Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary - und die Hochzeitsstory

    Nachdem ich neulich bei Luisa unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin, war ich anschließend bei der hier verlinkten Mary. Das Gesicht ist auf den Bildern verpixelt und das ist auch gut so. Ihr 28. Geburtstag ist wohl schon 5-6 Jahre her. Vom body her sind die Bilder aber korrekt, die Titten schön straff.

    Viel Deutsch kann Sie nicht - lecken, blasen, ficken... - aber es reicht gerade so.
    Habe mich dann für die 50€ Nummer entschieden, was eine halbe Stunde mit FO enthalten sollte.
    Auf ZK habe ich verzichtet, da Sie mich mit ner Ziggi empfangen hat.

    Waschung wurde nicht angeboten - habe ich dann ungefragt selber erledigt. Das ist schon mal ein Minuspunkt.

    Dann ging das Drama los:

    Punkt 1: Sie nahm das Handy mit auf's Bett und glotze demonstrativ auf die Uhr.

    Sie wollte mich auf's Bett dirigieren - ich sollte mich auf den Rücken legen. Ich wollte das Sie meinen Kamerad im Stehen bearbeitet.
    Dann fing Sie an mit: Ich machen Romantik, ich nix machen schnell...

    Blasen war ne Katastrophe - kein Druck...
    Anfassen am Kopf war nicht - Titten nur berühren. Und immer wieder: Ich machen Romantik - ich nix schnell schnell

    Dann wollte ich Sie etwas fingern - war nicht. Sie fing an mit: Ich heiraten und zeigte mir Ihren Ringfinger.
    Ich heiraten - nix fingern... (Ich dachte: Alles klar - was interessiert mich das)
    Dann fing Sie an Flutschi auf den Kamerad zu schmieren und wollte wixen.

    Das habe ich abgelehnt und hab Sie gummieren lassen. Ein endloses Gefummel bis das erledigt war.
    Sie hat ihn dann selbst in Stellung gebracht - ausgewählt war doggy.
    Aber wieder nichts anfassen was vor der Hüfte ist. Und immer wieder: Ich machen Romantik, ich nix schnell, schnell

    Sie wollte nur langsam, gaaanz langsam gefickt werden.

    Wurde ich nur wenig schneller hat Sie weg gezogen und das mit - ich bald heiraten - erklärt.

    Ich hab ihr dann klar gemacht das das so nix wird. Wiederwillig hat Sie, nachdem Sie erneut die Zeit gecheckt hatte, dann etwas schnelleres Ficken zugelassen. Hab dann auf den Abschluss zugearbeitet.

    Beim anziehen und rausgehen, hat Sie mir dann noch paar mal erklärt: Romantik, Heiraten... bla bla.



    Fazit:
    Ein totales Pay-Sex-Fiasko!
    Man könnte hier auf Dummheit oder Abzocke tippen. Tippe auf letzteres und werde Sie auf jeden Fall in schlechter Erinnerung behalten.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte

    #2
    vielleicht wollte sie sich so auf die Ehe vorbereiten: danach hat der Mann bei ihr nix mehr zu lachen (und nix zu ficken)

    Danke für den Bericht --> Warnung

    Kommentar


      #3
      Ich glaube ihr habt euch überhaupt nicht verstanden....


      Überleg doch mal... Die wollte dich....








      HEIRATEN!

      Danke ! Wer von nem schlechten erlebniss so ausführlich und lustig berichtet hat grün verdient!

      Kommentar

      Lädt...
      X