Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lina - 100% privat besuchbar!

    Hallo,
    im Netz kursieren Berichte wonach Lina nur ein Fake ist und ein Besuch sich nicht lohnt. Ich war heute bei Ihr und sie entspricht, bis auf sehr geschmackvolle Tattoos, dem Aussehen auf den Bildern. Der Service war sehr schön und Lina ist wirklich eine für Ihr Alter ungemein ausgeglichene liebe junge Frau, die weiß was und wie sie es macht. Ihre Haut ist unglaublich zart und straff und sie hat wohlgeformte Brüste und sexy kleine Füße, die sie auch bestens einsetzen kann, was für mich als Fußliebhaber toll ist. Ich bin dementsprechend auch bestens gekommen. Zudem kann man sich mit Lina super unterhalten, was im Vergleich mit vielen Osteuropäerinnen wirklich sehr angenehm ist. Lina hat keine Kontaktscheu und ich bitte alle die sie besuchen, Lina mit Respekt und Achtung zu behandeln.
    Joakim
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.08.2011, 10:09. Grund: Inserat entsprechend geändert.

    #2
    naja sorry

    erster bericht, heute registriert und sie ist ab heute wieder da ! hast du dich nur um für sie zu berichten neu registriert.ist ja auch informell nicht viel im bericht aber naja sieht für mich nicht sehr glaubwürdig aus .

    Kommentar


      #3
      Zitat von joakim Beitrag anzeigen
      a) im Netz kursieren Berichte wonach Lina nur ein Fake ist und ein Besuch sich nicht lohnt.
      b) Lina hat keine Kontaktscheu und ich bitte alle die sie besuchen, Lina mit Respekt und Achtung zu behandeln.
      Joakim
      a) nicht nur im Netz, insbesondere hier im Forum:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lina

      in Stuttgart wurde von den Mods geprüft und für?? befunden?

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lina
      b) also dich, Lina? ähem, Joakim....

      Kommentar


        #4
        Dumeinegüte!
        Das is ja wohl der schlechteste Fake seit langen

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich kann nur sagen, dass Lina den Fotos sehr ähnlich sieht vielleicht ein bißchen fraulicher. Ich wurde super natur französisch verwöhnt, geritten und habe in Missio gefickt. Ihr Loch ist wirklich eng! Außerdem ausgiebig geleckt und mit den Füßen bearbeitet. Mit der Hand bis zum Abschluß gebracht. Obwohl ich viel älter bin hatte ich nie den Eindruck dass Lina damit ein Problem hat. Spätestens wenn Lina wieder nach Nürnberg (anscheinend meistens in Berlin) kommt, werde ich sie wieder besuchen.
          Joakim

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
            Dumeinegüte!
            Das is ja wohl der schlechteste Fake seit langen
            und nix dazu gelernt, wie man am Post um kurz vor 10 bemerken kann...

            Kommentar


              #7
              absoluter Fake

              Hier mal der Link zu den original Fotos: [FSK18 Link editiert]

              Bei der Anzeige handelt es sich definitiv um einen Fake!!!!
              Zuletzt geändert von Bastian; 23.08.2011, 10:17. Grund: Link editiert.

              Kommentar


                #8
                Anmerkung/Hinweis

                Guten Morgen,

                das Inserat wurde von mir entsprechend aktualisiert. Ich möchte euch bitten ein Nachtreten, in jedwede Richtung zu unterlassen.

                Was mich jedoch interessieren würde, war denn schon einmal jemand der User bei ihr, welcher schon länger hier aktiv ist und kann mir bezüglich der "Ähnlichkeit" mal etwas näheres sagen.

                Gruß Bastian
                Moderator Ladies.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Was mich jedoch interessieren würde, war denn schon einmal jemand der User bei ihr, welcher schon länger hier aktiv ist und kann mir bezüglich der "Ähnlichkeit" mal etwas näheres sagen.
                  ich würde es machen, sofern sie mal im RMG gastiert. Allerdings macht sie es einem nicht einfach: Kontakt nur via Email wird nicht zu viele Gäste (behaupte ich jetzt einfach mal) anlocken, daher wird es nicht einfach, hier aussagefähige Meinungen von den renommierten Usern zu erhalten

                  Kommentar


                    #10
                    Kontaktaufnahme

                    [Editiert von Bastian -> Hallo Charles ich möchte dich eindringlich bitten einen Thread von Anfang an zu verfolgen, ehe du hier einiges durcheinanderbringst. Wenn du die Dame besucht hast, kannst du gerne berichten. Da das gestrige Inserat ausgetauscht wurde, fehlt dir aber der Bezug zu den Vorpostings]
                    Zuletzt geändert von Bastian; 23.08.2011, 12:24.

                    Kommentar


                      #11
                      neue Bilder, alter Fake

                      Mittlerweile sind neue Bilder auf Linas Seite auf Ladies.de online. Allerdings wieder nicht von ihr, sondern von einem Model namens Bailey Kline. Nach ein wenig Suchen hab ich genau das Set gefunden, aus dem die beiden Bilder zweifelsfrei stammen.

                      Hier noch die betreffenden Bilder von Bailey, die für Linas Profil verwendet wurden: Link zu den Bildern entfernt

                      Anmerkung: Guten Abend, erst einmal Danke für den Hinweis, verbunden mit der Anmerkung das man sich auch so am Forum beteiligen kann und nicht nur um Fakes zu melden. Gruß Bastian
                      Zuletzt geändert von Bastian; 25.08.2011, 11:59. Grund: Anmerkung und Editierung.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich war bei der angeblichen Kollegin und muss sagen das das ganze ein Riesen-Fake ist !!!!

                        Mehr habe ich dazu nicht zu sagen !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
                          also ich war bei der angeblichen Kollegin und muss sagen das das ganze ein Riesen-Fake ist !!!!

                          Mehr habe ich dazu nicht zu sagen !!!
                          das war präzise! *




                          *alles blau geschriebene ist als Sarkasmus zu betrachten

                          Kommentar


                            #14
                            hmm, stimmt habe den Link zu diesem Bereicht nicht eingefügt

                            ich geh mal suchen

                            Kommentar


                              #15
                              Da ich am Wochenende ein "Date", wie sie es in ihren E-Mails schreibt, mit ihr habe, wird ein Bericht folgen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X