Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3er bei Canan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3er bei Canan

Hallo Kollegen!

ich bin neu hier und hier mein erster Bericht:
    War ltzte Woche bei Canan, sie ist jetzt in Fürth und hat da eine schöne Whg. Die Frankenstrasse ist nach ihren Angaben dicht gemacht und da sollen keine Liebesdamen mehr rein :-).
    Da ich auf 3er stehe und den bei ihr schonmal mit nem Kollegen hatte, hab ichmit meinem Anliegen bei ihr angerufen. Sie hat einen Bekannten, der ihr dabei assitieren kann - das hörte sich für mich gut an und ich hab ein Treffen vereinbart.
    Whg ist wie gesagt sehr nett, im Loftstyle gehalten. Ihr Bekannter ist ein angenehmer Kollege und beide waren pünktlich da. Für eine Stunde hab ich 150 EUR gezahlt, all in.
    Los gings mit der Waschung (selber machen) und dann ab aufs Bett. Hab erstmal blasen lassen, abwechselnd bei mir und ihm, alles mit Gummi. Gute Performance.
    Dann gingen wir zum ficken über, er hat sie von hinten genagelt, ich wurde weiter geblasen - dann haben wir getauscht. Sie hat sich dann auf ihn gesetzt und das Reiten angefangen, ich hab die Gunst der Stunde genutzt und bin von hinten an sie ran und wir haben sie im Sandwich genommen - geile Sache, hat vermutlich allen gefallen :-)!
    Abschluss in der Position und danach noch nett gelabert, gewaschen und ab ins Auto.

Fazit: saubere Leistung, gerne wieder!

VG, Bobber.

Wer ist denn diese Canan? Wenn sie bei ladies eine Anzeige geschaltet hat, hättest Du die Anzeige hier einbinden können (schau mal auf der Startseite nach, wie das geht). Wir hätten dann ihr Bild sehen können. Vielleicht hätte dann der eine oder Andere Lust auf einen Dreier mit Dir und Canan bekommen.

Nachträglich kann nur noch ein Moderator, Sir Thomas oder Bastian, die Anzeige einbinden. Du kannst sie darum bitten, indem Du Ihnen eine Persönliche Nachricht schickst.

Schön, dass Du hier Deine Erfahrungen mit uns teilst.

Kommentar

Die Seite

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich hoffe, es klappt
      Gruß
      Pitbull

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Wer ist denn diese Canan?
        Er meint diese Canan:
        http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Für Nürnberger/ Fürther seit Jahren ein Begriff. Wahrscheinlich dachte Bobber, die kennt ja sowieso jeder.

Hier lesen aber auch viele überregional. Für die ist dann die eingebundene Anzeige sehr wichtig, und natürlich auch für die Einheimischen, welche Canan noch nicht kennen.

Aber mal schön was von einem Dreier MMF zu lesen. Da wird meistens nur angefragt aber nie berichtet.

Der Lex.

Nachtrag: Pitbull war schneller, dafür hab ich aber das andere Thema über Canan mit eingebundener Anzeige gefunden:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=canan
        Zuletzt geändert von Lex; 03.09.2011, 11:43.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X