Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carmen bei Reife Lust

    Guten Tag,
    ich hatte heute Lust auf reife Früchte.

    Als mir Carmen vorgestellt wurde lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.
    Ein schrecklicher Gedanke quälte mich: Ich kenne diese Frau, ... und sie müsste mich auch jeden Moment erkennen.
    Eine hübsche Frau, die ich aus dem Umfeld meiner beruflichen Tätigkeit kenne, mit der ich schon immer mal gerne ein Techtelmechtel gehabt hätte. Was soll ich jetzt machen?

    Als die Empfangsdame mich dann nach meiner Wahl fragte, dachte ich: Jetzt oder nie.
    Wenn sie es ist, dann ist das die Gelegenheit, und außerdem könnte man gleich die Sachlage sauber klären. Wenn doch nicht, dann ist es auf jeden Fall für mich eine begehrenswerte Frau, mit der ich heute Sex haben werde.

    Sie war es dann doch nicht, das haben wir gleich am Anfang geklärt. Aber diese Ähnlichkeit. Ich zweifle immer noch.

    Carmen´s Blick macht auf mich einen sehr erotisch wirkenden Eindruck, ich würde ihn als "Fickmichblick" bezeichnen, und sie hat ein zauberhaftes Lachen. Sie macht einen fröhlichen, aufgeweckten Eindruck und scheint unkompliziert zu sein.
    Entgegen ihrer Altersangabe in der Anzeige würde ich sie mit Ü40 beziffern, wobei ich mich auch täuschen kann, da ihre Haut sehr glatt und straff ist. Die Fotos von ihr sind bearbeitet, der Po und die Oberschenkel sind fülliger bzw. griffiger, Bild Nr. 3 mit diesem Netzoverall trifft sie wohl am besten.
    Größe 1,60 m bis 1,65 m, eher klein.

    Hier mal der Link zur Lustengel HP:
    http://www.lustengel.com/html/carmen.html

    Ich buchte 30 Minuten für 80 Euro. Küssen, Lecken, Blasen, Verkehr in versch. Stellungen, quasi das Standardprogramm.
    Getränk wurde schon von der Empfangsdame abgefragt, dann Duschen im aufgeräumten Bad, großes Duschtuch, Mundspülung, alles da. Ich war lange nicht mehr dort, das schimmelige Muschelrelief über der Wanne ist nun weg, sonst alles beim Alten.
    Das Zimmer in dem ich war ist seit meinem letzten Besuch renoviert worden. Es wirkt jetzt sehr pömpös.

    Ohne jemals Zeitdruck zu empfinden erlebte ich eine halbe Stunde intensiven Sex mit einer Frau, die auf mich den Eindruck machte, daß ihr der Job Spaß macht. Ich hatte nicht den Eindruck, das sie nach Drehbuch arbeitet, wiederum hatte sie aber auch genügend Erfahrung, um das Geschehen niemals langweilig werden zu lassen.
    Ihr Französich empfand ich als sehr angenehm, sie roch gut und schmeckte lecker.
    Ein Date, bei dem alles passte.

    Verabschiedet und nach meinem Gefallen gefragt wurde ich dann wieder von der Empfangsdame, welche übrigens sehr freundlich war und auch sehr gut aussah. Ob die vielleicht auch ab und zu mitarbeitet? Ich glaub wohl eher nicht.

    Eine Wiederholung schließe ich nicht aus, dann aber gerne länger, da ich mich mit ihr auch gut unterhalten konnte.
    Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Leistung dieser Dame.

    Der Lex.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2017, 23:04. Grund: Inserat aktualisiert.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (12.08.2013), Sir Thomas (09.08.2013), einsamer6 (09.08.2013)

    #2
    Ja Lex mi am Oarsch, da hatta ein gutes Date gehabt!
    Rest siehe Einstellungen

    Kommentar


      #3
      Carmen

      Hallo Lex,
      Sehr schöner und interessanter Bericht, gefällt mir
      Ist schon eine reizvolle Altersgruppe die Enddreißiger / Anfangvierziger.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Carmen

        Klasse Bericht. Danke dafür.

        Die Kleine passt zwar nicht in
        mein Beuteschema aber wenn du Spaß hattest sei's
        dir gegönnt
        boarderboy

        Kommentar


          #5
          Update

          Gestern war ich das dritte oder vierte mal bei Carmen.
          Nur selten hab ich bisher im P6 eine so freundliche, aufgeschlossene, lebensfrohe und gut gelaunte Frau getroffen. Bei ihr fühl ich mich wohl und willkommen.

          Für 50 € ein feines 20-Minuten-Programm mit F, ZK, 69, GV, AST. Vorher Dusche und Getränk.

          Ich habe noch mal den Bericht von 2011 gelesen, so ähnlich würde ich ihn heute wieder schreiben.
          Anscheinend sind zu ihrer Anzeige ein paar neue Fotos dazugekommen. Für alle, die gern mal was in der Hand haben und nicht nur auf Teenys stehen, sicherlich einen Besuch wert.

          Eigentlich sollte ich sie öfters besuchen, aber ich liebe die Abwechslung.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            @Lex

            ich wollte mich nur Mal kurz deiner Meinung anschließen. Ich kann es bestätigen dass man von etwas reiferen Frauen meistens einen deutlich besseren Service geboten bekommt. Es muss nicht immer ein Optikfi*k sein.
            Dies nur Mal nur so als Info zu allen die immer nur zu den Teenies gehen ... probiert es aus.

            Freejack30

            Kommentar


              #7
              Ist das diese Carmen?

              Hi zusammen,

              Hab gerade auf der Lustengel Seite gestöbert und diese Carmen gefunden:
              http://side.lustengel.com/lustengel/profil.php?id=190

              Ist das die gleiche Carmen, von der hier die Rede ist?
              Wenn ja könnte es sein, dass ich bei ihr mal vorbei schauen werde....

              SG
              Agent Smith
              Zuletzt geändert von Agent Smith; 17.05.2017, 15:14. Grund: Tippfehler

              Kommentar


                #8
                Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
                Ist das die gleiche Carmen, von der hier die Rede ist?
                Ist die gleiche. Habe gleich mal die Anzeige aktualisiert.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  "Drohung" wahr gemacht

                  Heute hab ich Carmen besucht.

                  Nachdem mich die Hausdame aufs Zimmer gebracht hatte kam Carmen herein. Sie war noch "in Zivil", da ich der erste an diesem Tag war.
                  Sie ist eine kleine, freundliche und fröhliche Dame. Ich wusste sofort, da stimmt die Chemie. Sie hat im Gegensatz zu den Fotos kurze Haare und ich finde, dass sie in Natura besser aussieht, als auf den Bildern.
                  Kurz die Modalitäten geklärt und nach der Geldübergabe (Lust-Stunde für 100 Flocken) ab ins Bad zum frisch machen und dann ab auf die Liegewiese. Nachdem Carmen sich frisch gemacht hatte kam Sie in einem schwarzen Body herein.

                  Nach zärtlichem Erkunden unserer Körper (sie roch wirklich gut) wanderte sie küssend in die südlichen Regionen. Dort begann sie mit französisch, immer mal wieder mit Hand und dann wieder ohne. Zwischendurch kam sie wieder zu mir rauf, es gab Küsse und zärtliches Schmusen. Dann war ich dran, sie also auf den Rücken gelegt und dann ordentlich geleckt. Anschließend gings über in die 69. Ich hab ihr Französisch sehr genossen. Genau der richtige Druck und Geschwindigkeit.
                  Dann die Lümmeltüte drüber und Carmen und ich sind los geritten. Eine andere Stellung konnte ich leider nicht mehr genießen, da ich beim Reiten gefinished hab. Ich hätte den Verkehr gerne etwas länger durchgehalten, naja vielleicht hab ich das Französich zu lange genossen.

                  Es gab dann noch eine schöne Massage, die wirklich gut war und anschließend erst der AST.
                  Total entspannt, Null Zeitdruck, nett unterhalten, Carmen ist einfach eine sympathische Frau.
                  75 Minuten nach dem ich die Wohnung betreten hatte, war ich zufrieden wieder auf dem Heimweg.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lex (24.05.2017)
                  Lädt...
                  X