Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura - Nürnberg,konradstr

Servus
    Ein erneuter Bericht meinerseits.
    wollte heute abend mal einen besuch bei einer neuen, von mir noch nicht bekannten dame abstatten.
    Meine anfänglichen versuche in der leyerstr egaben kein gutes bauchgefühl oder waren nicht startbereit (ich hab da 3 wohnungen abgeklappert). also war ich schon kurz davor mein heutiges vorhaben abzubrechen. Aber dann erinnerte ich mich an die schon hier im forum erwähnte minz.also kurzer anruf ohne ergebnis hab leider nicht genau verstanden was sie sagte, ich glaube mal, sie hat versucht zu erkären dass sie bald einen vereinbarten termin hat . naja ich trotzdem zur add hin konradstr erneuter anfruf keine antwort. sch.. denke ich mir.
    Kurzer blick auf meine liste und da entdecke ich laura in der konradstr 13. Kurzer anruf sie bereit ich also hin.
    Als ich sie sah was soll ich sagen, sie sieht in natura einfach umwerfend aus. Ein richtig kleines tennie girl. Zuuu geil.
    Kurze peisabsprache 30 min 50 eu wurden vereinbart.
    Sie sieht echt zu gut aus, besser als auf den fotos in net, der körper, die brüste, der arsch alles perfekt. richtig zierlich aber alles an seiner stelle und knackig wie frischer salat.
    Nach kurzen anfänglichen berührungen folge gfs wie er im buche steht es kam mir vor als wär es echt meine freundin und dass sie sogar spass dabei hat .zärtliche küsse am körper tiefes riechen des anderen körpers einfach nur toll. Die sympathie stimmte einfach. Danach guter harter sex mit schönem gestöhnen ohne gekünzelt zu wirken . und dann erstes minus nach 20 min waren nach ihrer zeitrechnung wohl schon 30 min rum und es folgte eine dezente zeitangabe und somit die aufforderung zum schluss zu kommen. ich bin nicht weiter drauf eingegangen und sagte auf 1 ne stunde verlängern zu wollen was ich dann auch tat . danach ging das wilde spiel weiter bis ich am ende nicht mehr konnnte, ich war einfach ko. krämpfe in den beinen, zittern im oberschenkel usw. Also bin ich nach ca 45 min aus dem haus raus. ich habe davor die freundliche einladung bekommen mich zu duschen, was ich auch tat. Was ich sagen will nach den ersten 20 min war kein zeitdruck mehr gegeben aber ich war schlichtweg schon am ende, überfordert und hätte dringendst ein sauerstoffzelt gebraucht.
    In der add war ich zum ersten mal eigentlich recht anonym. sauber war es auch. bad war ok handtücher vorhanden, aber bad neben der küche gelegen die mit einem vorhang abgetrennt war und in der sich wohl eine person befand schätze mal eine kollegin von ihr oder event .ein aufpasser keine ahnung habe niemanden zu gesicht bekommen.
    Alles in allem einer meiner besten besuche in der letzten zeit.
    Service ist vielleicht, wenn man schon gutes vernab der mauer gewohnt ist, nicht 1+ sondern 2+ aber dass auch nur wegen der zeitrechnung zu anfang was mich etwas ärgerte, denn versprochene 30 min sollten auch min 30 oder wenigstens 25 sein zudem auch der anfängliche badbesuch in der zeit mit drin war .aber solch ein schönes mädel ist schon selbst ne 1+ .und der service war echt auch nicht schlecht. werde sie sehr wahrscheinlich noch mal besuchen, sie ist aber wohl nur noch eine woche hier.
    Zuletzt geändert von hotzenplotz; 07.09.2011, 02:10.

Du hast also für 30 Minuten bezahlt bei denen du nach 20min auf eine Stunde verlängert hast und dann aber nur 45 Minuten geblieben bist ....

Davon mal min. 2x 5 Minuten für duschen abgezogen - warst du ca 30 Minuten aktiv die du mit dem Preis einer Stunde bezahlt hast.

Was kostet den die Stunde (bzw der Aufpreis in deinem Fall)?

Achja, war sie auch bereit fo zu blasen und konnte sie's?

Gruß,

Max

Kommentar

Lädt...
    X