Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Milena

    Mein Besuch bei Milena ist schon einige Wochen her und zwar Ende Juli in Bad Hersfeld.
    Aufgrund von technischen Problemen konnte ich aber zeitnah keinen Bericht einstellen.
    Milena ist inzwischen weiter nach Fürth gezogen. Da dachte ich, schreib ich halt jetzt.

    Ich hatte schon einige Beiträge zu Milena oder Milana im Forum gefunden aber es handelt sich wohl nicht um die gleiche SDL.

    Die Preise sind
    50 - Quicky
    80 - 1/2h
    120 1h

    Die Location (Kaplangasse 6 in Bad Hersfeld) liegt in einer ruhigen Straße in der Innenstadt. Also bequem, um zwischen seinen Besorgungen mal Dampf abzulassen. Im Haus arbeiten zeitweise 3 Damen. Es ist sauber aber schon sehr alt. Ein Highlight für mich war der Whirlpool, der jedoch mehr im Winter nachgefragt wird und ab dem Stundenservice für zusätzliche 20 Euro genutzt werden kann.
    Milena ist definitiv jenseits der 30 aber die Fotos stimmen und sie kommt sympathisch rüber, bei den Titten ist wohl Sili drin, fühlen sich aber gut an, wobei wir schon beim ersten Problem angekommen sind. Sie hat tolle lange Nippel, hat mich aber vorher darauf hingewiesen, dass sie sehr empfindlich sind und beim Nahkampf um Rücksicht gebeten. Da wir das geklärt hatten, war dann zurückhaltendes Saugen und Züngeln später kein Problem. Ich entschied mich für eine halbe Stunde und bin erst einmal in die Dusche zum frisch machen.
    Anschließend im Stehen gegenseitig abgreifen. Ich hab mal wieder gemerkt, dass ich noch recht unerfahren im Pay6 Bereich bin, den Küssen war zwar zugesagt aber ZKs gingen nicht. Hatte ich leider auch nicht explizit gefragt. Bei der nächsten SDL also besser drauf achten, was genau angeboten wird.
    Anschließend aufs Bett und aufgummiert. Das FM war absolut nix und ich habe kaum was gespürt. Da sie ihren Körper zu mir gedreht hatte musste ich an ihrem Kopf vorbei gucken, um zu sehen, ob sie ihn überhaupt im Mund hat. Dafür habe ich sie währenddessen ein bischen hinten gefingert.
    Um das FM gemurkse zu beenden ging es zuerst über Doggy zur Missio bis zum Schluss, wobei sie sich gut nehmen ließ und ich wieder ein wenig versöhnt wurde. Der Besuch wurde von ihr dann noch mit einer schönen Rückenmassage abgerundet.
    Anschließend noch unter die Dusche das Massageöl runter waschen.
    Sie bleibt noch bis ende der Woche und geht dann nach Nürnberg.
    Fazit: solider Service aber geringe Wiederholungsgefahr.
    Im Nachhinein hätte ich mich wohl besser für einen Quicky entscheiden sollen.
    Zuletzt geändert von Paul_B; 04.09.2011, 12:47.
    Paul
Lädt...
X