Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Simone

Hallo zusammen,

mein Besuch bei der Dame liegt zwar schon 4 Wochen zurück, aber das dürfte ja nichts ausmachen.

Hatte sie zunächst telefonisch kontaktiert, auch um die Adresse zu erfragen und um mal zu hören wie sie
    denn so ist (freundlich oder nicht).

Mir hat das alles (besonders ihre Titten) im großen und ganzen entsprochen, also hingefahren und ausprobiert.

Die Adresse ist eine Dachwohnung in der Nürnberger Südstadt.

Die Figur ist schon ziemlich stattlich, aber wer auf große Möpse steht, muss so etwas auch mal in kauf nehmen.
    Ich hab noch schnell das Bad aufgesucht, und dann auf dem Bett auf sie gewartet. Die Aktion war dann aber ehr unterer Durchschnitt. Das blasen war nicht der Rede wert, hätte mir das echt besser vorgestellt, die macht ja auch einen etwas versauten Eindruck.
    Beim GV ist sie ja dann doch etwas variabel, haben bestimmt 6-7 Stellungen durchgemacht, alles ohne zu murren.

Wiederholung ist von meiner Seite nicht gegeben, wollte zwar noch AV ausprobieren, aber da leg ich noch ein paar Euro drauf und geh woanders hin

Ach ja, hatte die 50€ ca. 30 min. Nummer

Grüße

costas

Ja sieht doch sehr passabel aus auf den Bildern, aht mich auch schon mal sehr gereizt

Arbeitet die Dame eigentlich alleine oder ist das mehr ein Club wo es mehr Damen gibt?
    4-5 andere Frauen haben nämlich auch die gleiche Nummer, komisch.....

Kommentar

nicht unbedingt ein Club

Also als ich damals bei der Adresse war, waren es mindestens zwei Frauen.
      Am Telefon hatte sie Dame (keine SDL, schätze ich) mir mindestens 5 Frauen aufgezählt, welche aber, glaub ich, nicht alle in der selben Adresse zu finden sind.

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße

Kommentar

Lädt...
      X