Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Rückblick 2. Teil

    `n Abend!
    Nachdem ich gestern nicht mehr dazu kam, will ich, bevor ich ins "Tagesgeschäft" einsteige, wie angekündigt noch über das bisherige Jahr 2011 berichten. Sorry, wenn für die "alten Hasen" nicht viel Neues darin stehen sollte. Aber eventuell kann der eine oder andere doch davon profitieren.

    Der (vorläufige?) Übergang vom UD zu "normale(re)n" Angeboten:
    Einen zum letzten Jahreswechsel anvisierten und mit Aurelia per Mail bereits vorbesprochenen Termin zu dritt mit einer anderen dominanteren Lady musste ich witterungsbedingt kurzfristig absagen. Im betreffenden Mailverkehr kam ich auch mal kurz auf "Bizarrengel Livia" zu sprechen, denn irgendwie kam mir Ihr damals noch unverpixeltes Gesicht (Bild) bekannt vor, konnte es aber nicht zuordnen. Ihr beschriebener Service hättte mich gereizt/würde mich reizen, ich konnte aber im Netz nichts mehr finden. Kurz darauf waren ihre Bilder dann verpixelt, rein zufällig?. Meine Rechercheversuche zu ihr habe ich dann eingestellt und habe sie für mich trotz Interesses bzgl. Optik und Service erstmal gestrichen.Da ich zudem nicht mehr so oft nach Nürnberg kam/komme, gab es seit dem auch keine terminliche Übereinstimmung mit Aurelia mehr. Sollte jemand was fundiertes über Livia sagen können, würde ich mich freuen.

    Also hab ich mich dessen bewußt auch anderweitig umgesehen:
    Die Damen im Limit-Room sehen optisch schon sehr attraktiv aus, aber ich konnte insgesamt nur wenig über sie finden. Außerdem wollte ich nach dem ersten Einblick in die "Schwarz-Weiß-Welt" den Schwerpunkt ein wenig verschieben.

    So begann ich, mich auch bei "Lady-Eve" umzusehen, wobei dort das schöne ist, dass man bei den "Lustengeln" auch gleich ihre anderen Dienstleistungen einsehen kann und somit im voraus beurteilen kann, was insgesamt so möglich ist.

    Eigentlich dachte ich an Julia, aber da zu ihr bei den Lustengeln nichts brauchbares hinterlegt ist, habe ich mich für Xenia entschieden, über die ja für den "normalen Bereich" hier auch schon positiv berichtet wurde.

    Bis ich dann endlich wieder nach Nürnberg kam, war es bereits einer der wenigen heißen Tage im Mai oder Anfang Juni. Kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber auch egal. Witterungs- und uhrzeitbedingt hatte ich das Glück, auf meinen Anruf während der Anfahrt hin, fast ohne zusätzlicher Wartezeit meinen bis dahin obligatorischen Studiotermin über zwei Stunden vereinbaren zu können.

    Bevor ich es vergesse und sich mal wieder "wer bestimmtes" bemüßigt fühlt, nachzuhaken (wobei er bestimmt immer einen Grund findet), hier gibts im Unterschied zum UD bereits bei zwei Stunden Mengenrabatt, soweit ich mich zutreffend erinnern sollte 300/2h.

    Das Studio dort ist schön und von den Geräten her sehr gut ausgestattet, aber die Utensilien reichen m.E. nicht ans UD heran, soweit ich dass während einer kurzen Wartezeit feststellen konnte. außerdem scheint mir der Raum nicht klimatisiert zu sein.

    Als dann Xenia kam, war ich gleich mal sehr positiv überrascht. Denn auch wenn sie, soweit ich hier richtig gelesen habe sollte, nicht mehr ganz neu im Geschäft ist, sieht sie m.E. für jemanden, der wirklich auf Frauen und nicht nur auf frühreifes Gemüse steht TOP aus. Aber nicht nur das, sie bekommt von mir mein Tripple-A. Sehr positive Ausstrahlung auf mich, wirkte authent, offen, nett bis neckisch und vermittelte den Eindruck, selbst Spaß an der Sache zu haben. Außerdem ist sie für mich deutlich schöner als wie es auf den dortigen Bildern zu sein scheint. Darauf angesprochen, meinte sie, dass diese privat angefertigt worden wären. Scheinbar hatt sie es nicht nötig, dies zu ändern. Die anderweitig schon angesprochenen "Sillis" finde ich sehr gelungen. konnte mit ihnen dann auch hand- und mundwerken, wie ich wollte.

    Eine klassische Aktiv-Lady (Aktivitäten Domina-like) ist sie entgegen den eventuell anders verständichen Text auf Lady-Eve definitiv nicht, wie sie selbst vorweg sicherheitshalber von sich aus klarstellte. Da wäre, so wie ich sie verstanden habe, Julia die bessere (beste?) Wahl. Der Text zu ihr auf Lady-Eve stammte inhaltlich nach ihrer Aussage auch nicht von ihr selbst, was bei mir die nicht geäußerte Frage aufwarf, wie dann die berteffenden Dienstleistungen angeboten werden können. Wollte aber nichts Negatives anbringen, was für eine schlechte Stimmung hätte sorgen können.
    So gab es u.a. als m.E. berichtenswertes Highlight "Face-Sitting" mit lecker Lecken, was ich normalerweise nicht mache, aber bei ihr einfach "nicht ablehnen" konnte. Wow! Französisch hatte es sie nicht leicht, da mein Kleiner nach vorhergehenden Stress vor und im Termin und möglicherweise wegen der Temperatur sich sehr bitten lies. Aber sie hat es mit Bravur gemeistert. Das Ende war dann letztlich eine KB.
    Auf duschen, Getränk, Vor- und Nachgespräch, etc. brauche ich nicht weiter einzugehen, offenbar alles selbstverständlich dort.
    Wer Xenia nur "normal" kennt, sollte eventuell mal einen Studiotermin bei ihr wahr nehmen, tut nicht weh, könnte aber Spaß machen!

    Danach kam ich erst letzten Dienstag (sehr kurzfristig) wieder nach Nürnberg. Mein erster Gedanke (deshalb)war, Xenia diesmal normal zu besuchen. Als ich am Montag die Anzeigen, etc. studierte, musste ich jedoch leider feststellen, dass sie nicht da war. So musste ich mir einen Plan B zurecht legen.

    Meine Liste (hier gelernt) lautete dann nach eingem Grübeln wie folgt: 1. Chantal Deluxe (Eberhardshof, wegen der verlockenden Anzeige, wenn auch etwas zweifelnd), 2. Kristine (A-B-Str. unzuteffend, zwar verpixelte, aber schöne Bilder), 3. Alejandra (gleiche Adresse, ebenfalls schöne Bilder, aber hm), 4. Jenny (Leyher, FÜ, scheinbar sichere Bank, 1. Thai), 5. Gina (Ackerstr., Service und Bilder), alle nahe beieinander.

    Dementsprechend gut vorbereitet kam ich bei großer Hitze in der Eberhardshofstr. an. Erst da begann ich die Damen abzutelefonieren. Chantal ging gleich mal nicht ran. Ihr Telefon meinte, man solle es doch später noch mal versuchen. Vor der Haustür stand auch noch ein Kfz mit Kennzeichen NR oder so (welches ich später noch mal sah), trotz brütender Hitze mit einem Mann (Kollegen?) drin, wenn auch mit laufender Klimananlage. So dachte mir, da warte ich nicht und rief vermeintliche Kristine in der A-B-Str. an. Ein junges Ding, das kaum deutsch sprach, meldete sich gleich und meinte, sie wäre frei. Also fuhr ich erfreut hin, trotz einem Eingang wie ein Präsentierteller und schaute dumm aus der Wäsche, nachdem ich eingelassen wurde. Das "Mädel" hatte zwar die gleiche Haarfarbe, aber ein rundes Gesicht, rundere Hüften, deutlich größere (immerhin Natur-) Brüste, wenn auch kleidungsbedingt hervorgehoben und war relativ groß. Deutsch verstand sie fast gar nicht, blickte sehr "schüchtern" bis unglücklich (wobei ich nicht glaube, dass es am tollen Wetter draußen lag) und sagte grad so noch das Sprüchlein des Standardservices auf. Nachdem ich wusste, das in der Beschreibung der echten Kristine auch AV stand, hab ich testhalber danach gefragt, obwohl mir schon vorher klar war, dass dies hier nichts für mich ist. Die Antwort lautete (ob wegen dem Gesicht, dass ich wohl schon machte oder auch nicht) und nachdem ich ihr erst nochmal sagen musste,wass ich meinte "Heute nicht". Okay, damit hatte ich einen Grund wieder zu gehen, ohne sagen zu müssen, dass es an ihr als Person lag. Dies aber bitte dahin gehend verstehen, dass sie mir zu recht oder zu unrecht irgendwie leid tat.
    Meine Lust war nun rapide gesunken und so sah ich gleich gar nicht mehr zu Alejandra, worüber ich mich im nachhinein selbst ärgere. Es war aber nun mal so. ich ging zurück zum Auto und rief als nächstes Jenny an. Sie ging sofort ran und ich fuhr gleich hin. Na immerhin.

    Auch diese Location wirkt wie auch die beiden zuvor nicht gerade einladend. Naja, was solls. ich will da ja nicht einziehen. Kaum hatte ich in der Sackgasse geparkt kaum, fuhr zufällig das Auto aus der Eberhard.str. an mir vorbei. Das Warten auf Chantal oder sonst wen war scheinbar nicht erfolgreich/zu lange. Im Durchgang zum Hinterhaus stand dann bereits rauchend und mit Handy bewaffnet eine Dame des Gewerbes (Blond mit leichten Strähnen, wirkte etwas älter/verbraucht, evtl. auch nur wegen des vielen Rauchens, hm?). Da ich grundsätzlich ein netter Mensch bin, dachte ich mir, ich sag mal im Vorbeigehen Hallo. Natürlich hat sie dies gleich falsch aufgefasst und statt einer Erwiderung des Grußes kam nur eine Frage "Ficken?" Ich antwortete" Nein, hab schon einen Termin" und ging weiter. Kurz darauf eilte sie hinterher, offenbar um zu sehen, wo ich klingelte. Hab dies aber getan, obwohl die Tür offenstand. Hab ich irgendwann mal so gelernt.

    Jenny öffnete in einem kleinen Schwarzen (Bach bedeckt), hat wohl erfahren, dass hier mal wer was schrieb.
    App. liegt ungünstig auf der Südseite, somit bei wetter wie in der letzten trotz Uralt-Klimagerät und Ventilator für Temperaturempfindliche nicht unbedingt zu empfehlen, ansonsten im Halbdunkel erträglich. Zu Dusche, Getränk, etc. brauch hier, denke ich, ebenfalls nichts mehr schreiben. Sillis m.E. ebenfalls gut gelungen, aber etwas hart (fest) bei Body-Massage. Hatt aber auch was für sich. Mit ihren Nippeln konnte ich nicht so verfahren wie bei Xenia (auch mal Zahneinsatz meinerseits), ist da scheinbar empfindlicher. Den Teil der "echten" Massage kann mal vergessen, wenn man wie ich, wöchentlich dies in Anspruch nimmt. Sie war aber sehr nett und insbesondere französisch auch sehr bemüht. Den beim Nach-vorne-beugen erkennbaren Bauchansatz finde ich übrigens nicht negativ, sondern macht sie trotz Sillis wieder natürlich. Im Halbdunkel meines Besuchs m.E. insgesamt immer noch recht attraktiv. Preis-/Leistungsverhältnis 100/h m.E. i.O., aber für mich nicht erste Wahl. Der Thai-Haken (erstes Mal), aber für mich nur guter Ersatz, wenn nichts besseres verfügbar sein sollte. Danach meinte sie noch, dass ich sie im Oktober wieder besuchen könnte. Dürfte demnach zwischendurch weg sein.
    Beim Weggehen stand dann wieder besagte Dame im Durchgang und ich sagte Tschüß. Welche Antwort habe ich wohl bekommen? ohoh...

    So, jetzt wisst Ihr, glaube ich, alles Sinnvolles und hoffentlich zumindest teilweise Brauchbares, dass ich berichten kann.

    Am WoE dachte ich noch, am Mi nochmals nach Nürnberg zu kommen, dies hat sich aber gestern zerschlagen. Das nächste Mal ist nun momentan nicht absehbar.

    Mal sehen, ob sich wieder "wer" über zu wenig "Konkretes" beschwert, aber dann bitte ich, mich zukünftig einfach zu ignorieren. Für mich ist halt das "Drumherum" wichtig, die "Action" lässt sich m.E. nicht objektiv bewerten.

    Es würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jetzt der eine oder andere bisher stille Mitleser auch trauen würde, aktiv zu werden.

    Nach dem langen Post werde ich jetzt auch nicht nochmal quer lesen. Für heute einfach genug.

    Grüße
    Dreamer

    #2
    Auch ich war bei Jenny...

    Hallo Dreamer,

    auch ich war einmal bei Jenny in der Leyher Str. 10; Aufhänger war die Info in ihrer Anzeige, dass sie Thaimassage anbietet. Nun, die Massage war nicht das, was ich von den zünftigen Thai-Studios gewöhnt bin, aber es war trotzdem ein schönes Erlebnis. Jenny war sehr fröhlich, sehr stolz auf ihre Silikon-Titten (ich bin da zum erstenmal solchen Dingern handgreiflich begegnet), sehr zärtlich und kompetent in Sachen Französisch, und der GV in Missio war höchst lustvoll und befriedigend.

    Ich hatte 30 Min. für 60,- € gebucht; es war kein hinausgeschmissenes Geld. Ich habe Jenny in lieber Erinnerung und kann mir vorstellen, sie wieder einmal zu besuchen - wenn sie denn im Lande ist.

    Ciao,

    Florindo

    PS: Du schreibst, dass Du wöchentlich zur Massage gehst. Wenn damit auch Thai-Massage gemeint ist, könntest Du mal einen Bericht für den Thread "Thai-Massage in N und FÜ ..." schreiben?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Kurzes Re

      Hallo Florindo,
      so schlecht fand ich Jenny an sich nun auch wieder nicht. Abgesehen halt von der Massage, was aber auch relativ ist. Wollte nur sagen, dass sie für mich nicht (mehr) erste Wahl darstellt. Wiederholungsbesuch mit kürzerer Zeit/weniger Massage an sich vorstellbar, wenn der Reiz des Neuen nicht bestehen sollte.

      Mit wöchentlicher Massage meinte ich ganz klassisch beim Physiomenschen, wobei das die letzte Zeit eine hübsche, junge Praktikantin machte.

      Euren Thread zur Thai-Massage habe ich auch schon mitgelesen, find ich sehr interessant. Bloß schade, dass es zu den Damen in der Regel halt keine Bilder gibt.

      Ich selbst hatte da bloß mal Katsumi (woher genau kann ich aber nicht sagen, zumindest aber scheinbar aus der Ecke) von der Erlebniswelt (oder wie es nochmal hieß) ins Auge gefasst. Trotzdem hier eine Anzeige geschaltet war (durch die kam ich ja erst auf die Idee), ging die Dame des Hauses ans Telefon, obwohl ich ihre Handy-Nr. lt. Anzeige wählte. Sie sagte, Katsumi würde erst in ein paar Wochen wiederkommen, wobei noch nicht klar sei, wann genau. Dafür wäre xy gerade frei. Ich dachte nur "Hä?" und da mir die anderen, soweit ich mich erinnern konnte, von den Bildern her eh nicht zusagten, lehnte ich dankend ab. So dringend nötig hatte ich es dann doch nicht.

      Sollte ich es irgendwann nachholen oder eine andere passende Dame besuchen, schreib ich Euch auf jeden Fall was dazu.

      Grüße
      Dreamer

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X