Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Jessy sehr liebe Maus

    Hallo zusammen,
    War heute das erste mal unter obiger Adresse bei Jessy. Ob's die Dame auf den Bildern ist lässt sich nicht
    sagen. Für sie ist, nach eigenen Angaben, Premiere in Coburg. Ich wurde freundlich hereingebeten. Übliche
    Preise, 50 € halbe Stunde, ich hatte mich nach dem sehr liebevollen Empfang fürs bleiben entschieden und hahabefür 50 € zusätzlich FT gebucht. Und dies obwohl sie von der Optik gar nicht so meinem Beuteshema
    entspricht. Ich stehe sonst eher auf sehr schlanke Frauen. Jessy ist keinesfalls dick, aber schon mollig, mit
    hinreichend "Holz vor der Huettn". Allerdings hat sie einen hübschen runden und eher kleinen Po und ein
    suesses Gesicht. Nach der Waschung, die sie selbst sehr sanft durchführte hat sie mir ersteinmal im Stehen
    einen geblasen, dass mir Hören und Sehen verging. Und dann machte sie im Bett damit weiter. Schön tief
    Ohne viel Handeinsatz, im Tempo variierend, richtig gut. Anschließend in der Doggy gefickt, sehr gut und
    Keine Berührungsängste. Sie hat richtig schöne große Brüste die ich bereits beim Vorspiel kneten und lieb-
    Kosen durfte. Dann wieder französisch, wobei ich jetzt kommen wollte, irgendwie war das FO aber nicht mehr so wie am Anfang. Mehr mit Handeinsatz und mein kleiner Freund wollte nicht mehr so wie ich wollte. Jessy
    Spuerte das, ließ das heftige Blasen und Rubbeln, küsste meine Brustwarzen und meinen Bauch bis ich wieder soweit war, kuschelte und machte dann mit dem Mund fertig. Alles in allem ein schönes Erlebnis, mit einer
    Suessen, sehr lieben und netten Dame, die nochdazu Usserordentlich witzig und richtig lieb ist. Von der Optik her gibt's vielleicht bessere, das macht sie aber mit ihrem Charme wieder wett. Geschätzt hätte ich sie auf 25 Jahre, in der Anzeige steht 29. Die location is ok, zwar in einem Wohngebiet, aber mit Parkplätzen fast vor
    Der Tür des Einfamilienhauses, in dem sie arbeitet. Zimmer is sauber, Handtuch wurde angeboten, Dusche
    oder Waschbecken, ein Getränk nicht, aber dafür was suesses nach dem Sex. Wurde liebevoll mit zwei
    Umarmungen und Küsschen verabschiedet. Eine befriedigende bis gute Nummer, die die Note gut, wegen ihrer aeusserste sympathischen, netten Art und wegen dem guten französisch bekommt.
    Liebe Gruesse
    Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf06; 27.08.2011, 15:13. Grund: Sorry hab's aufm iPhone getippt Segen der Fehler lässt sich Net korrigieren:-)

    #2
    Beschreibe da mal den Eingang der Wohnung. Ich bin immer zu doof gewesen den zu finden.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,
      Der Eingang ist etwas versteckt, stimmt! Ich war auch schon mal da und hatte den nicht gefunden. Er ist in
      der Karl-Tuerk-Str. Durch das Hoftor, dann durch die Garage und dann rechts. Da gibt's nur eine Tür und
      eine Klingel, da steht Sommer. V.a.D kommst du nicht zum Eingang, wenn die Garage verschlossen ist. Das
      ging mir mal so.
      Also quasi geradeaus in den Hof durchs Hoftor in die Garage und dann sieht man rechts die Tür.
      Schönen Sonntag noch
      Gandalf

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,
        V.a.D
        ????

        Schon mal vielen Dank für die Beschreibung!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          ????

          Schon mal vielen Dank für die Beschreibung!
          V.a.D.

          Vor allen Dingen

          Kommentar

          Lädt...
          X