Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Natasha

Hallo liebe Mitstecher,

heute mal wieder "On-Tour" in Amberg der alte Donnerbalken!

Ich machte mich auf den Weg; das Auto ist schön vor dem Haus zu parken und man läuft gleich rüber zur Tür. Diskretion ist nachts super am Tag ok...da nur die Damen im Haus sind (Sandra und Natasha). Schnell bei Natasha geklingelt.

Irgendwann öffnet sich die Türe und man erklimmt das betreffende Stockwerk. Natasha empfing mich mit schwarzer knapper Unterwäsche ohne Rüschen oder ähnlichem Firlefanz. Sie spricht gut deutsch, verhält sich sympathisch und freundlich.

Ich vereinbarte 30 Minuten GV mit und franz. für 70€ Einstandspreis.

Die Bilder von Anita kommen der Realität sehr nahe, die Haare sind orginal!

Der Körper ist recht knackig, nicht zu dürr, ich schätze KF 36; Oberweite 75 B/C-Cup, Alter der Dame geschätzt Mitte bis Ende zwanzig. ingesamt eine sehr gepflegte Erscheinung, keine Nikotinaugenringe, verhärmtes Gesicht, unreine oder überlackierte Gesichtshaut, frustrierter Gesichtsausdruch oder ähnlich oft gesehene unschöne Begleitumstände.

Die Zimmer sind üppig groß, "sehr sauber" bzw. recht ordentlich eingerichtet.

Nach rascher Geldverbringung von ihr und Entkleidung meinerseits, lagen wir in der Kiste, recht lockere Atmosphäre mit Streicheleinheiten und Körperberührungen.

Danach war mein Gerät schnell in Stellung! Französisch praktiziert sie gekonnt, gefühlvoll am Anfang, tief und intensiv, ganz nach meinem Geschmack. Ihr Körper ist schön griffig, läßt sich gut anfassen; nach einer Weile fühlte ich vor und begann die Spalte zur massieren. Dabei wurde sie feucht und zickte nicht rum.

Auf das Doggy-Angebot ging ich nicht ein, ließ sie aufsitzen und führte selber ein. Das paßte zu dieser Nummer; manchmal empfinde ich es störend, wenn die Dienstleisterin selbst Hand anlegt, hauptsächlich um den Sitz des Gummis zu überprüfen. Ihr vorgelegter Rhythmus war perfekt und voll nach meinen Geschmack.
    Sie hat eine wunderbare schöne, geile Liebesgrotte

Leider wollte ich mich nicht sportlich zu stark verausgaben, missionierte und legte sie schließlich zu Seite. Sie stöhnt ziemlich echt, wohl etwas mechanisch aber mit sehr gut entgegengebrachter Illusion.

Irgendwann wurde ich freundlich auf die verbleibend Zeit hingewiesen (waren bereits fast 25 Min.) Ich machte im Programm weiter und dies wurde ohne Gestresse akzeptiert. Durch den Rhythmus und ihre Streicheleinheiten wurde ich schön spitz, zögerte und verschaffte mir ein geiles Finale.

Ohne Zeitdruck lagen wir noch etwas nebeneinander, danach die obligatorische Küchenrolle und Ankleiden. Danach noch geduscht und ab durch die Mitte.

Fazit:
    Gelungene Nummer nach Freundinnenart, ohne sportlich schweißtreibende Anstrengung. Faires und freundliches Mädchen, korrekte Dienstleistungsbereitschaft.

Rückfrage

Zitat von opi1999 Beitrag anzeigen
    Die Bilder von Anita kommen der Realität sehr nahe, die Haare sind orginal!
    Hallo "Opi1999",

Dein Bericht handelt aber doch gem. eingebundener Anzeige von Natascha???

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
    X