Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Christina - zu spät gesehen :/

    Hi liebe Freunde des Rammelsports,

    habe o.g. Dame leider erst jetzt bemerkt, die Anzeige ist bei mir irgendwie untergegangen :/
    Hat jmd. von euch mit ihr Erfahrungen gemacht, evtl. wäre sie dann ja für einen erneuten Besuch in BT etwas? Die Bilder sind ja sehr unterschiedlich, welche davon sind denn nun der Realität am Nächsten und wie ist Christinas Service?

    VG
    Nylonlover

    #2
    Die letzten beiden Bilder kommen ihr wohl am nächsten(recht aktuell), wobei das erste auch auf jeden Fall original war. Leichter Bauchansatz, aber nicht schlimm, schöne Naturbrüste. Sie hat mich in Netzstrümpfen empfangen, war sehr net und sprach brauchbares Deutsch (Kommt aus Prag). Service war für eine 50 Euro Nummer absolut in Ordnung. Kein Zeitdruck. Stellungswechsel gabs auch und befummeln durfte ich sie auch überall. Noch ne nette Unterhaltung zum Abschluss. Sie ist 33, was ich ihr noch nicht wirklich angesehn habe.
    Montag fährt sie nach Hause hat sie gemeint.

    Kommentar


      #3
      Hey Kollege,

      vielen vielen Dank für die schnelle Antwort und die gute Beschreibung!
      Hört sich doch sehr gut an und ich denke, dass ich mir Christina dann heute nochmal gönnen werde!
      Gerade wenn du auch sagst die letzten beiden Bilder kommen am Nähesten ran, dann macht das richtig Lust, auf Bild 1 hätte mir sie jetzt etwas "langweilig" gewirkt. Ich nehme an, dass sie dann in real auch richtig roten Lippenstift aufgetragen hat?
      Das mit den Netzstrümpfen klingt für mich als Nylonlover natürlich lecker :) Ich hoffe sie hat auch schwarze Strümpfe wie auf den Fotos in ihrem Gepäck dabei. Auf ihre Füße hast du nicht zufällig geachtet? (lackiert etc.)

      VG
      Nylonlover

      Kommentar

      Lädt...
      X