Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisa (Rumänien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39, Hexenhaus (KLH), Testbericht

Vor kurzer Zeit war ich wieder einmal im KLH in Mögeldorf. Mein Ziel war dabei eine Frau mit stattlichen Rundungen zu ficken. Ich entschied mich für die Rumänin Luisa.
    Luisa ist um die 20 Jahre jung, hat ein schönes Gesicht mit gepflegten, weißen Zähnen. Sie hat dunkele, längere Haare, ein bisschen Hüftgold und ist ca. 1,60 m groß (klein).
    Sie hat einen großen Vorbau, ihre 2 Prachtexemplare dürften insgesamt rund 3 Kilo wiegen :-) ! Es sind 80 DD-Cup Naturtitten, aufgrund der Größe natürlich leicht hängend. Ihr Arsch dürfte in eine 38er Konfektion passen. Luisa arbeitet schon 6 Monate in Deutschland, man kann sich deswegen schon gut in deutscher Sprache mit ihr unterhalten.
    Ich wählte die Standard-Nummer für 50 €: Zk + Fo + GV (20 min) !

Nachdem ich mein Wasser bekommen habe, ließ ich meinen Phallus von Luisa waschen. Die Chemie und meine Komplimente hatten voll gepasst. Sie war locker und fröhlich drauf, wir haben viel miteinander gelacht.
    Neben dem Bett stehend, gab es sofort hemmungslose, tiefe Zungenküsse.
    Dann befreite ich sie von ihren BH und Slip. Wir wechselten auf die Matratze. Ich leckte, saugte und knetete ihre imposanten Liebesäpfel. Währenddessen wanderte ich mit meiner rechten Hand nach unten , um ihren Kitzler zu wichsen.
    Mein Schwanz war bereits steinhart und zuckte vor lauter Geilheit. Anschließend setzte ich mich auf ihren Bauch, wobei ich ihren Körper mit meinen Knieen in die Zange nahm. Ich versteckte dann meinen spritzfreudigen Schwellkörper zwischen ihren Monsterglocken. Sie drückte dabei ihre Titten zusammen.
    Ich fickte ihre Möpse im Takt: eins-zwei, eins-zwei........
    Nach ca. 25 geilen Hüben rutschte ich mit meinen Arsch ein Stück nach vorne, hebte ihn leicht an, um meinen Lustkolben in Luisas Mund zu stecken. Ich fickte dann für kurze Zeit ihren Mund. Wir wechselten die Positionen damit sie meinen besten Freund gut blasen konnte. Sie blies halbtief und hat ab und zu auch meine frisch rasierten Kronjuwelen geleckt und gesaugt.

Aus zeitlichen Gründen verzichtete ich auf die 69er Stellung und bat sie um ein Kondom für den GV. Ich durfte sie dann tief und fest missionieren, sie hat mich selbst zum harten Rammeln aufgefordert !
    Sie hielt gut dagegen. Ihr Stöhnen und Keuchen war fast normal. Während des Aktes gab es immer wieder Zungenküsse, man merkt, daß sie gerne küsst.
    In der 19. Spielminute konnte ich meinen Druck nicht mehr halten und spritzte meinen Eierlikör in das Kondom.

Fazit:
    Es war eine schöne Nummer mit der sympatischen Luisa. Zungenküsse waren gut und hemmungslos. Franz. und Verkehr war guter Durchschnitt (gemessen an Privathuren). Mit ihren Titten zu spielen hat viel Spaß gemacht. Sie ist noch 3 Wochen verfügbar und geht dann ab 5.9. in den Urlaub. Für Tittenfans ist Luisa sehr interessant.

Die Wiederholungsgefahr ist langfristig gesehen hoch. Kurzfristig muß ich noch viele, mir unbekannte Huren poppen !

Gruß an alle Berichterstatter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (19.10.2017), amigo1 (12.06.2014), Dorfstecher (07.06.2014), Massage-Möger (29.05.2014)

Kleiner Nachtrag:
    Luisa ist bei der Anzeige auf dem 8. Bild (sitzend) erkennbar !

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Kleiner Nachtrag:
      Luisa ist bei der Anzeige auf dem 8. Bild (sitzend) erkennbar !

Gruß von dl
      Danke für den Nachtrag.
      Anhand der großen Oberweite kann man sie gut erkennen.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Danke für den Nachtrag.
        Anhand der großen Oberweite kann man sie gut erkennen.
        @ scholli

Luisa behauptet, daß sie momentan die Frau mit den größten Titten vom KLH ist ! Ich werde immer wieder gefragt, ob man ihre Möpse auch vollspritzen darf ? Leider kann ich diese Frage nicht beantworten !

Gruß von dl

Kommentar

sehr guter beitrag. hat mir sehr viel spaß gemacht ihn zu lesen.

gruß 7finger

Kommentar

Dem schließe ich mich an, und gegärtnert habe ich auch schon.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Luisa, die Frau mit den großen Naturglocken, ist wieder im KLH in Mögeldorf. Für Tittenfans ist sie sehr interessant.

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=145

Kommentar

Hallo dl,

nicht nur die Titten sehen verlockend aus. Auch ansonsten sieht Luisa mehr als vielversprechend aus
                Und Dein Erstbericht ganz oben klingt auch verlockend.

Is' allerdings schon 'ne Weile her ...

Warst Du noch mal dort?
                Oder war jemand anderes in jüngerer Vergangenheit dort und kann Aktuelles berichten?

Danke und Grüße, M-M

(http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-5106787.html (Bild 6))
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Sicher möchtest du so einen tollen, sehr informativen Bericht wie deinen eigenen?

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Hallo dl,

nicht nur die Titten sehen verlockend aus. Auch ansonsten sieht Luisa mehr als vielversprechend aus
                  Und Dein Erstbericht ganz oben klingt auch verlockend.

Is' allerdings schon 'ne Weile her ...

Warst Du noch mal dort?
                  Oder war jemand anderes in jüngerer Vergangenheit dort und kann Aktuelles berichten?

Danke und Grüße, M-M

(http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-5106787.html (Bild 6))

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post444702

Also einer geht hin , erzählt nichtssagenden Quark und fragt dann andere wie es war.

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

vor knapp über drei Jahren war ich schon mal bei Kimi
                  und danach noch ein oder zwei Mal.

Trotz eines wenig guten Vorberichtes von Logan war ich sehr zufrieden mit ihr.
                  Gemeinsames Duschen, kleine Apfeltittchen etc.

Seit Kurzem ist sie wieder aktiv, wieder beim alten Arbeitgeber.
                  Manchmal in Schweinau, manchmal in der neuen Dependance im Norden.

War jemand in letzter Zeit dort und kann/mag berichten?

Danke und Grüße,
                  M-M

Also so einen Qualitäts-Bericht mach ich dir auch mal ganz schnelle :

vor knapp über 2 Jahren war ich schon mal bei Luisa nd danach noch ein oder zwei Mal.

Wegen eines guten Vorberichtes von dello war ich sehr zufrieden mit ihr.
                  Kein gemeinsames Duschen aber riesige Naturmöpse.

Seit Kurzem ist sie wieder aktiv, wieder beim alten Arbeitgeber, im KLH Mögeldorf .
                  Heute den letzten Tag vor dem Urlaub laut HP.

War jemand in letzter Zeit dort und kann/mag berichten?

Ja, die ist sehr lustig und nett, lacht viel, locker drauf.
                  Mehr so lockerer Kumpelsex als ganz intensive erotik.
                  Bläst gut , fickt fleißig .. fganz unkompliziert.
                  Hat in den 2 Jahren gut dazugelernt.

Nicht in der Schule, wie im Schwätzerforum von einem "Insider" zu lesen ist,
                  sondern in ausländischen Puffs.
                  Kann man natürlich auch als Schule des Sex bezeichnen.

So , nun weißte Bescheid. Von Leuten wie dir(übrigens auch ein wilder Frager) lebt das Forum.
                  Zuletzt geändert von Sagarov; 30.05.2014, 08:23.

Kommentar

@ MM

Leider hatte ich bisher keinen Wiederholungsfick bei Luisa. Ich hatte es mir oft vorgenommen. Wenn man dann aber vor Ort ist, und eine neue attraktive SDL sieht, dann will man natürlich das neue Weib testen.
                    Luisa ist sicherlich kein Spitzenmodell (von der Figur her) wie Michaela vom KLH, macht aber einen guten Job. Und wenn man auf große Naturtitten steht, dann sollte man sie besuchen. Sie ist sehr nett und gepflegt. Ich hoffe natürlich, daß sie wieder zum KLH zurückkehrt. Wenn Du Zeit hast, dann kannst Du Luisa heute noch ficken. Ab Morgen ist im Urlaub. Den geilen Service bekommst Du bei ihr schon ab 50 €.

Gruß von dl

Kommentar

Massage-Möger (30.05.2014)

Hier die Berichte vom Lusthausforum:

http://****************************/...ighlight=Luisa

Kommentar

HarryPorter (27.01.2017), Bobby0506 (03.06.2014), Massage-Möger (30.05.2014)

Luisa ist jetzt in Erlangen, Tennenlohe, Wetterkreuz 35a, also noch in Fick-Reichweite......

http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...a-5669481.html

Gruß von dl

Kommentar

Massage-Möger (08.06.2014), Bobby0506 (03.06.2014)

Luisa

Ich frage mich warum so viele Mädels von Kathy abhauen? Helene und Sarah vor ein paar Tagen, jetzt Luisa, die ja lange dort gewerkelt hat

Gruß
                          der rolo

Kommentar

Manche fühlen sich zu sehr eingeschränkt. Auch die beengten, düsteren Raumverhältnisse tragen wohl nicht zur Stimmungsaufhellung bei.

Kommentar

Wobei die finanziellen Bedingungen für die Frauen trotz der prozentuellen Abgabe bei Katja doch deutlich günstiger sind als bei Eve.

Kommentar

Lädt...
                              X