Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Mona

    Hallo Mitstecher Kollegen!

    Hier ein kleine Bericht über Mona.

    Das mädchen war schon ein paar mal in Bayreuth und besucht habe ich sie vor etwa 2 monaten.

    Nach kurze telefonische absprache erst um ihre deutsche niveau zu hören und die adresse zu erfahren, landete ich in der Kulmbacher str. genau hinter das herzogkeller, die location war recht diskret, sauber.

    ich entschied mich für ner halbe stunde 70 euro ( normaler preis hier).

    nach eine kurze waschung ging sie auch im Bad dann kam sie zu mir auf das bett.

    Sie war zärtlich, ließ sich gut anfassen, ich legte sie auf den rücken und fangte an an ihre rasierte Muschi zu lecken, was sie offentsichtlich sehr viel spaß bereitete.

    Sie drückte mir irgendwann der kopf richtig rein und meinte sie wäre ja gekommen, könnte sein, musst aber nicht, aber wenn dann hätte sie gut simuliert.

    stellungswechsel sie wollte mir das gleiche zurück geben und prompt, gummi drauf und fingt sie an zu blasen, sie machte das ganz gut nur ich wollte nicht zu lang warten und sie schnell ran nehmen.

    Sie ging in der doggy und ich könnte sie schön ran nehmen, sie scheut sich nicht von harte stöße und lasst sich schön am titten packen.

    Ich wollte geniessen und kurz vorm abspritzen ging ich ein paar mal wieder langsamer um sie auf den rücken zu küssen und ihre geile möpse durch zu kneten.

    irgendwann kam ich endlich und blieb noch ein bisschen in ihre liebes hölle um die wärme zu geniessen.

    nach dem akt könnte ich noch in alle ruhe im bad gehen, anziehen ohne zeitdruck mit nettes plauder dabei, sie gibt einer das gefühl man könnte einfach da bei ihr bleiben.

    Also mein fazit, mir war jeder cent wert, selten bekommt man in bayreuth so eine gute service und ich werde sie diese oche definitiv wieder besuchen.

    Die bildern sind sehr realistisch, ein paar kilo hat sie mehr aber minimal ausser hat sie jetzt die letzte 2 monaten nur bürger gegessen, das check ich aber die woche normal!

    Mfg, domi!

    #2
    Hey Kollege!

    Vielen Dank für deinen guten Bericht zu Mona! Dafür gibt es von mir grün! Berichte ruhig öfter, das kann uns allen nur helfen.
    Hört sich echt lecker an was du mit der Kleinen so getrieben hast :) Ich habe bis jetzt von Mona nur positive Berichte gelesen; da sie mich auch schon länger reizt und du jetzt abermals ihren guten Service bestätigt hast, kommt sie diese Woche auf meine F***-Liste :) Wobei diese Woche echt ne Menge heißer Schnecken in BT sind :P
    Ich hoffe Mona kann auch geile Nylon- und Fußerotik bieten...

    vg
    Nylonlover

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      weiß jemand wo die Mona zur Zeit werkelt ? :-)

      Kommentar


        #4
        Hallo Aerox,

        da muß ich dich leider enttäuschen. Mona arbeitet nicht mehr. Sie hat damit "nur" ihr Studium finanziert was wohl jetzt abgeschlossen ist. Habe sie vor ein paar Wochen mal angerufen, weil ich genau so wie Du wissen wollte, wo sie abgeblieben ist. Da hat sie mir die traurige Nachricht mitgeteilt.

        Da müssen wir uns wohl wieder mal umschauen, bis wir wieder so eine Sahneschnitte vor die Flinte bekommen. Seufz

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antwort @jackson 72!!
          Schade das Sie nicht mehr werkelt :/
          Hätte die mona gerne wieder vernascht :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X