Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Holly

    Heute war Holly dran nachdem der gestrige Ausflug etwas enttäuschend war.
    Habe gleich angerufen und einen Termin gemacht, da mir schien, dass die Fotos nicht so sehr aufpoliert wurden, wobei ich zum Glück nicht ganz falsch lag.
    Das Angebot ist auch nicht sclecht: 30min - 80 Euro, 60min - 130 Euro
    Sie spricht auch etwas deutsch. Vom Alter meinte sie 24.
    Franz gibt es nur mit Gummi. Sonst steht der Service in der Anzeige, AV wollte sie nicht, weil mein Freund angeblich zu groß sei.
    Sie hat einen Bauchansatz, sonst schlank, fester Po und Brüste.
    Ablauf: Am Anfang ZK, ihren Körper erkunden , Brüste behandeln und dann auf zum Lecken, Fingern ist auch erlaubt. Für mich zu große Lippen im Süden und das Stöhnen klang etwas aufgesetzt.
    Auf Franz mit Gummi habe ich gerne verzichtet, um, nachdem sie feucht genug war, sie gleich in der Missio zu nehmen. Danach etwas geritten worden und den Hund gespielt. Wobei es störte, dass sie oft den Sitz des Kondoms kontrollierte.
    Zum Schluss wieder in die Grundstellung und langsam mit Gefühl zum Abschluss gekommen.

    Dann gab es noch etwas Smalltalk und eine Abschlussdusche.

    Fazit: Eine sympatische, nicht zu kleine Polin, die aber etwas gekünstelt rüberkam.

    #2
    Holly - richtig

    Servus,

    war letzte Woche bei Holly in Amberg in der Merianstraße.

    Preis und Leistung (nach Ihren Angaben) decken sich.

    Ich hätte mehr erwartet und finde die Fotos nicht ganz so treffend, deswegen bin ich auch unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.

    Mein Eindruck (etwas reserviert, vorsichtig und zu professionell im negativen Sinne) deckt sich mit den Aussagen vom Kollegen.

    Berichtet habe ich darüber nicht, da dies rein mein Eindruck war und ich wie gesagt unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.

    Gruß evil
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mir meinen Bericht nochmal durchlese dann wirkt er schon negativ, und etwas mechanisch, obwohl man bei ihr alles bekommt wozu Mann gekommen ist. Auch beim Smalltalk (wer, woher was... ) schien sie interessiert, kann aber je nach dem jeweiligen persönlichen Werdegang unterschiedlich sein.
      Also einfach mal ausprobieren, schlechten Service oder einen FAKE muss man nicht befürchten.

      /edit: Obwohl ich einen Termin hatte, fragte sie mich ob ich bleibe und für wie lange nachdem ich sie in echt gesehen habe. Vielelicht wollte sie mich auch nur loswerden. :)
      Zuletzt geändert von MrBungaBunga; 29.08.2011, 16:47.

      Kommentar

      Lädt...
      X