Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATHARINA in Erlangen

    Hi war gerade bei Katharina in Erlangen bin Spontan nach 00 Uhr zu Ihr war noch da wollte aber bei den warmen Temperaturen heute kein sex mehr machen habe mich für Französisch entschieden für 30 Euro war alles super Sie spricht halt garkein Deutsch ihre Kollegin hat am Anfang übersetzt war Polnische Sprache. Werde demnächst woll wieder hingehen aber dann auch mit Sex. Alles in allem kann Ich Sie weiter empfehlen also schaut mal vorbei.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.08.2011, 17:34. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfernt.

    #2
    So schwer kann's doch eigentlich nicht sein, wenn sogar ich das schaffe:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      so habe jetzt sinnlos ein 2 thema gemacht weil hier nicht mehr der grüne button ist habe anzeige einbinden gemacht sucht aber nichts heraus und lädt ohne rückmeldung irgendwas mit meinen pc scheint nicht zu stimmen.
      Zuletzt geändert von Boy19; 19.08.2011, 17:29.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        die Anzeige habe ich soeben eingebunden. Den fehlgeschlagenen 2ten Versuch habe ich ins Nirvana geschickt.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
          so habe jetzt sinnlos ein 2 thema gemacht weil hier nicht mehr der grüne button ist habe anzeige einbinden gemacht sucht aber nichts heraus und lädt ohne rückmeldung irgendwas mit meinen pc scheint nicht zu stimmen.
          korrekt, dein "," ist kaputt

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X