Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hinweis an die Mods:
Hier unterhält sich mal wieder einer mit sich selbst. Ein bisschen kreativer sollte man bei der Wahl seines Zweitnicks schon sein!
Hinweis an die Mods: Hier unterhält sich mal wieder einer mit sich selbst. Ein bisschen kreativer sollte man bei der Wahl seines Zweitnicks schon sein!
Kann man getrost als pure Vermutung abhaken, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Und zum letzten Mal bleibt beim Thema, alles andere klärt per PN.
Mal wieder Lehrgeld bezahlt! Foto´s sind nicht ihre! Ich wollte ein Foto vom ihrem Tattoo machen, weil es wirklich gut aussieht (rechter Arm, rechte Torsohälfte, rechte Oberschenkel - ein Tattoo aus einem Guss) aber sie sagte, dass sie ein Freund hat und nicht will das Fotos von ihr im Internet kursieren. Sie ist recht klein (150-160cm),blonde lange Haare (zum Teil unecht), tätowiert, ne lockere (Berliner)-Schnauze und eine doch schlanke,griffige Figur mit tollen Brüsten. ABER für 150 Flocken kann man(n) in Nürnberg bestimmt 2-3 für den gleichen Service ficken. Ich hab mal ein Bericht über Tiffany in der Konradstraße geschrieben (nur mal so als Vergleich).
69 (oder normal lecken), blasen, ficken mit Stellungswechsel (also nix Außergwöhnliches) bekommt man woanders auch für weniger Geld. Sie quatscht auch gerne die Zeit weg, aufpassen.
Achja und wer keine Hunde mag der sollte gleich nicht hingehen, sie hat zwei davon im Zimmer. OK wer gerne beobachtet wird der sollte sich jetzt beeilen :))
Sie nimmt das mit den Terminen auch nicht so genau, wenn sie das Gefühl hat, dass einer eh nicht kommt, ist sie nicht da oder legt Doppeltermine?!?! Sie wollte wohl gestern schon abreisen, also hat Sie mir wohl nicht getraut!!
Alles in Allem besteht für mich keine Wiederholungsgefahr!!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar