Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vollbusige Vanessa

    Grüß Gott,

    vergangene Woche wollte ich Steffi (gleiche Adresse wie oben) begatten.
    Das Luder war aber leider besetzt und so stand Vanessa vor mir.
    Sie ist etwas kleiner als Sie auf den Bikldern wirkt. (schätze 1,63)
    Ihre hupen spannten ihr grünes Sport- Oberteil und so angefixt entschied ich mich zu beleiben.

    Ich hatte schon von Ihr gelesen und die Bericht waren gemischt.
    In einigen wurde Sie als zickig beschrieben und so gab ich mir mühe eine freundliche athmosphäre zu schaffen.
    (is das nicht eigentöich ihre Aufgabe?!?)

    Sie hat mir was zum trinken angeboten und mich ins Bad gefragt.
    Als ich fertig war durfte ich mir erstmal anhören, das ich doch zu warten hätte bis Sie mich abholt....
    (soso.. hät Sie mir mal vorher sagen sollen)

    Sie befahl mir mich auszuziehen und auf dem Bett zu warten.
    Das tat ich....
    Scheinbar hatte SIe das Waschen nötig da Sie doch recht lang gebraucht hatte.

    Als Sie zurück kam und ihren körper freimachte vielen mir ihre dicken melonen ins Auge

    Ich fragte die Zicke was Sie denn nicht mag, und so bekam ich ihre no-go`s zu hören. (küssen, popo klatschen, Arschf..k, Nippel zwirbeln, etc)

    Es kam dann ein unspäktakuläres Programm.
    FO, professionell ausgeführt , guter durchschnitt.
    Missionierung, bei der ich die BErge zum Wanken brachte.
    (Man kann ichr die Hupen mit den Händen bis zum Kinn legen)
    Hündchenposition, dabei aber drauf achten wie man sich hinkniet, weil "ihre Beine nicht so lang sind und dan der Pimmel..... und dann tut es weh..."
    Am ende hab ich sie noch ein bischen hopsern lassen, weil man da ja bekanntlich die Euter am besten begrabbeln kann... so kam ich dann zum ende.

    Also ich sag mal so....
    Ich geh nimmer hin.
    Hab zwar nix dagegen wenn ne Frau mitmacht, aber solange ich bezahle möchte ich auch an der Regie zumindest beteiligt sein.
    Wer stramme dicke Titten liebt bekommt bei Ihr mit Sicherheit einen Optick- Fick.
    MIr alleine reicht das nicht.
    Für Männer die sich aber gerne sagen lassen wos langgeht ist Sie bestimmt das richtige.

    Sommeraktion
    50,-€ für 30 min.
    Alles eingerechnet war ich auch so lange dort.

    Location wirkt ordentlich.

    Gruß,

    Max

    #2
    prima bericht.
    hat mir gefallen ihn zu lesen.
    einmal grün für dich.

    gruß
    7finger

    Kommentar


      #3
      @maxmirmax

      Klarer, unmissverständlicher Bericht - danke

      famulus

      Kommentar


        #4
        Ich hatte sie bei dem Besuch einer anderen Dame auch einmal kennengelernt und kann nur bestätigen das sie recht zickig ist, aber Optisch auch der großen Hupen wegen ein Leckerbissen. Klein aber gewaltig.

        Achja, guter Bericht.
        Der grüne kommt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Kann mich nur anschließen!

          War vor ca. 2 Monaten auch bei Vanessa und kann die bisher hier getätigten Aussagen nur bestätigen.
          Die Dame gibt sich wenig Mühe einem das Gefühl/die Illussion zu geben, woanders zu sein als bei einer Prostituierten, die eben "Dienst nach Vorschrift" macht.
          Sie ist zwar relativ nett anzusehen (kein Modeltyp, aber die bereits erwähnten außergewöhnlich großen Naturbrüste machen schon irgenwie an), aber mit großer Begeisterung geht sie offensichtlich ihrem Job nicht nach.
          Insgesamt ist zu sagen, es ist "okay" aber mehr auch nicht - also auch für mich keine echte Wiederholungsgefahr.
          In Schulnoten ausgedrückt wäre das wohl nicht mehr als eine 4 - "ausreichend" ja, wirklich "befriedigend" nicht und schon gar nicht "gut" oder "sehr gut".

          Kommentar

          Lädt...
          X