Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Marcella - Inselstrasse

    Hi Stecherfreunde!

    Heute mein versprochener Bericht zu Marcella. Sie schaut genauso aus wie auf den Fotos, allerdings in natura etwas natürlicher bzw. wie das heiße Mädchen von nebenan.

    Sie ist ne ganz Liebe und Fröhliche und hat durchgehend ein Strahlen auf dem Gesicht. Gezahlt habe ich 70 € für Fußerotik mit Strümpfen, BJ und GV, Preis/Leistung top.
    Nach 2 min kam Marcella mit ihren schwarzen Strümpfen und schwarzen Pumps rein und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Erst streichelten wir uns ehe ich ihr dann ihre Schuhe auszog und ausgiebig an ihren bestrumpften Fußsohlen und Zehen roch und leckte. Vor allem an den Zehen hat sie nen geilen Nylongeruch, der meinen strammen Willy ordentlich wachsen ließ. Danach ein schöner fester Footjob, Marcellas Fußsohlen klatschten dabei heftig gegen meinen Bauch und sie macht das sicher nicht zum ersten Mal. Sie hat schöne kleine Füße mit süßen Zehen, die auch lackiert waren, leider konnte ich aufgrund des dunklen Lichts im Zimmer nicht die Farbe erkennen. Nach weiterem Lecken ihrer Füße, gings dann zum BJ.
    Gummi drüber und los ging der BJ, einer der Geilsten! Sie schaut einem dabei tief in die Augen und ist richtig lüstern und wild drauf ihn tief rein zu nehmen. Sie blies verdammt schnell und hart, nahm ihn tief rein und musste zwischendurch Luft holen. Zwischendrin ist er ihr aus dem Mund geflutscht und sie musste ihn wieder einfangen :)
    Dann auf zum Ritt. Ich ihr schön die Titten geknetet und Marcella kreiste mit ihrem Becken auf meinem Schwanz und ritt auf und ab. Durch den geilen BJ kam ich schon fast hier,musste mich zügeln.
    Dann in ihre Lieblinsstellung, die Doggy. Marcella hat schön die Beine breit gemacht und ich drang von hinten ein. Nach ein paar Stößen wechselten wir noch in die Missio, in der ich auch nach höchstens 5 Stößen kam, konnte einfach nicht anders. Sie ist super gebaut und der BJ hat mir schon vorher fast den Rest gegeben. Also nehmt euch in Acht ;) Schade, dass ich so schnell gekommen bin, beim nächsten Mal werde ich besser dosieren :)
    Danach noch die gefüllte Tüte runter und sauber gemacht worden. Dann haben wir nebeneinander auf dem Bett noch nen kleinen netten Plausch gehalten, Marcella immer ihr Strahlen im Gesicht.

    Fazit: Kann Marcella absolut empfehlen. Sie sieht super aus und befriedigt man(n) richtig! Wie gesagt, sie ist wie das heiße Mädchen von nebenan, findet man selten wie ich finde, das macht die ganze Sache noch natürlicher und reizvoller.

    VG
    Nylonlover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SexDrache (02.06.2013)

    #2
    ...die würde ich mir auch mal gerne vor die Flinte nehmen

    Grün wurde gedrückt! Danke

    Kommentar


      #3
      für diesen sehr gelungenen beitrag gibt es auch von mir die so begehrte grüne belohnung.
      hat echt wieder spass gemacht einen bericht von dir zu lesen.
      und die kleine sieht ja zuckersüß aus, währe auch was für mich gewesen.

      gruß vom 7finger

      Kommentar


        #4
        Servus Nyly

        Danke für den super Bericht.

        Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Vorallem was ihren Blowjob angeht. Echt Megageil.

        Habs euch ja gesagt, dass die Kleine mit dem brasilianischen Feuer im Blut einen Besuch wert ist.

        Schöne Woche noch

        boarderboy

        Kommentar


          #5
          guter Bericht zu Der muss Ich auch mal wäre gut wenn Sie mal Nürnberg wäre notfalls muss Ich nach Bayreuth.

          Kommentar


            #6
            Gleicher Anzeigentext, aber die Bilder sind doch irgendwie ganz anders:
            http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
            Hat da jemand eine Idee dazu?

            Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Also ich finde: "Früher" sah sie wesentlich besser aus ...

              Aufklärung kann sicherlich durch nylonlover oder boarderboy erfolgen, die waren ja beide schon dort und können sicherlich sagen ob sie bei der einen oder bei der anderen waren ... Strange

              Best, MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Aufklärung kann sicherlich durch nylonlover oder boarderboy erfolgen.........
                Aber gerne doch

                Da mein letzter Besuch bei ihr schon ein dreiviertel Jahr her ist kann ich natürlich nicht sagen, wie sie in der Zwischenzeit ihren Typ verändert hat.
                Ich würde es so beschreiben: damals war ich bei einer Mischung aus beidem. Die Mähne auf den neuen Pics trifft es sehr gut was ja auf den älteren Fotos kaum zu sehen ist. Allerdings war ihre Haut deutlich dunkler/südländischer als es in der aktuellen Anzeige zu sehen ist.
                Wenn ich mich recht erinnere kommt das Gesicht auf dem Foto 3 der Anzeige dem Original sehr sehr nahe.

                Vom Service war ich bei meinen drei Besuchen immer zufrieden und hab über den ersten meinen Einstandsbericht hier geschrieben.

                Hoffe geholfen zu haben

                Grüße vom boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Ist die Marcella von meinem Link die gleiche Marcella oder handelt es sich dabei um eine andere Dame ?

                  http://www.frankenladies.de/Anzeigen...65481-1-A.html

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Ist die Marcella von meinem Link die gleiche Marcella oder handelt es sich dabei um eine andere Dame ?l
                    Yepp, ist die gleiche
                    Kannst poppen

                    Das sind genau die Bilder um die sich obige Diskusion dreht.

                    Gruß boardy

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (03.06.2013), der6er (02.06.2013)
                    Lädt...
                    X