Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Kitty

hallo .... wAS SOLL ich schreiben mitst... nein, artgen... nein also egal.
    hallo was auch immer ihr sein wollt seit gegrüßt.
    bei einer nacht und nebel aktion also zu später stund bin ich zu kitty.
    also von vorn. gelegen in der oberen kanalstr. eigentlich zu später stunde recht anonym aber bei tageslicht eher
    nicht, da ein discounter gegenüber.aber egal, weiter... zimmer jedenfalls dass in dem ich war, hatte keine tür nur
    einen vorhang d.h man kann alles hören und sie sprach während dem akt auch sachen die von draussen kommentiert
    wurden. was mich allerdings nicht weiter störte. als ich da war, waren alle damen die zur zeit in der add beschrieben
    sind, da! weiter zur kitty sie ist verdammt zierlich, wirklich sehr sehr dünn und für mich gutaussehend.
    sie bietet um zum service zurück zu kommen nix besonderes an .außer vielleicht ft was am anfang von ihrer
    dolmetescherin gefragt wurde und von mir verneint zu ihr zurück kam-.
    alles in allem ein schöner besuch mit 40 bis 50 % wiederholungsgefahr.
    service und preis waren im einklang nix besonderes. aber für 30 min 50 e waren schon ok

service 2
    preis 2
    locatoin 3
    tat bereuen 0
    wiederholen 4
    aussehen 2
    körper 2
    sympatie 2
    umgebung 4

diese Kitty

die anderen beiden Kittys haben die Adresse auf Anfrage, Danke, dass du uns wenigstens den Straßennamen mitgeteilt hast. einfacher wäre es mit dem hier:

Kommentar

Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
      service und preis waren im einklang nix besonderes.
      service 2
      preis 2
      locatoin 3
      tat bereuen 0
      wiederholen 4
      aussehen 2
      körper 2
      sympatie 2
      umgebung 4
      Du bist aber ganz schön anspruchsvoll. Gibst Kitty eine Schulnote 2 - also gut - in allen Punkten, schreibst aber, dass es "nix besonderes" war. Habe ich hier in letzter Zeit öfters gelesen. Die Mädels machen einen guten Job, werden hier aber trotzdem kritisiert.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Du bist aber ganz schön anspruchsvoll. Gibst Kitty eine Schulnote 2 - also gut - in allen Punkten, schreibst aber, dass es "nix besonderes" war. Habe ich hier in letzter Zeit öfters gelesen. Die Mädels machen einen guten Job, werden hier aber trotzdem kritisiert.
        es gibt immer verbesserungsmöglichkeiten .so oft wie ich und auch andere von denen ich hörte schon verarscht und abgezockt wurden gehört verdammt viel dazu um mal ein lob auszusprechen und schulnote 1 zu vergeben . ich denke eine 2 ohne grössere kritik ist schon lob genug.

Kommentar

Lädt...
        X