Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Sintya

Hier ist noch so eine zarte süße Maus.

Kennt sie jemand????

Gruß Jim

Morgen kommt nen Bericht (wenn sie mich nicht versetzt), hatte es Montag schon vergeblich probiert und heute
    der 2. Versuch.
    Am Telefon ein wenig reserviert, finde ich nun nicht unbedingt schlimm, aber eins ist schon fest, deutsche Unterhaltung koennte etwas schwer werden.
    Zuletzt geändert von stevenbg; 07.09.2011, 13:21.
    LG
    Steve

Kommentar

2. und letzter Versuch.

Gestern mein 2. und letzter Versuch.
      Ich rief bei Sintya an um einen Termin in 30 Minuten zu machen. Ja kein Problem so die Antwort. Preise 20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 70 Euro. Wow das geht ja!

Also los gefahren, nach 20 Minuten da gewesen und auf den Weg zu Ihrem App. gemacht. Dort angekommen hoerte ich eine maennliche Stimme die etwas erzaehlte von "Du musst Staubsaugen, jeden Tag..."
      Ohje der Vermieter? Ich mach mich mal weg und rauche eine.
      Nach der Ziggi neuen Kaugummi und wieder hoch.
      Nun hoerte ich einen Fernseher und monotones Gebrabbel welches durchaus ein Mann haette sein koennen, ich war mir nicht sicher also Handy raus, 3 Mal anklingeln denke ich ist ok...
      Nach dem ersten Klingeln ging sie ran.
      Ich fragte nach einem Termin, als Antwort kam "Ich bis 23 Uhr"
      Ich fragte nochmal ob sie jetzt Zeit hat welches mit unverstaendlichem Gebrabbel Endete. Also nochmal langsamer: "Hast Du jetzt Zeit? Ich stehe direkt vorm Haus"
      *KLACK*

Das war nun das 2. Mal das es nicht moeglich war einen Termin auszumachen oder das mir jemand die Tuer oeffnete, Sprachprobleme ok kann ich verstehen, aber rein nichts verstehen ist eben auch einfach Scheisse und so bin ich dann wieder verschwunden.

Entschaedigt wurde ich dann von Dao
      LG
      Steve

Kommentar

ging mir so ähnlich

ich wollte sie auch besuchen bin mal einfach so hin .
        hörte relativ lautes gespräch mit einer männerstimme, war mir aber nicht sicher ob es aus der wohnung oder einer nachbarwohnung kam . dann öffnete sie im handtuch und sagte wie lange ich warten könne. hehÄ?
        naja ich sagte dass ich vielleicht später mal wiederkomme und anrufe falls ich komme aber mein vorheriger anruf hatte irgendwie kein ergnis gebracht warum ich ja auch ohne vorankündigung vorbeischaute. bin jedenfalls nicht mehr hin, süss ist sie ja aber wenn man öffnet wenn jemand noch drin ist bringt dass irgendwie einen faden beigeschmack mit sich kann bei mir dann ja auch passieren wenn ich drin. vielleicht war es ja zu voreilig aber ich hab jedenfalls mein vorhaben bei ihr gecancelt.

Kommentar

Und es klappt doch

Hallo Freunde des Forums.

Besagte Dame, oder besser 'junges Mädchen' arbeitet jetzt in der Heinrichstr.
          War gestern bei ihr für eine schnelle 50'er Nummer.
          Fotos sind real. In echt ist sie noch viel kleiner, so ca. gefühlte 145 oder so.
          Spricht ein paar Brocken deutsch, aber auf Smalltalk stehe ich sowieso nicht so sehr.

Blasen macht sie ohne, den Rest mit Schutz.
          Ersteres mit null Handeinsatz, außer zum festhalten am Anfang, dafür aber ziemlich einfallslos und stupide rauf und runter. Da gibt es also wahrlich besseres.

Der Akt an sich ist eher was für Liebhaber von absoluten Mädchenfiguren. Bei geschätzter Größe 145 cm plus Körbchen A kommst sie schon verdammt gut lolitahaft rüber. Und dann erst der klein süße Po. Ist echt ein Anblick von hinten. Kam dann leider zu früh weil ich nicht rechtzeitig die Vorstellung wieder losgeworden bin noch diesen kleinen Po zu vernaschen.

Alles in allem keine berühmte Nummer. Wie gesagt eher was für Liebhaber der Figur.

Daher Wiederholungsgefahr bei fairen 70%

Kommentar

Lädt...