Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
bei der durchsicht meiner files habe ich festgestellt,
dass ich jasmin sogar schon mal im juni 2010 in der ABS/App3 besucht habe.
sie "gastierte" auch schon in der frankenstraße unter gleichem namen.
den trug sie also über längere zeit. jenny nennt sie sie wohl noch nicht sehr lange.
namenswechsel sind bei huren nichts ungewöhnliches und - allein für sich genommen - noch kein sicheres merkmal für abzocke.
von abzocke gab es bei ihr auch nicht die geringste spur - nicht mal ansatzweise!
sie hat mich genießen lassen und hat sich korrekt an die ausgemachte zeit
und den vereinbarten service gehalten - und auch keine diskussion darüber angezettelt.
mit allem drum und dran FO/Vk 30 min ( ohne anal ) löhnte ich 80 dukaten und ich war rundum zufrieden.
ende mai 2011 habe ich sie dann noch mal in der leyherstraße besucht - war wieder voll zufrieden.
werde sie bei gelegenheit wieder besuchen, denn sie ist auch noch sehr hübsch.
mich würde schon interessieren, warum manche kollegen solche gruselgeschichten über sie schreiben. das ist für mich vollkommen unverständlich.
sie leidet wohl auch unter dem schlechten ruf, den die zigis hier haben.
man sollte aber auch nicht alles glauben was newbies und schwachstromposter hier so von sich geben, weil man nicht weiß welche interessen sie vertreten...
#donjuan
einen extra thread mit expliziter warnüberschrift aufzumachen ohne eigene erfahrungen mit ihr gemacht zu haben, halte ich für etwas unglücklich.
#donjuan: einen extra thread mit expliziter warnüberschrift aufzumachen ohne eigene erfahrungen mit ihr gemacht zu haben, halte ich für etwas unglücklich.
das sehe ich genau so, daher habe ich den Titel angepasst.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar