Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina ... französich ja, englisch nein

    War am Mittwoch abend - seit längerem - wieder mal in der Edison-Straße, 1 OG-rechts.

    Vorab: nicht nur der "Name" hat gewechselt, auch das Bad ist neu! Die alte Badewanne ist einer schicken, großen Dusche gewichen.

    Hingeführt hat mich die "NAGELNEU"-Anzeige der Katharina aus Polen. Wobei es inzwischen nur noch eine "NEU"-Anzeige ist.

    Empfangen hat mich eine schlanke, deutsche Blondine -ich glaube, Sofie.
    Ihr sagte ich, daß ich bereits wegen der Katharina anrief und eben zu dieser moechte.

    Die Gute kam auch prompt, und schon wurde es knifflig. Sie kein deutsch & kein englisch, ich kein polnisch.
    Aber zum Glück hat Sie eine kleine, handgeschriebene Tafel mit den diversen Angeboten.
    Eigentlich wollte ich die 30 Min ( 80 Euro ), hab' dann aber die 45 Min fuer 100 Euro genommen.
    Was recht leicht fiel, da Ihre Bilder echt und wohl höchstens 1-2 Jahre alt sind. Allerdings kommt die Figur auf den Bilder vorteilhaft rüber.

    Nachdem der finanzielle Schaden beglichen war, ging's in die neue Dusche.
    Gäbe es auch noch (neue) Handtücher, alles wäre gut. Mit etwas Suchen fanden wir zum Glück noch ein paar Mini-Handücher im Schrank.
    Nach dem Duschen kam dann lecker Odol, für beide. Was meine Annahme untermauerte, dass geküßt wird. War leider ein Irrtum: keine Küssen ... warum, verstand ich nicht. Wie gesagt, ich spreche kein polnisch.

    Im Zimmer ( da würde ich mir einen Ventilator wünschen ) gleich "hinlegen".
    Nach etwas Gestik haben wir uns anders arrangiert.
    Wie auch immer, kein Küssen, aber Blasen "wie" man es möchte. War ok.
    Als Highlight empfand ich Muxxxxi & Schamlippen: toll zum Durchkneten!
    Beim Verkehr war Sie recht geduldig.
    Am Ende Samenerguß auf Ihre jungen, griffigen Brüste.

    Mein Fazit: das Erlebnis war mir die schon 100 Euro Wert, das war's dann aber auch.
    Wobei übrigens am Ende ein paar deutsche Worte auftauchten, als ich nach der Zeit fragte: "noch fünf Minuten" ... was durchaus passte, wenn man Duschen udgl. mit in die Zeitrechnung rein nimmt.

    Apropos Uhr, im Zimmer gibt's keine. Sie hatte auch keine ( hat wohl in der Küche nachgesehen ).
Lädt...
X