Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Elena

Hallo liebe Gemeinde,

War vorgestern mal wieder auf Tour in Nürnberg, wollte eigentlich zur Laura aber die musste kurzzeitig abreisen. So wurden mir alle Damen die dort anwesend waren vorgestellt, hab mich dann für Elena entschieden.

Elena hat ein sehr hübsches Gesicht und KF 36 kommt hin war aber ein wenig gut gebaut wo mir aber wenig störte. Auch Alter und Größe kommen hin. Kurz zum finanziellen 15/50, 30/80, 45/110, 60/150 und Küssen noch 20 Euro Aufpreis. Bei einer so schönen Lady nahm küssen mit 45 Min. also 130 Euro.

Zur Location: Gut eingerichtet, mir wurde eine Dusche angeboten dass ich auch bei diesen Temperaturen nahm. Das Bad war sauber und war genügend Handtücher da.

Fertig mit Duschen erwartet mich Elena schon, wir gingen aufs Zimmer wo wir uns auf Bett gemütlich gemacht haben. Zuerst gab`s Zungenküsse die waren ok dann nahm ich ihre Brüste in beschlag bis runter zur Muschi. Danach machte sie Franz, mit Gummi, ohne macht sie nicht. Franz ok dann 69 bis ich heiß wurde.

Wir legten los in der Missiostellung, sie hat gut dagegen, so dass es manchmal ganz schon klatschte, dannach in der Doggystellung in der sie sich richtig schön nehmen lässt. Danach wollte ich in die Reiterstellung die hat sie gemeint macht sie nicht.

Danach ein wenig He bis ich fast gekommen, sagte dann noch schnell in die Doggystellung wo ich sie dann noch ein paar mal heftig hämmere und dann gekommen bin.

Bin schon seit langem wieder in einer Dame gekommen, aber bei so einer Schönheit ist das auch kein Wunder das es bei ihr geklappt hat.

Fazit: Eine sehr hübsche Lady die ein wenig was auf die Rippen hat. Sie hat ständig mit ihren Händen an mir herumgefummelt das mir sehr gefiel. Es war eine gute Stimmung, sie kann ein wenig Deutsch sonst nur English. Wiederholungsgefahr währe gegeben da sie schön sehr hübsch war und der Sex sehr gut war.

Punkte 1-10:

Aussehen: 9
    Service: 8
    GF 6: 9
    Zufriedenheit : 8,5
Lädt...
X