Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Irina - Ein Super-GF-Sex-Erlebnis- Eine echte Empfehlung!

    Hallo,
    habe diese Woche Irina in Hof besucht. Es hat sich mehr als gelohnt. Sie ist ungefähr dreißig Jahre alt. Vom Körper sieht sie wie auf den Bildern aus. Spricht und versteht halbwegs gut Deutsch. Hat ne schöne Oberweite. Preise: 50/80/130 Euros. Habe wieder die Stunde für 130 genommen. Dusche wurde vorab angeboten.

    Nachdem das finanzielle geregelt war machte sie sich noch ein wenig frisch und kam dann zu mir aufs Bett. Sie fing an mich ganz zärtlich zu küssen. Dabei durfte ich wunderbar ihre Muschi mit meinen Finger stimulieren. Es war einfach ein herrliches Gefühl, als wäre man mit seiner Freundin zusammen so zärtlich war sie. Nach einigen Minuten des küssens und des fingerns - mein Schwanz war mittlerweile schon steinhart geworden - zog sie mir nen Gummi drüber und fing an mein bestes Stück mit ihren Lippen zu verwöhnen.

    Auch das blasen war ganz zärtlich und liebevoll. Ganz ohne Hektik.
    Einfach super gut. Nach ein paar Minuten musste ich sie bremsen, und ich bat sie mich jetzt zu reiten. Sie nahm meinen Schwanz und führte in sich ein und fing ganz langsam mit ihren Ritt an. Sie steigerte schön langsam das Tempo und wurde dabei selbst richtig geil. Nach einiger Zeit stieg sie kurz ab, ging in die Hocke, führte in sich wieder ein und hämmerte mich so richtig durch. Das war so geil mit anzusehen, dass ich nach kurzer Zeit schon mächtig in ihr kam. Sie hat es gemerkt, hat mich aber trotztem weiter gefickt bis es auch ihr kam. Einfach Super

    Sie blieb noch ne Weile auf mir drauf, stieg dann ab, nahm ein Zewa und reinigte meinen besten Freund. Sie lächelte, legte sich neben mich, und wir unterhielten uns ein wenig. Ich fragte sie ob sie auch eine Massage macht und sie bejahte. Sie holte eine Body-Lotion und fing an mich zu massieren. War zwar nicht professionel aber sehr angenehm.

    Als sie fertig war, fragte sie mich ob ich nochmal will. Natürlich wollte ich. Wir fingen uns wieder an ganz zärtlich zu küssen. Dann arbeitete ich mich zu ihren schönen Brüsten vor und verwöhnte auch diese. Ich fragte sie ob ich sie denn lecken dürfte und sie bejahte. Ich fing dann an ihre schöne Muschi mit meinen Lippen zu verwöhnen. Sie schmeckte einfach herrlich und ich konnte fast nicht genug davon bekommen.

    Ich leckte sie fast zehn Minuten, dann war ich so geil das ich sie nochmal richtig rannehmen wollte. Sie zog mir wieder nen Gummi drüber und ich nahm sie diesmal in Missio. Jetzt war ich Herr der Lage und konnte das Tempo bestimmen. Erst langsam und dann immer schneller werdent. Sie lag mit geschlossenen Augen da und stöhnte richtig geil. Sie hat mich richtig geil mit ihrer Muschi massiert. Einfach super

    Nach einiger Zeit hämmerte ich diesmal richtig drauflos und wir kamen fast gleichzeitig zu einem Super-Orgasmus. Ich zuckte noch einige Zeit in ihr aus, zog ihn raus, und sie machte ihn wieder sauber. Wir bedankten uns gegenseitig für diese geile Nummer. Sie fragte mich ob ich duschen wolle und die nahm ich dankent an. Nachdem ich geduscht hatte wurde ich mit einem ganz zärtlichen Kuss verabschiedet. Ich war ungefähr 70 Minuten dort.

    Fazit: Eines der besten Pay-Sex-Erlebnisse die ich jemals hatte. Irina ist eine hübsche, nette, lustige und vor allen Dingen naturgeile Frau. Obwohl sie keine Zks und FO macht ist sie absolut top
    Für mich eine glasklare Empfehlung.

    Gruß
    der oberfranke

    #2
    Sieht ja auch geil aus, die Kleine.

    Danke für deinen sauberen Bericht.

    best regards famulus

    Kommentar

    Lädt...
    X