Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Aysun

    Hi Kollegen,

    war gestern Abend bei Aysun. Eigentlich wollte ich die Badstr. ja meiden aber da ich gestern Abend in der Innenstadt unterwegs war und mir die Türkei noch als Länderpunkt fehlte
    Also ich rein und rauf in den 2. Stock. Optik ist nich so der Hammer aber irgendwie nen geilen prallen Arsch.
    Preis: 50,- inkl Franz. und Stellungswechsel wurde aufgerufen und Bar bezahlt.
    Aysun hat mein bestes Stück so halbhart gewichst und dann auch schon den Gummi drübergezogen. Danach gebläse gar nicht mal so schlecht aber leider sehr kurz.
    Verkehr zuerst Reiter wobei die gute ein merklich genervten Gesichtsausdruck aufsetzte

    #2
    Sorry, musste kurz weg und irgendwie kann ich den ersten Artikel nicht bearbeiten.

    Um mir den Gesichtsausdruck zu ersparen haben wir in die doggy gewechselt nur leider hab ich den Spiegel am Kopfende nich bedacht und so konnte ich Aysun zuschaun, wie sie gelangweilt mit den Haaren auf ihren Unterarmen spielt
    Also volle Konzentration auf den Arsch und Abgespritzt.

    Fazit: ne echte Nullnummer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
      Sorry, musste kurz weg und irgendwie kann ich den ersten Artikel nicht bearbeiten.
      Ist nur eine halbe Stunde lang möglich.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
        so konnte ich Aysun zuschaun, wie sie gelangweilt mit den Haaren auf ihren Unterarmen spielt
        Oh ja. Und in der Anzeige steht auch noch, dass sie total rasiert ist.

        Kommentar


          #5
          Badstrasse nicht zu empfehlen

          Hallo,
          von der Badstrasse in Bayreuth ist eher abzuraten. Ich war 4-mal dort. Davon nur einmal ein einigermaßen akzeptables Erlebnis.

          Steife Grüße
          Starlight

          Kommentar


            #6
            Aysun jetzt in Amberg

            Ich bin gestern bei Aysun in Amberg gewesen. Leider habe ich es hinterher bereut, dass ich zu ihr gegangen bin. Hätte ich den Bericht von Bayreuth mal vorher gelesen. Das Blasen war eher ein Wixen, zu viel Handeinsatz. Sie war da richtig lustlos zu Gange. Dann wollte ich sie lecken, was sie so halbherzig zuließ. Habe aber nach ein paar Sekunden abgebrochen, da sie unten nicht wirklich gut roch. Hat sich wohl vorher nicht richtig gewaschen. Bin dann doch noch in der Doggy-Stellung mit viel Mühe zum Abschluss gekommen. Alles in allem kann man von dieser Frau nur abraten. Beim nächsten Mal werde ich bei der Auswahl der Frau etwas genauer hin gucken sonst macht's ja keinen Spass.

            Kommentar


              #7
              Nachtrag

              < Text editiert, soll sich der Kollege doch anmelden und schreiben >
              Zuletzt geändert von Bastian; 24.02.2012, 06:13.

              Kommentar

              Lädt...
              X