Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Jenny / Ein Mädchen wird zur Hure -pervers-

Ah da ist Sie wieder, denke ich mir als ich Sie zufällig auf Ihren neuen Bildern beim Stöbern erkenne.
    Dabei sollte Sie eigentlich schon wieder zu Hause sein....

Aber langsam, hier kommt Bericht Teil 1 und 2.

Es war in der ersten August Woche und ich entdecke beim Stöbern die Bilder einer jungen Dame die etwa so aussehen als wären sie mit dem handy zu hause für facebook geschossen worden. Nur war ihr Oberkörper nackt. Im Text stand nicht viel mehr als "Anfängerin", "ganz neu" und "über 18".
    Den Bildern nach müsste Sie tatsächlich gerade den Zenit der Volljährigkeit erreicht haben.

Einige Tage später, ich stehe vor der geänderten Adresse in Nürnberg (ursprünglich war Sie in der Leyher Str. inseriert) und warte. Ich hatte bereits einmal geklingelt und niemand machte auf.

Kurz darauf der zweite versuch. Ich stehe im Eingangsbereich einer kleinen Wohnung, vor mir zwei Damen die mich mit wenigen Worten in gebrochenem Deutsch begrüßen.
    Ich frage nach Jenny und mache mich gedanklich schon wieder auf den Rückzug.
    Die Mädels zögern kurz, verstehen dann und holen Sie.

MIr begegnet ein schüchternes Mächen, die kein Wort Deutsch oder Englisch spricht und scheinbar überascht ist, das jemand nach Ihr fragt und Sie der beiden anderen Damen vorgezogen wird.

Der Übersetzerin sage ich, das ich bereit bin 50,-€ zu investieren und keine ausergewöhnlichen wünsche habe.

Die Tür geht zu, wir sind alleine. Es beginnt ein schäferstündchen das so gar nichts mit dem zu tun hat was ich sonst von verschiedenen Damen erlebt hatte.

Dei Bezeichnung Anfängerin trifft zu, und ich habe fast den Eindruck nicht nur im Gewerbe sondern auch sonst scheint Sie sehr unerfahren.

Sie liegt neben mir auf dem Bett, kichert dauernd und weis so gar nicht wie wir jetzt beginnen sollen.
    Ich übernehme das Komando, streichle Sie vorsichtig, küsse Sie, taste mich langsam vor und schiebe meine Hand in Ihren Schlüpfer. Das kichern wird weniger, Sie taut etwas auf. Ihre Muschi ist feucht.

Ich umschlinge SIe fest und Sie kuschelt sich in meinen Arm. Ich streichle Ihren kleinen Po und ihre festen runden Titten. In diesem Moment könnte ich auch min. 20 Jahre jünger sein und das erste aufregende Date mit meiner jungen Freundin haben.

Ich knie mich hin und halte Ihr meinen Steifen Schwanz ins gesicht.
    Das versteht Sie und fängt an vorsichtig daran zu lutschen. Vorsichtig, nicht besonders tief, nicht wild, als ob Sie es erst noch lernen müsste. Dabei schiebe ich ihr einen Finger in die Möse, für mehr ist kein PLatz.
    Sie wird unkonzentriert und vergisst zeitweise das blasen.

Jetzt leigt sie da, auf dem Rücken, ich zwischen ihren Beinen, der mit Gummi gesicherte Pfahl bahnt sich langsam seinen Weg in eine kleine enge feuchte Ritze.

Sie kichert noch kurz, scheint total nervös zu sein.... dann fängt sie leise an zu keuchen.
    Ich greife mir Ihre Arschbacken, massiere Ihre Brüste - Bin kurz davor... aber will sehen was noch möglich ist.

ICh ziehe den Schwanz raus und benetze meine finger mit meinem Speichel um Ihren Hintereingang zu prüfen.
    Sie scheint sofort zu verstehen und greift nach dem flutschi.
    Als ich am Anus ansetze zuckt Sie mit einem Sprung zurück.
    Sie hatte wohl nicht verstanden wo ich hin wollte und dachte ich wollte nur etwas Gleitmittel für Ihre Mumu.

Leicht ängstlich sass Sie nun da.
    Ich konnte Sie wieder einfangen, streicheln, küssen, und Sie dazu bringen das Sie sich vor mich aufs Bett kniet.
    Sie hat Angst das ich in Ihren Arsch will.
    Aber ich beruhige Sie, und setze vorsichtig den Hölengang in der Muschi vort.
    Meine stöße werden schneller, tiefer, sie gräbt ihr gesicht in die Matratze, unter dan ganzen Worten die Sie ständig von sich giebt plötzich ein mir bekanntes. "pervers" - ich fragend "pervers?" Sie lacht und und sagt wieder "pervers" während ich Sie stoße und beim Anblick ihres Hinterns richtung Höhepunkt segle.

Der Point of no return.
    Ich Schieße ab, Sie stößt noch und ich zucke aus.
    Gleich darauf liegen wir schmußend in der Löffelchenstellung aneinander.
    Sie lacht und sagt "pervers".....
    Ich deute auf Sie und sage es.. - Sie lacht.

Am Ende frage ich Ihre Kolegin, die scheinbar vor der Tür einiges mitbekommen hat, was die kleine dann da ständig so gesagt hat zu mir...
    Und Sie erklärt mir, das Ihre Worte wohl nur "gutes" bedeutet hätten und es Ihr gefallen hätte.

Ich verlasse die Location und lasse das erlebte auf mich wirken.
    Was war das denn?
    Ein junges Mädchen, unerfahren, schüchtern und etwas verdorben wenn Sie denn auftaut... Alles andere als professionell.

Teil2 - eine Woche später, andere Adresse:

Ich stehe wieder vor Ihr und halte Ihr die Kohle hin.
    Erst jetzt erkennt Sie mich wieder und lacht mich an und sagt - na was - "pervers"
    Ich muss auch lachen und deute auf Sie.

Sie hat inzwischen neue Bilder, professioneller und geschminkt.
    Auch in Natura wirkt Sie durch die Schminke etwas reifer - und Ihre neue Arbeitskleidung (wie auf den Photos) lässt Sie nicht mehr ganz so "privat" wirken.

Es follgt eine ähnliche Nummer wie die Woche zuvor.
    Jedoch hat Sie schnell gelernt.
    Der Umgang mit Ihren Kollginnen war nicht der beste.
    Sie weis nun schon genauer was Sie will und was nicht.
    Ich will Sie dirigieren, Sie mir zurecht legen -doch Sie wirkt etwas eigensinnig.

Natürlich, noch immer ist Ihr Körper Makellos und Ihre Muschi herrlich eng.
    Aber Sie wirkt etwas abgezockter...
    Sie hält etwas mehr Distanz, lässt sich nicht so fallen wie beim ersten mal.
    Der blowjob fällt beinahe ganz aus.

Ich komme - und gehe.

Zwar haben wir uns wieder gut verstanden (ohne gemeinsame Sprache) und auch gelacht und gealbert.
    Ich habe Ihr auf den Knack- Arsch geklapst und Sie hat mich als "pervers" bezeichnet.

Ihre Kollegin schaute mich beim verlassen noch böse an, da Sie scheinbar dachte ich hätte die kleine zu grob angepackt - aber ich schlage doch keine jungen Damen.

So habe ich hier ein Beispiel wie eine Dame im Gewerbe innerhalb einer Woche sich verändert.
    Nach meiner Meinung kann Sie noch sehr viel lernen.
    Ich hoffe Sie hat die richtigen Kolleginnen und Freier die Ihr zeigen wie man bläst.

Aus Ihr kann noch alles werden - eine gute Hure - oder auch ne Abzockerin.

Ich bin gespannt ob sich jemand von euch zu Ihr wagt und dann hier berichtet.

Gruß,

Max
    Zuletzt geändert von maxmirmax; 18.08.2011, 14:24.

Zitat von maxmirmax Beitrag anzeigen

So habe ich hier ein Beispiel wie eine Dame im Gewerbe innerhalb einer Woche sich verändert.
    Nach meiner Meinung kann Sie noch sehr viel lernen.
    Ich hoffe Sie hat die richtigen Kolleginnen und Freier die Ihr zeigen wie man bläst.

Aus Ihr kann noch alles werden - eine gute Hure - oder auch ne Abzockerin.

Und ich wünschte mir, dass derart junge, in jeder Hinsicht unerfahrene Mädchen sich NICHT dazu entschließen würden, ihren Körper und einen Teil ihrer Seele zu verkaufen, um Männern, die altersmäßig gesehen ihre Väter sein könnten, für kurze Zeit den Kick der sexuellen Befriedigung zu verschaffen.

Ohne Dich oder irgendjemand anderen hier persönlich angreifen zu wollen, wenn ich solche Berichte lese, dann kann ich nicht anders, als Mitgefühl zu empfinden und zu denken: "Schade um dieses junge Mädchen", welches in meinen Augen trotz ihrer Volljährigkeit noch fast ein Kind ist.

LG! L.P.

Kommentar

Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
      ...

Ohne Dich oder irgendjemand anderen hier persönlich angreifen zu wollen, wenn ich solche Berichte lese, dann kann ich nicht anders, als Mitgefühl zu empfinden und zu denken: "Schade um dieses junge Mädchen", welches in meinen Augen trotz ihrer Volljährigkeit noch fast ein Kind ist.

LG! L.P.
      Servus L.P.,

ich verstehe was du meinst.
      Ein Stück weit habe ich ähnlich gedacht als ich nach Teil1 raus ging und das erlebete auf mich wirken lassen habe.

Das war auch der Grund warum ich damals KEINEN Bericht geschrieben hatte.
      Denn der wäre für einige eine Art Empfehlung gewesen.
      Und leider vermute ich unter denjenigen Herren manche, die Sie nicht so "einfühlam" behandelt hätten.

(Ich denke du weist selbst - es gibt Männer die nicht nur auf sich sondern auch auf die Gefühle der SDL achten, auch wenn Sie dafür bezahlen - und es gibt Männern denen das empfinden der Lady sch... egal ist)

Nachdem ich im Teil 2 ehr einen neagtiven Eindruck geschildert habe sollte das auch für jeden differenziert zu betrachten sein.

Am Ende gehe ich aber davon aus, daß Sie nicht gezwungen wird - und da Sie nicht (wie andere) schon wieder verschwunden ist, scheint Sie nicht nur unter Ihrer derezeitigen Einnahmequelle zu leiden.

Gruß,

Max

Kommentar

Hallo Max...

Zitat von maxmirmax Beitrag anzeigen
        Servus L.P.,

ich verstehe was du meinst.
        Ein Stück weit habe ich ähnlich gedacht als ich nach Teil1 raus ging und das erlebete auf mich wirken lassen habe.

Das war auch der Grund warum ich damals KEINEN Bericht geschrieben hatte.
        Denn der wäre für einige eine Art Empfehlung gewesen.
        Und leider vermute ich unter denjenigen Herren manche, die Sie nicht so "einfühlam" behandelt hätten.

(Ich denke du weist selbst - es gibt Männer die nicht nur auf sich sondern auch auf die Gefühle der SDL achten, auch wenn Sie dafür bezahlen - und es gibt Männern denen das empfinden der Lady sch... egal ist)

Nachdem ich im Teil 2 ehr einen neagtiven Eindruck geschildert habe sollte das auch für jeden differenziert zu betrachten sein.

Am Ende gehe ich aber davon aus, daß Sie nicht gezwungen wird - und da Sie nicht (wie andere) schon wieder verschwunden ist, scheint Sie nicht nur unter Ihrer derezeitigen Einnahmequelle zu leiden.

Gruß,

Max

...Zuerst einmal freue ich mich über die Art Deiner Antwort. Denn ehrlich gesagt, hatte ich eher damit gerechnet, dass die Reaktion auf meine Worte - nun, sagen wir mal - nicht sonderlich freundlich ausfallen würde. Schön, dass ich mich in diesem Fall mit meiner Einschätzung geirrt habe ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es mir (genauso wie es bei meinen Töchtern der Fall ist) auch für alle anderen jungen Mädchen wünschen würde, dass sie ihre sexuellen Erfahrungen mit Partnern machen können, die sie sich selbst aussuchen.

Sch...Geld und Sch...Verlockungen!

Einen schönen Abend wünscht! L.P.

Kommentar

Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
          Und ich wünschte mir, dass derart junge, in jeder Hinsicht unerfahrene Mädchen sich NICHT dazu entschließen würden, ihren Körper und einen Teil ihrer Seele zu verkaufen, um Männern, die altersmäßig gesehen ihre Väter sein könnten, für kurze Zeit den Kick der sexuellen Befriedigung zu verschaffen.

LG! L.P.
          deine sichtweise ist leider sehr einseitig.

ich glaube zunächst einmal, dass man einem erwachsenen menschen das recht zubilligen sollte, selbst zu entscheiden, wie er sein geld verdienen möchte (… und auch mit wem er sex machen will - auch dann, wenn es gegen geld sein sollte).
          dies ist auch ein teil der freiheit in dem teil der welt, in dem wir leben.

die obigen „argumente“ werden ja stets gegen die prostitution von jungen frauen ins feld geführt, auch um den männern ein schlechtes gewissen einzureden.
          sie sind aber nur die eine seite der medaille - und zeugen schon gar nicht von ausreichender kenntnis der problemlage.
          für die jungen frauen aus dem ehem. ostblock ist es leider oft die einzige chance, zu ausreichend geld zu kommen, um ihre familien durch zu bringen oder sich aus den katastrophalen lebensumständen ihres landes zu befreien - und genau das was sie suchen.
          wer ihnen diese möglichkeit versagen möchte, der sollte ihnen dann aber auch wirksam helfen, eine alternative existenz aufzubauen.
          von dem „mitgefühl“ mancher menschen mit vollem bauch, den schönen sprüchen und den moralpredigten der selbsternannten weltbesserer werden sie halt leider nicht satt.

dass die jungen und attraktiven girls den deutschen prostituierten ein dorn im auge sind, habe ich allerdings auch schon mitbekommen. ;-)

Kommentar

Das mit den Pervers wo sie immer gesagt hat kann Ich mir so vorstellen, Sie hat in ihrer Muttersprache mit anderen Callgirls immer über die Männer geredet wenn Sie kommische Sachen sich Wünschen und als du mit Ihr...... Da ist Es ihr wieder eingefallen und sie hat Pervers gesagt.

Kommentar

@ Betamax

"...deine sichtweise ist leider sehr einseitig...".

Das stimmt. Ich hatte ja auch gar nicht vor, irgendeine Problematik anzusprechen/zu diskutieren. Ich schrieb doch einfach nur, dass mir das junge Mädchen leid täte.

"...ich glaube zunächst einmal, dass man einem erwachsenen menschen das recht zubilligen sollte, selbst zu entscheiden, wie er sein geld verdienen möchte (… und auch mit wem er sex machen will - auch dann, wenn es gegen geld sein sollte)..."

Selbstverständlich. Zeig mir bitte die Passage, in der ich etwas Gegenteiliges erwähnte.

"...die obigen „argumente“ werden ja stets gegen die prostitution von jungen frauen ins feld geführt, auch um den männern ein schlechtes gewissen einzureden..."

1. Von welchen "Argumenten" sprichst Du bitte?
              2. Warum sollte ich irgendwem ein schlechtes Gewissen machen wollen?
              3. Ich bin erstaunt, was Du aus meiner Mitleidsbekundung alles herausliest.

"...für die jungen frauen aus dem ehem. ostblock ist es leider oft die einzige chance, zu ausreichend geld zu kommen, um ihre familien durch zu bringen oder sich aus den katastrophalen lebensumständen ihres landes zu befreien - und genau das was sie suchen.
              wer ihnen diese möglichkeit versagen möchte, der sollte ihnen dann aber auch wirksam helfen, eine alternative existenz aufzubauen.
              von dem „mitgefühl“ mancher menschen mit vollem bauch, den schönen sprüchen und den moralpredigten der selbsternannten weltbesserer werden sie halt leider nicht satt...".

Ich habe ein klein wenig das Gefühl, dass Du selbst es bist, der sich mit obigen Worten irgendeine "Rechtfertigung" zusammengezimmert hat.

"...dass die jungen und attraktiven girls den deutschen prostituierten ein dorn im auge sind, habe ich allerdings auch schon mitbekommen..". ;-)

Verdammt, mir ist's doch egal, welcher Nationalität das Mädchen ist! Von mir aus kann sie aus Timbuktu kommen oder auch Deutsche sein. Mir ging's doch einzig und allein um den jungen Menschen.
              Warum musst Du denn meinen Beitrag unbedingt unter dem Aspekt des Konkurrenzkampfes im Gewerbe sehen? Kann es nicht sein, dass wir SDL auch der Gattung Mensch angehören und dementsprechend auch zu menschl. Gefühlen (u.a. Mitgefühl) fähig sind?

Verwirrten Gruß! L.P.
              Zuletzt geändert von Lady_pleasure; 20.08.2011, 14:03.

Kommentar

Ich bin verwirrt
                Bis auf die letzte Passage könnten die Antworten von mir sein... ups

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Ich bin verwirrt
                  Bis auf die letzte Passage könnten die Antworten von mir sein... ups
                  ... aber nur rein theoretisch, denn deine beiträge umfassen selten mehr als 3 zeilen. :-))
                  Zuletzt geändert von betamax; 21.08.2011, 00:03.

Kommentar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                    ... aber nur rein theoretisch, denn deine beiträge umfassen selten mehr als 3 zeilen. :-))
                    du hast scheinbar nicht viel von mir gelesen...
                    wie auch...http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post266866

Kommentar

Hinweis

Mahlzeit,

ich möchte euch bitten die Nebendiskussion einzustellen.

Gruß Bastian
                      Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
                      X