.
                          Weiterhin sind meine Ausfuehrungen keinesfalls werbend, wenn Du das so siehst, zitiere die werbenden Stellen doch bitte. Ich habe nur geschrieben was ich persoenlich erlebt habe und die "Benotung" reicht auch nicht fuer die Stiftung Warentest.

Zitat von stevenbg
                          du bringst da jetzt was durcheinander.
                          als ich sie damals besuchte, wußte ich ja noch nicht, dass sie ihr alter falsch angab.
                          ich habe mich natürlich auch schon oft umgedreht und bin wieder gegangen.
                          in diesem fall wollte ich aber was ganz spezielles haben - deswegen bin ich dann leider doch geblieben.
                          das alter war dabei nicht der entscheidende faktor.
                          das habe ich aber alles schon geschrieben - man muss es halt nur lesen wollen und nicht dem anderen das wort im mund verdrehen.
                          Das sollte keines falls ein Vorwurf sein, sorry wenn es so rueber kam.
                          Gelesen habe ich alles, auch Dein "der typische asiatische Minikitzler". Du haettest Dir also nach Deinen Ausfuehrungen schon denken muessen das die Riesenkitzlergeschichte wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht, dies aufgrund Deiner Erfahrung. Dann erwartest Du ein Teenmodel und erzaehlst von einer 40jhrg. 2 Dinge die Dich zum gehen haetten bewegen koennen/muessen.
                          Nach wie vor finde ich es schade um jeden der hier irgendwie auf die Nase faellt, nur sollte da nicht das Feuereisen ausgepackt werden und vor allem nicht dieses: Werbeveranstaltung ausgepackt werden, das ist nicht das was man von einem erwachsenen Mann erwarten kann.
                          LG
                          Steve

Kommentar

schade, dass hier ein Mod gleich dicht macht (oder ins WC... ich meine, VC verschiebt)
                            Erfahrungsgemäß wird doch nicht weiter ... diskutiert?!

Kommentar

Mahlzeit,

B³ das ist Fränkischer Charme und das muss man nicht immer als Böse deuten.

Leute solange ihr euch auf einem vernünftigen verbalen Level unterhaltet ist es ok.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X