Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Palmas
90475 Nürnberg
Zur Homepage
0911-5286270
Dein Premium FKK in Nürnberg
Palmas
*** FKK SAUNA CLUB ***

 

Willkommen im FKK Palmas
Deine FKK Saunaclub Oase in Nürnberg

Dein Premium FKK Club direkt in Nürnberg mit
dem gewissen Ambiente. Auf einer Fläche von über
1.400 qm bieten wir unseren Gästen eine Oase der Erotik mit:

* diskrete, nicht einsehbare Parkplätze
* Sauna
* Whirlpool
* Relaxzone
* Massagen
* Aussenanlage mit Sonnenliegen
* grosser Party- / Kontaktbereich
* ganztägiges Buffet
* Bar
* mehrere verschiedene Ruheräume
* regelmässig neue Events


Sie müssen keine weiten Wege fahren, um sich zu
entspannen! Ein paar Stunden Urlaubsfeeling in Nürnberg!

Nicht einsehbaren Parkplätze bieten zusätzlich
die nötige Diskretion!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-Palmas am 16.8.2011

    Ich war gestern kurzentschlossen nach 1-monatiger Pause mal wieder auf der Jagd in bekannten Revieren, dh. im Palmas.

    Da ich nur 2h Zeit hatte und aktuell auch etwas knapp bei Kasse bin habe ich es bei einem 1h-Date mit Diana belassen. Wie immer wurde ich nicht enttäuscht, sondern war rundum mit ihr zufrieden.
    Sie fährt am 18.8. erstmal für 4 Wochen nach Hause.

    Ansonsten scheint im Palmas aktuell auch ziemlich Sommerpause zu sein:
    Es waren insgesamt nur ca. 5 Mädels, darunter die "Stammladies" Diana und Melly. Aber auch die anderen waren recht ansehnlich.

    Whirlpool ist immer noch ausser Betrieb - der Außenbereich lädt leider auch nicht ein - sehr schade bei dem schönen sonnigen Wetter - da sollte unbedingt was getan werden, zumal es im letzten Jahr wesentlich besser war!

    Dafür hatte die Sauna 90 Grad, worauf ich aber im Hochsommer echt verzichten kann, insbesondere in Kombination mit heissen Damen.
    Noch zu ergänzen: Das Buffet war gut.

    Freikarten scheint es momentan keine mehr zu geben, dafür jedoch umso leichter der ermässigte Eintritt für EUR 15,-. Ich habe in den letzten 2 Wochen quasi jeden Tag gespielt und immer die 15,- Karte gezogen.


    Bobby

    #2
    Zuletzt nicht wirklich zufrieden gewesen

    Habe das FKK-Palmas bislang zweimal besucht, das erste Mal im Juni und zuletzt vor drei bis vier Wochen.
    Bei meinem Erstbesuch hatte ich einen recht geilen Dreier mit einer großen dunkelhaarigen Lady (Kurzhaarschnitt und Brille) und einer süßen Blonden.
    Da ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht übel fand, sprach meinerseits nichts gegen eine Wiederholung.
    Bei meinem Zweitbesuch war meine Zeit begrenzt und ich entschied mich für das "90-Minuten-Ticket".
    Mir fiel dann gleich ein zierliches Mädel mit (für ihre zarte Gestalt) eher großen (nicht übergroß), jedoch silikonfreien Brüsten auf und ging mit ihr aufs Zimmer.
    Die Kleine nervte dann ziemlich, weil sie mir sehr penetrant eine kostenpflichtige Zusatzleistung reindrücken wollte und abschließend dann auch noch ein zusätzliches Trinkgeld regelrecht einforderte.
    So ein Verhalten geht mir auf den Geist und löst bei mir eher das Gegenteil aus (versteht mich bitte nicht falsch, ich würde mich als allgemein eher großzügig einstufen - aber so nicht!).
    War dann noch mit einer weiteren Süßen aktiv.
    Mit dieser hatte ich zunächst viel Spaß, bis diese mir reindrücken wollte, dass nach knapp 20 Minuten bereits die halbe Stunde verstrichen wäre, was zarten Prodest meinerseits auslöste.
    Anschließend zog ich mich um.
    Nachdem ich dann über 5 Minuten am "Empfang" warten musste, bis ich hinaus gelassen wurde, eröffnete mir diese Dame dann freundlich aber bestimmt, dass ich 91 Minuten hier gewesen wäre und darum 20 Euro nachbezahlen müsse.
    Ich verließ daher den Club mit reichlich übler Laune und dem schlechten Gefühl abgezockt worden zu sein.
    Das finde ich sehr schade, weil der Club so übel eigentlich nicht wäre.
    Die Mädels sind durch die Bank jung und hübsch (etwas mehr Deutschkenntnisse bzw. deutsche Mädchen wären schön) und auch die Location ist okay.

    P.S.:
    Sorry für mein schlechtes Namensgedächtnis, aber ich denke es ist auch so aussagekräftig...

    Kommentar


      #3
      MOD-Info

      Die hier im Anschluss geposteten - teilweise rassistischen Beiträge - wurden gelöscht!

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar

      Lädt...
      X