Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juwel gefunden!

Hallo Genießer!
    Nach herben Enttäuschungen in letzter Zeit, hatte ich bei Alina wieder einmal großes Glück! Nachdem Sie mir im Internet sympatisch erschien, besuchte ich Sie! Eine wunderhübsche Rumänische Maus mit wunderschönen Brüstchen! Die Preise ortsüblich (30 Min- 70 €). Sie ist eine Studentin, die ihr Studium finanzieren möchte, also nicht proffesionelles! Wir waren uns sofort sympatisch und ein schönes Vorspiel begann. Ich wurde richtig scharf und wir hatten sehr schönen GFS! Weiters Details kann ich hier leider nicht berichten, da mir das einfach nicht liegt! Insgesamt ein Top - Erlebnis und eine Top - Empfehlung! Behandelt Sie gut, denn Sie ist es wert!!!

Zitat von Rancher Beitrag anzeigen
    Weiters Details kann ich hier leider nicht berichten, da mir das einfach nicht liegt!
    Hallo Rancher,

das ist zu respektieren - verhindert aber, dass die hiesigen User Deine Quntessenz des Termins inhaltlich nachvollziehen können.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Hallo Rancher,

das ist zu respektieren - verhindert aber, dass die hiesigen User Deine Quntessenz des Termins inhaltlich nachvollziehen können.

Gruß von Sir Thomas
      SARKASMUS AN:
      zumal sie ja auch noch gut behandelt werden will...
      SARKASMUS AUS

Kommentar

Sie ist eine Studentin, die ihr Studium finanzieren möchte, also nicht proffesionelles!
        Unprofessionell ist sie also. Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Na dann kann sie uns gestohlen bleiben.

Danke für die Warnung und Gruß, Elmar

Kommentar

Sie ist eine Studentin, die ihr Studium finanzieren möchte, also nicht proffesionelles!
          Hat sie dir das auf englisch oder rumänisch erzählt?

Du warst also noch nicht so oft bei einer SDL und hast nicht viele der unterschiedlichsten Motivationsgründe für diesen Beruf gehört?
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Rein Theoretisch kanns doch stimmen das sie studiert. Sie wird es aber kaum im Umkreis von 200km tun. Wenn man sich mal mit den Damen ein bisserl unterhält danach erzählen 90% das sie irgendwo in Hamburg oder Berlin oder sonst wo wohnen und für +/- 2 Wochen auf "Geschäftsreise" unterwegs sind und die 2 wöchige Geschäftsreise ist halt dann hier in der Gegend.

Klar, ich denke studieren werden die wenigsten, aber ebenso würden die wenigsten von den Damen unentgeltlich mit jedem in die Kiste springen...

Kommentar

Nichts ist unmööööglich...

Zitat von Doom Beitrag anzeigen
              Rein Theoretisch kanns doch stimmen das sie studiert...
              Ja klar doch. Sogar theoretisch kanns stimmen. Auch praktisch ist es möglich. Aber vielleicht stimmts auch nicht. Dann studiert sie weder theoretisch noch rein praktisch. Möglich aber dass sie doch studiert. Ihre Freier zum Beispiel. Und darüber schreibt sie dann eine Doktorarbeit. Und damit - mit dem Doktortitel - macht sie Karriere in einer Partei und wird Bundeskanzlerin. Und wenns dann raus kommt, dann muss sie zurück treten. Möglich wärs schon. Zumindest kann man es nicht ausschließen - rein theoretisch betrachtet. Und praktisch sowieso. Und alle die bei ihr waren können ihren Enkeln erzählen, dass sie schon mal mit der Bundeskanzlerin im Bett waren. Na da werden die Kleinen aber staunen.

Kommentar

Theorie und Praxis

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                Ja klar doch. Sogar theoretisch kanns stimmen. Auch praktisch ist es möglich. Aber vielleicht stimmts auch nicht. Dann studiert sie weder theoretisch noch rein praktisch. Möglich aber dass sie doch studiert. Ihre Freier zum Beispiel. Und darüber schreibt sie dann eine Doktorarbeit. Und damit - mit dem Doktortitel - macht sie Karriere in einer Partei und wird Bundeskanzlerin. Und wenns dann raus kommt, dann muss sie zurück treten. Möglich wärs schon. Zumindest kann man es nicht ausschließen - rein theoretisch betrachtet. Und praktisch sowieso. Und alle die bei ihr waren können ihren Enkeln erzählen, dass sie schon mal mit der Bundeskanzlerin im Bett waren. Na da werden die Kleinen aber staunen.

Ich bin doch jetzt schon mächtig erstaunt über Deine grenzenlose Phantasie

LG! L.P.

Kommentar

Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
                  Ich bin doch jetzt schon mächtig erstaunt über Deine grenzenlose Phantasie
                  Na ja, ich hab mir gedacht, was der Doom kann das kann ich auch: gezielt an der Lady vorbei reden

PS:
                  jetzt musst du aber auch noch den Kollegen Doom loben

Grüße, Elmar

Kommentar

und all das weil Radler vielleicht den GF6 seines Lebens hatte und sich gleich an der nächsten Uni eingetragen hat.
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Kein Problem ;)

Ich wollte nur was auf scholli seinen Beitrag vor mir antworten weil sich das so gelesen hat als gäbe es keine Studentinnen die einen Nebenjob in dem Gewerbe haben. Ich muss nur bei Verallgemeinerungen immer meinen Senf dazu geben, nicht die Majo, nur den Senf!!

Kommentar

Sorry, dass ich auch noch Mensch bin!

Ich kenne die Situation in den Ostländern (Ungarn, Rumänien, Bulgarien) sehr gut, da ich dort investiert habe. Leider habe ich in der Vergangenheit durch meine Gutgläubigkeit sehr viel Geld verloren - ich habe aber auch sehr feine Menschen kennen gelernt. Finanziell ist es mein größter Fehler, dass ich immer zuerst das positive im Menschen sehe - vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht verloren habe - lieber Elmar!!!
                        Die jungen Leute in Rumänien verdienen in normalen Jobs (Verkäuferin,usw.) zwischen 150.- bis 200.- Euronen im Monat. Seit der EU Mitgliedschaft dieser Länder sind aber in den Supermärkten alle Produkte, natürlich zu unseren Preisen zu haben. Auch die Mieten sind schon um 300 % gestiegen, nur die Löhne nicht. Unsere Industrie genießt dieses niedrige Preisniveau in diesen Ländern sehr durch billige Zulieferer!
                        Wenn die vielen Ostmädchen nach Deutschland in`s Horizontalgewerbe kommen, dann bestimmt nicht wegen der Attraktivität und Männlichkeit des hiesigen "Mannes"! Vorwiegend schwierige wirtschaftliche Verhältnisse sind der Hauptgrund für den Einstieg in diesen Job !!! Mindestens haben die meisten dieser Mädchen verdient, als Mensch behandelt zu werden!!! Beste Grüße, Euer Rancher!!

Kommentar

Das hat immer weniger mit der Dame selbst zu tun...

Bitte kommt daher jetzt zum Thema zurück. Die Motive der Damen für die Aufnahme ihres Jobs könnt Ihr gerne unabhängig im OT-Bereich ausdiskutieren.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                          X