Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana, Senefelder Str., Nürnberg

    Hallo zusammen,

    nach längerer Abstinenz war ich mal wieder unterwegs und wollte Euch natürlich meinen Bericht nicht vorenthalten.

    Objekt der Begierde war Diana! Also angerufen und mit der Empfangsdame (Mädels sind nicht zu sprechen) Wünsche geklärt und Termin vereinbart. Dabei habe ich extra noch gefragt, ob die bilder von Diana aktuell sind, was mir bestätigt wurde.

    Also voller Vorfreude ab in die Kiste und die 120km einfache Strecke nach Nbg. gedüst.

    Angekommen, geklingelt und alsbald wurde mir von der Empfangsdame geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geführt. Kurz darauf erschien eine junge Dame die sich mir als Diana vorstellte. Jung, hübsch, groß und sehr schlank wie auf den Photos - also sehr ähnlich für mich aber nicht übereinstimmend.

    Nun ja habe mich trotzdem entschlossen zu bleiben und das Finanzielle geklärt. Preise ortsüblich 15/50 - 30/80 - 45/100 - 60/130. Allerdings kosten ZK 20 extra. Also für die halbe Std zu 100 entschieden.

    Dann sollte es losgehen!

    Postiv: Dusche wurde davor und auch danach angeboten (War aber frisch geduscht - wie immer und somit nur etwas frischmachen). Getränk wurde nicht angeboten.

    Nun zum Vergnügen selbst:
    Anfangs im Stehen Streicheleinheiten, allerdings nur von mir. Diana stand einfach nur da. Leicht verwirrt dachte ich - machen wir es uns gemütlich auf dem Bett. Aber auch da lag Sie einfach nur da und lies es geschehen. Keinerlei Action Ihrerseits. ZK waren okay und ausdauernd. Ebenso war Fingern möglich. Nachdem Sie von sich aus nicht agierte, habe ich halt ausgiebig Ihren wirklich sehr sehr schönen Körper erkundet wobei Sie mich auch ohne jeglichen Einspruch gewähren ließ (ihr wisst schon: kein Tu dies nicht oder das mag ich nicht), Also da konnte man überhaupt nicht meckern.

    Aber ohne Ansage ging nichts! Hatte dann Lust auf etwas Fußerotik mit Ihren schwarz bestrumpften Füßen. Machte sie auch gleich - aber - da fehlte eindeutig die Erfahrung aus meiner Sicht. So lala. Danch ging ich zum Französich über bei Ihr, was sie dann doch sichtlich genoss da ihr Körper und Ihre Stimme nach einiger Zeit doch sehr eindeutige Reaktionen zeigte. Also dachte geht doch.

    Bis Sie dann mit ganz lieber Stimme dezent fragte wie ich denn gerne wollte da ich nur noch 5 min Zeit hätte.
    Habe ihr dann gesagt, daß ich eh einer von der schnelleren Truppe bin und Sie möchte mich doch erstmal französisch verwöhnen. Auch das wurde sofort ohne Murren umgesetzt. Eingetütet und ohne Handeinsatz allerdings auch ohne jegliche Abwechslung gings dann los. Da sie in Ihrer Anzeige mit E**rlecken wirbt, habe ich ihr gesagt, daß ich das gerne auch hätte. Auch das wurde unverzüglich umgesetzt. Dann wurde sie aber aufgrund der fortschreitenden Zeit doch schon leicht nervös. also ab in die Missio und Tüte gefüllt. Für SmallTalk war leider keine Zeit mehr. sie meinte dann noch: Für mich wäre es besser eine Stunde zu nehmen (was ich aber i.d.R. nur bei damen tue die ich bereits kenne!).

    Fazit: Ein liebes gutaussehendes Mädel, jedoch sehr ruhig und passiv oder vielleicht auch noch zu unerfahren (sagte, das sie den Job nur gelegentlich macht!) - Oder vielleicht bin ich aufgrund der langen Erfahrung und auch vielen guten bis sehr guten Erlebnissen im Mileu doch etwas verwöhnt oder zu anspruchsvoll!?
    Wohnung ist sauber, allerdings wird sehr genau auf die Zeit geachtet (was ich nicht so gut fand). Wiederholungsgefahr für mich nicht gegeben.
    Da alles nach Aufforderung möglichn war und keinerlei Einspruch Ihrerseits erfolgte würde ich das ganze für mich so werten: Geld nicht in den Sand gesetzt, aber auch nicht gewinnbringend investiert!

    Hoffe dem ein oderen geholfen zu haben und bis denne.

    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
Lädt...
X