Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitstecher für Dreier in Mittelfranken gesucht

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich weiß gar nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber vielleicht finde ich hier ja Leute mit ähnlichem Anliegen bzw. Interesse.
    Ich bin auf der Suche nach Kontakten zu Mitstechern im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen, die Interesse haben mal zusammen eine Dame für einen Dreier zu besuchen. Im eigenen privaten Bekanntenkreis ist es natürlich leider etwas heikel Leute für so ein Unterfangen zu finden. Vielleicht geht es hier einfacher ;)
    Ich denke dabei gar nicht an eine bestimmte Dame oder ein bestimmtes Datum. Man könnte ja untereinander per Mail in Kontakt bleiben und arrangieren wann man mal Zeit hat (bei mir geht es hauptsächlich unter der Woche, oder am Wochenende Abends).
    Dann können wir überlegen welche Dame wir gemeinsam besuchen möchten.
    Ich denke, dass man sich dabei selbst bei einem unterschiedlichen Geschmack durchaus einig werden könnte. Ich wäre da auch sicher kompromissbereit. Wir können ja auch mehr als 2 Männer sein. Gibt sicherlich Damen die auch "größeren Besuch" anbieten ;)
    Würde mich freuen wenn ich hier Mitstecher finden würde, die sich per PM oder hier im Thread melden. Ihr könnt dann natürlich auch auf Anfrage meine Mailadresse haben.


    Grüße
    Daniel


    PS: Falls das hier Fehl am Platz sein sollte, bitte löschen ;)

    #2
    Hi Danny!

    das hört sich doch gut an - da wäre ich immer interessiert!
    Wie stellst Du Dir das genau vor?

    VG, Bobber.80

    Kommentar


      #3
      bin bereit

      hi, also ich wär auch gern dabei. so long, tim

      Kommentar


        #4
        Mitstecher gesucht!

        Hallo Danny!

        Auch ich hätte großes Interesse an einem geilen Sandwi... !
        Zeit wie angegeben wäre ebenfalls optimal.
        Über Kontakt und Dame kann man sich bestimmt einigen.
        Jenny von den Lustladies hat sich früher mal einen geilen Sandw.... in ihrer Anzeige gewünscht.
        Vielleicht klappt es ja mit ihr?

        Gruß!!!

        Kommentar


          #5
          Lauter Frischlinge, die antworten und ansonsten nichts zum Forum beitragen, wollen sich nun im Reallife mit einem Foristo treffen und Sex haben

          Naabersicherdoch

          Eine 2011er Gerste Südhang, dass hier kein Treffen zustande kommt (ganz zu schweigen von einem Bericht )

          Kommentar


            #6
            dreier in mfr

            Hallo!

            Ob Frischling, Überläufer oder Keiler!
            Die Frischlinge sind auch darauf angewiesen, dass bei einer Antwort auf die Anfrage, diese beantwortet
            wird. Was leider nicht der Fall ist.
            Somit kann es auch kein Treffen und keinen Bericht geben.
            Zur Sudhanglage!
            Aufgrund der Sonneneinstrahlung wird der Glucosegehalt sehr hoch sein und damit auch der
            Stammwürzegehalt.
            Ich würde das Gebräu sehr gerne probieren!! Prost!!

            Mit freundlichen Grüßen!!

            Kommentar


              #7
              sagte ich doch bereits, lauter Luftpumpen, die Aufrufe starten und keine Antwort bekommen bzw auf diese eingehen, wie die Vergangenheit zeigte.

              "Terminschwierigkeiten" war das andere Wort für "Schiss inner Bux"

              Kommentar


                #8
                Eine 2011er Gerste Südhang, dass hier kein Treffen zustande kommt
                Obwohl "Gerste-Südhang" kein schlechtes Angebot ist, steigere ich hiermit das Gebot auf "Fest/Jubiläumsedition - Fass".

                Diese Aufrufe kommen doch in regelmäßigen Abständen.

                Kommentar


                  #9
                  Gerste Südhang, Fest/Jubiläumsedition - Fass ?
                  Klärt mich auf :)

                  Ich gehe jede Wette ein BBB war auch mal ein Frischling ;) Wenn auch nicht lange bei der Masse ein Beiträgen in der Zeit :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Doom Beitrag anzeigen
                    a) Gerste Südhang, Fest/Jubiläumsedition - Fass ?
                    Klärt mich auf :)

                    b) Ich gehe jede Wette ein BBB war auch mal ein Frischling ;) Wenn auch nicht lange bei der Masse ein Beiträgen in der Zeit :)
                    a) ein Bier (Weizen) diesjähriger Abfüllung
                    b) sicher datt, ABER:
                    hier sind absolute Neulinge unterwegs, die nach nem Sandwich-Dreier fragen, sonst aber Null auf die Reihe bekommen. In den letzten knapp 3 Jahren sind meines Wissens nach nur einige Forentreffen zustande gekommen (die sicherlich weniger intim als ein Dreier sind, meistens ), zufälligerweise war ich bei allen anwesend

                    Sich offline zu treffen, dazu haben die meisten schon keinen Mut! und dann noch mit jemandem nen Schwanzvergleich durchzuführen, halte ich für Humbug. Einem Elmar2000 würde ich so etwas zutrauen (wenn er es denn überhaupt wollte), das gleiche gilt für Lex, spezl, bayreutsucher. Denen traue ich zu, sich mal mit jmd in der Realität zu treffen, die anderen schaffen ja nicht mal nen halbwegs geraden Bericht und dann mit nem anderen Kerl, den man ja so gar nicht kennt, zusammen eine Lady aufsuchen und durchvögeln? Mitnichten, mein Weltbild wäre kaputt, wenn dem so wäre. Und die Erfahrung innerhalb des Forums zeigt es ja, es passiert nüscht! "Terminschwierigkeiten"

                    Kommentar


                      #11
                      So, das Treffen hat stattgefunden. Postanschrift für die Belohnung ist soeben per PN an BBB und Famulus rausgegangen. Hier übrigens der Bericht:

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post276442

                      LG. DT

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                        So, das Treffen hat stattgefunden. Postanschrift für die Belohnung ist soeben per PN an BBB und Famulus rausgegangen. Hier übrigens der Bericht:

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post276442

                        LG. DT
                        für alle:
                        Klaus Bärbel Müller
                        Imbissbude umme Ecke
                        in Wixhausen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schlussverkauf Beitrag anzeigen
                          Hallo!

                          Ob Frischling, Überläufer oder Keiler!
                          Die Frischlinge sind auch darauf angewiesen, dass bei einer Antwort auf die Anfrage, diese beantwortet
                          wird. Was leider nicht der Fall ist.
                          Somit kann es auch kein Treffen und keinen Bericht geben.
                          wer hätte auch mit etwas anderem gerechnet

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            wer hätte auch mit etwas anderem gerechnet
                            Man muss immer mit dem Schlimmsten rechnen ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X