Hallo zusammen,
ich hatte schon seit einer Weile Lust auf ein Spiel mit einem Loverboy ;)
nach langer Zeit war doch mal wieder ein ansehnliches Wesen inn der Stadt.
Kurzer Anruf und hin ..........
Die Lady spricht wenig oder gar kein deutsch oder englisch,
mir gefiel was ich sah, ich wollte bleiben .........
Sie sagte : blasen und blasen und ficken 1Std 120
das hörte sich vielversprechend an und ich blieb........... Dusche und ab aufs Bett.........
Sie fühlte sich toll an und Sie hat eine großen Schw..... der auch richtig hart wurde......
gegensietiges blasen war schon fein und ich war spitz wie Lumpi........... war schon ein schönes Spiel ,
doch dann , ja dann kam es ich und Sie spritzten gleichzeitig ab , nach 20 minuten der Wollust,
sie stieg auf ,wir putzten uns ab mit Zewa und Feuchttüchern, Sie holte sich Ihre zigaretten ,
rauchte eine und machte mir klar das ich gehen sollte,
ich sagte, wir hatten eine Stunde vereinbart und ..........
Ihre Antwort : Ich spritzen kosten 50 euro extra !
und somit war vorbei , keine Diskussion : Die Tante war vor dem Bett gestanden und hat die Arme verschränkt , wiederholte : ich spritzen , 50€ extra................
somit war es vorbei..........Zicke !
ich hatte schon seit einer Weile Lust auf ein Spiel mit einem Loverboy ;)
nach langer Zeit war doch mal wieder ein ansehnliches Wesen inn der Stadt.
Kurzer Anruf und hin ..........
Die Lady spricht wenig oder gar kein deutsch oder englisch,
mir gefiel was ich sah, ich wollte bleiben .........
Sie sagte : blasen und blasen und ficken 1Std 120
das hörte sich vielversprechend an und ich blieb........... Dusche und ab aufs Bett.........
Sie fühlte sich toll an und Sie hat eine großen Schw..... der auch richtig hart wurde......
gegensietiges blasen war schon fein und ich war spitz wie Lumpi........... war schon ein schönes Spiel ,
doch dann , ja dann kam es ich und Sie spritzten gleichzeitig ab , nach 20 minuten der Wollust,
sie stieg auf ,wir putzten uns ab mit Zewa und Feuchttüchern, Sie holte sich Ihre zigaretten ,
rauchte eine und machte mir klar das ich gehen sollte,
ich sagte, wir hatten eine Stunde vereinbart und ..........
Ihre Antwort : Ich spritzen kosten 50 euro extra !
und somit war vorbei , keine Diskussion : Die Tante war vor dem Bett gestanden und hat die Arme verschränkt , wiederholte : ich spritzen , 50€ extra................
somit war es vorbei..........Zicke !
Kommentar