Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jasmin

    Guten Abend, gute Nacht!

    Nachdem ich heute in 2 anderen Adressen optisch und chemisch nicht auf meine Kosten bzw. zum Stich gekommen bin, trieb es mich als letzten Ausweg wieder mal in diese Adresse.
    Ich hab zwar keinen Bock, der Besitzerin den Lebensabend zu finanzieren, aber ich komm momentan mangels Alternativen von diesem Puff nicht los.

    Bis auf die Frau, die ich mir insgeheim erhofft hatte, waren wohl alle gerade frei.
    Jasmin gefiel mir am besten.

    Ich hatte mir heute früh schon, in weiser Voraussicht, einen Kennenlerngutschein und ein Feedbackformular von der Homepage ausgedruckt. Beim Kennenlerngutschein gibt´s 10 € Nachlass, beim Feedbackformular glaube ich gibt´s die Stunde zu 99 €. Bin mir aber nicht sicher, das hab ich nur gelesen.

    Ich buchte also die halbe Stunde mit Gutschein zu 70 €.
    Getränk, Dusche etc. wie immer, hab ja schon öfters was drüber geschrieben.

    Die Bilder von Jasmin sind aktuell und nicht geschönt. Ich schätze, daß sie die 50 bereits überschritten hat.
    Für ihr Alter, finde ich, hat sie einen sehr schönen Körper. Große weiche Brüste, sauber rasierte kleine Muschi, wenig Arsch, gepflegte Haut, altersbedingt weich aber nicht zu schlaff.

    Jasmin machte auf mich einen unsicheren, passiven Eindruck. Küsse, KK, geschweige denn die in der Anzeige versprochenen ZK, gabs nicht. Ich hatte aber auch nicht das Bedürfnis, sie zu küssen.
    Ihre Hände wirkten zittrig, sie hatte keinen richtigen Plan um das Geschehen zu lenken bzw. positiv zu beeinflussen. Sie ließ einfach geschehen, ohne groß Emotionen zu zeigen. Das Französisch war mir zu lasch und zu kurz. Ihre Muschi schmeckte nach Gleitgel.
    Das einzig positive war das gute Gleitgefühl, welches mir ermöglichte, dann auch rasch zu kommen, nachdem ich gemerkt hatte, daß das hier nichts Gescheites wird.

    Gleich nachdem sie mich Sauber gemacht hatte kam auch schon der Schlusspfiff in Form der Frage, ob ich nochmal ins Bad möchte.
    Nachdem die ganze Zeit das Radio lief, konnte ich die Zeit gut nachvollziehen. Mit dem Stundensignal zu den Nachrichten betrat Jasmin das Zimmer, genau 22 Minuten später, nachdem ich gewaschen wieder aus dem Bad kam, legte ich meine Armbanduhr wieder an.

    Falls Jasmin wirklich eine Neueinsteigerin sein sollte, dann sollte sie ordentlich eingearbeitet werden.
    Ich glaube aber nicht, das sie es lernen wird.

    Fazit: Einmal und nie wieder. Die Leistung entsprach nicht einmal der in diesem Hause üblichen 50-€-Nummer.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    tiptop

    Kommentar


      #3
      den Lex seinen Bericht zweifel ich nicht an, aber die Jasmin hab ich völlig anders erlebt.

      1. Besuch
      das war vor über einem Jahr
      100 Euro für 45min mit allem drum und ran.
      Sehr löblich fand ich dass sie vorher noch ne gute CD organisierte. Aber irgendwie hatte ich wohl zu hohe Erwartungen oder was auch immer - die Zeit wurde eingehalten, alle Zutaten waren dabei, Hygiene top, die Massage danach war sehr gut, sie zickte nicht rum (nicht hier anfassen oder leg dich so und so hin), an franz. und GV kann ich mich nicht detailliert erinnern, aber passte wohl auch - ABER!!! ich war danach nicht so richtig zufrieden und wußte noch nicht mal so recht warum. Irgendwie passte die Chemie nicht? Vielleicht war sie mir zu dominant, zu selbstbewusst?
      Trotzdem - irgendwas reizte mich an der Dame weiterhin. War sozusagen ne leichte Enttäuschung mit hoher Wiederholungsgefahr.

      2. Besuch
      die Wiederholung lies dann doch gut ein Jahr warten. War dann noch mal vor ca. 2 Monaten bei ihr.
      anfangs weng small-talk. Ja, sie erinnert sich noch an mich. Sie weiß noch in welchem Zimmer wir waren, welche Musik sie auswählte und obwohl ich fast keine Berichte über die Peterstraße schrieb kommt von ihr "ja klar, du bist doch der, der so viel im Internet schreibt"
      Okay, vielleicht bekam ich deswegen einen recht guten Service.

      wieder 100 Euro für 45min

      drei negative Dinge:
      - Musik leider nur Radioprogramm (CD kaputt), dafür konnte sie nichts
      - ihr französisch war mir zu schmerhaft (Zähne? Zungenpiercing?)
      - sie hatte an den Armen jede Menge Schmuck, Ringe und so bling-bling-Zeugs. Beim GV gab das eine tolle geile Geräuschkulisse. Aber bei der eigentlich sehr guten gefühlvollen Massage danach, kämpfte sie mit dem Krempel weil das immer wieder runterrutschte.

      sonst nur gutes:
      - sie liess sich super verwöhnen. Ihr feedback war nicht so geschauspielert.
      - beim GV (und überhaupt sonst auch) ging richtig die Post ab
      - echte Zungenküsse
      - die Chemie hat diesmal gepasst, noch netten small-talk hinterher
      Habe den Laden zufrieden, und nicht so verwirrt wie beim ersten mal, wieder verlassen und irgendwann geh ich vielleicht mal wieder zu ihr hin.

      Sie hat m.E. so ne gewisse Mischung aus Eleganz und Rassigkeit - wird aber leider minimal durch eine "Schlampenstempel" (Tatto über dem Arsch) getrübt

      Kommentar


        #4
        Hallo ernest68,

        Ich freu mich.
        1., daß hier mal noch ne zweite Meinung zu Jasmin auftaucht und
        2., überhaupt mal wieder was von Dir zu lesen.

        Habe den Laden zufrieden, und nicht so verwirrt wie beim ersten mal, wieder verlassen...
        Siehst Du, so unterschiedlich sind unsere Erlebnisse nun auch wieder nicht.
        Sicherlich war es eine Frage der Chemie. Ich war eben nicht ihr Typ. Sie hat mir beim Akt nicht in die Augen schauen können.
        Aber Chemie hin oder her, dem Freier nach 2/3 der Zeit das Ende zu offenbaren, finde ich nicht in Ordnung. Neben dem ganzen Geklimber hatte sie nämlich auch ne Uhr am Arm.

        Einig sind wir uns auf jeden Fall, das die Frau für ihr Alter noch gut aussieht und einen gewissen Reiz ausstrahlt.
        Der ist allerdings bei mir erstmal verflogen.

        Vielleicht bekommt man die Küsse und die Massage auch erst ab 100 € bei ihr?
        Ich weiß es nicht, hab aber auch nicht extra danach gefragt, weil es mir bisher in diesem Haus jedes Mal geboten wurde.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
          "ja klar, du bist doch der, der so viel im Internet schreibt"
          Okay, vielleicht bekam ich deswegen einen recht guten Service.
          zumindest mal nicht im Ladies

          Kommentar

          Lädt...
          X