Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Maria in der Lustgrotte

    ..und noch ein Bericht.

    Es ist schon einige Wochen her, der Druck war groß!
    Maria hatte ich mir schon vor längerem ausgesucht, jedoch war die gelegenheit nie passend.
    Ihre Bilder und der angepriesene Service ...da musste ich näher ran.

    Beim Versuch die vorab per telefonisch erfragte Adresse zu suchen bin ich in einem mehrstöckigen Haus in der Straße gelandet und hätte schon fast geklingelt und gefragt.....
    Hab dann aber doch nochmal das telefon gezückt und in letzter Minute eine Blamage abgewendet , denn ich hatte die falsche Hausnummer verstanden
    Das telefon noch am Ohr - raus aus dem Haus, einige weiter und geklingelt.

    Diesmal war ich richtig, ufff... Erstmal Erleichterung.
    Ich wurde von der freundlichen Hausdame in die Küche geführt, da kein Zimmer frei war.
    Sie dachte scheinbar in mir einen Stammkunden erkannt zu haben und so wurde ich auch behandelt.
    Als ich Ihr sagte das ich das erste mal an der Adresse war, war Ihr das schon etwas peinlich das Sie mich so in die "privaten" gefilde eingelassen hatte. (ich saß auf der Eckbank zwischen jeder menge privatem zeugs der Mädels)

    Dann stellte sich mir Maria vor, schlank, hübsch, freundlich - da bleibt man gerne.

    Sie erklärte mir die problematik mit den belegten Zimmern und führte mich in einen Raum der als Arztpraxis eingerichtet war.
    Das ist zwar nicht gerade mein fetisch, aber die einzige Möglichkeit Maria zu nehmen.

    Es folgte das übliche, Absprache, GEldübergabe (50,-/20), Waschung.

    So kam es dann, dass ich in einer Arzpraxis unter dem Licht einer OP-Leuchte vor Ihr stand und wir uns entkleideten.
    Vor mir knieend begann SIe mit einem vorzüglichem Blaskonzert das wir auf meinen Wunsch hin im leigen fortsetzten. (Auf einem Krankenhausbett)
    In Sachen Blowjob könnte Sie vielen Huren in Nbg nachhilfe geben.
    Vor allem beherscht SIe (als eine der wenigen?) ordentliches dt
    Dabei könnte ich locker bleiben, aber dieser body schrie nach mehr...

    Ich forderte Sie auf sich vor mich zu stellen und Ihre Beine zu spreizen.
    Sie beugte sich mit Ihrem Oberkörper auf das Bett und ich drang in Ihre naturfeuchte Möse ein.
    Willig lies Sie sich von mir in verschiedenen Geschwindigkeiten stoßen.
    Ihre festen Tittchen konnte ich dabei schön abgreifen und mit der anderen Hand ihre Perle massieren.

    ...man man man... ich werd schn wieder ganz rattig wenn ich hier so schreibe...

    Und da die Möbel schonmal rum standen bat ich SIe sich auf den Gyn Stuhl zu setzen und Ihre Beine hochzulegen.
    Was für ein Anblick, ich verharrte einen kurzen Moment, betrachtete ihre langen gespreizten Beine im Licht er OP-Lampe und streichelte ihre feuchte pussy.
    Dann musste der Kolben seine Arbeit aufnehmen. Und wie, ich rammelte los das alles zu spät war.
    Als es mir heftig kam zitterten meine Beine und ich lies mich auf Ihren Körper nach vorne sinken.
    So streichelten wir uns noch kurze Zeit und trennten uns dann wieder.

    Ein nettes kleines Gespräch danach ergab, das die Wand dieser "Praxis" nur aus dünnem Trockenbau war und Sie erzählte mir, das bei unserer Gangart jedes Mädel (bzw. Gast) in der Wohnung recht gut mithören kann.

    Dementsprechend schelmisch kuckte mich auch eine Ihrer Kolleginen an als ich auf dem Weg zur Türe war.

    Verabschiedung mit Küschen und ich schlich mit weichen Knien und leerem Sack zurück zum Auto.

    Wie lange ich da war - keine Ahnung, ist auch egal, dann das erlebte war einfach geil!

    Gruß,

    Max

    #2
    Zitat von maxmirmax Beitrag anzeigen
    ..Dann stellte sich mir Maria vor, schlank, hübsch, freundlich - da bleibt man gerne.
    Sofern die Bilder stimmen, ist das fast schon etwas untertrieben...

    Gruß uind Dank für den anregenden Bericht von

    Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Sofern die Bilder stimmen, ist das fast schon etwas untertrieben...
      Du erkennst "freundlich" von Fotos

      Auch von mir Danke für den guten Bericht, nach dessen Lektüre ich sofort Lust auf die Kleine hätte.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Du erkennst "freundlich" von Fotos
        nicht nur der Sör, auch ich

        Wenn man einfach mal ihr Lächeln auf den Bildern anschaut

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Du erkennst "freundlich" von Fotos
          Bisweilen ist das für mich recht sicher erkennbar. In diesem Fall aber natürlich nicht, da das Gesicht der Dame nicht zu erkennen ist. Der Bezug war hier eher "hübsch und schlank"

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Sofern die Bilder stimmen, ist das fast schon etwas untertrieben...

            Gruß uind Dank für den anregenden Bericht von

            Sir Thomas
            Die Bilder stimmen.

            Das man Ihr Gesicht nicht erkennen soll ist aus meiner Sicht zu verstehen.
            Sie ist ein deutsches Mädchen - vielleicht sogar aus der Region...
            Für mich ok.

            Besten Dank allen für die grünen Bewertungen in den letzten Tagen für meine beiden Berichte.

            Heute neu: Jenny Fürth !

            Gruß anale,

            Max

            Kommentar


              #7
              Ich denke :

              Verpixelt heisst keinesfalls immer "nicht hübsch". Vielmehr stehen
              bestimmt auch oft private Gründe im Vordergrund.
              Vor allem bei Mädchen, die nicht nur für Wochen aus dem
              Ostblock einfliegen.

              Oder anderherum argumentiert :
              Bsp: die Seite "www. **blockierter Link** "
              die allerwenigsten Herren sind dort mit Gesichtsbild vertreten.
              Ok., es gibt schon hässliche Typen , die sich selbst auch noch für
              attraktiv halten.....
              Aber ich denke doch, die Mehrheit hat private Gründe.
              Sei es Freunde, Ehefrau, Beruf.........

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X